Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 22:46
Zitat von SpoofSpoof schrieb:Ich verstehe die Diskussion bzgl der Ankunftszeit nicht. J hat dies bestätigt - egal ob sie sich um 05:45 gesehen haben oder nicht, sie wird ihn zumindest gehört haben. Und das wird die Polizei sicherlich überprüft haben. Somit müssen wir das als Tatsache berücksichtigen.
Die Diskussion um die Ankunftszeit bezieht sich auf die Vermutung, dass Florian zu einem früheren Zeitpunkt schon eingetroffen und Rebecca schon in der Nacht etwas angetan haben könnte oder dass er sich mit Rebecca außerhalb getroffen hat, dort etwas passiert ist und er gegebenenfalls um 05:45 Uhr oder später eingetroffen ist. Es wird kolportiert, dass die Familie das Eintreffen um 05:45 Uhr bestätigt, die Familie kann es nicht bestätigen, weil sie nicht dabei war, allenfalls Jessica, wenn sie ihn aber auch nicht getroffen hat, dann wird das schwierig. Jessica ist primär daran interessiert, Florian zu entlasten, ebenso der Rest der Familie. Die Familie hat ja auch anfangs behauptet, dass Rebecca schon vor 7 Uhr das Haus verlassen hätte, was nach jetzigem Stand der Erkenntnis nicht der Fall sein kann.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:10
@Misetra
Die Polizei wird das überprüft haben. Die Kollegen wurden sicherlich befragt, man hat sich nicht nur auf Js Aussage verlassen.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:17
Zitat von SpoofSpoof schrieb:@Misetra
Die Polizei wird das überprüft haben. Die Kollegen wurden sicherlich befragt, man hat sich nicht nur auf Js Aussage verlassen.
@Spoof
Auf jeden Fall, das will ich nicht in Frage stellen. Wir wissen ja nur das, was die Medien schreiben, die sich auf Informationen auf Polizeikreise stützen und haben andererseits all die Informationen, die durch Rebeccas Familie gestreut werden bzw. das, was die Medien dann darüber berichten. Die Polizei kann einen ganz anderen Erkenntnisstand haben, das wird sie nicht kommunizieren. Letztlich waren aber Ungereimtheiten in Florians Aussagen einer der Gründe, warum er von Anfang an verdächtigt wurde, dabei ging es ja wohl auch um Zeitangaben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:30
Wenn er am 18. die R. verbracht hat, irgendwo ablegte, dann muss ihm dieser Platz bekannt sein. Sollte er am 19. nochmals dorthin gefahren sein , zu diesem Zeitpunkt war es dunkel, musste er genau diesen Platz wiederfinden.

Er muss meiner Meinung nach gezielt einen ganz bestimmten Weg gefahren sein.

Beim cruisen wäre es schwer den Ablegeort am Folgetag wiederzufinden.
Was denkt ihr dazu?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:37
Wenn er am 18. die R. verbracht hat, irgendwo ablegte, dann muss ihm dieser Platz bekannt sein. Sollte er am 19. nochmals dorthin gefahren sein , zu diesem Zeitpunkt war es dunkel, musste er genau diesen Platz wiederfinden.

Er muss meiner Meinung nach gezielt einen ganz bestimmten Weg gefahren sein.

Beim cruisen wäre es schwer den Ablegeort am Folgetag wiederzufinden.
Was denkt ihr dazu?

Da bin ich voll Deiner Meinung, ich denke auch dass R an einem Ort verbracht wurde den der TV genau kennt, vielleicht ist es auch ein Bunker


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:40
nur was wollte er am 19. dort nochmal????? nachschauen ob R. noch da ist????
alles eigenartig


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:45
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:nur was wollte er am 19. dort nochmal????? nachschauen ob R. noch da ist????
alles eigenartig
Er wollte beispielsweise Fehler beseitigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:54
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:Beim cruisen wäre es schwer den Ablegeort am Folgetag wiederzufinden.
Was denkt ihr dazu?
Beim "Cruisen" hätte er kaum einen geeigneten Ablageort gefunden.
In der Gegend gibt es zwar viele geeignete Orte, aber wenn man die nicht vorher kennt wird es schwer.
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:nur was wollte er am 19. dort nochmal????? nachschauen ob R. noch da ist????
alles eigenartig
Er könnte die Leiche irgendwo "zwischengelagert" haben an einem Ort, wo sie nicht gleich, aber früher oder später gefunden worden wäre.
In der kommenden Nacht könnte er die Leiche dann so "entsorgt" haben, das sie lange Zeit unaufindbar bleibt.

Vielleicht war die Verbringung an dieser Ort bei Tag zu auffällig.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

01.05.2019 um 23:55
Kann sich noch jemand genau erinnern, es hiess Rebecca hat sich morgens um 6:00 wieder eingeloggt, ist das richtig?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:02
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Er könnte die Leiche irgendwo "zwischengelagert" haben an einem Ort, wo sie nicht gleich, aber früher oder später gefunden worden wäre.
In der kommenden Nacht könnte er die Leiche dann so "entsorgt" haben, das sie lange Zeit unaufindbar bleibt.

Vielleicht war die Verbringung an dieser Ort bei Tag zu auffällig.
So kann ich mir das ebenfalls vorstellen.

Wie macht man das in der Dunkelheit am besten??? Da war nicht nur R. sondern auch noch der Rucksack und eventuell die Kleidung die ordentlich beseitigt werden musste.
Das kann ich mir ( Frau ) nicht vorstellen.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen Nachts in einem Wald zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:05
hat einer eine Quelle für die Ohrentropfen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:06
Hab ein paar Tage nicht mitgelesen.
Gibt es eigentlich nach der ominöse Sichtung in Polen, weiter neue infos?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:19
Zitat von NurMitleserNurMitleser schrieb:nur was wollte er am 19. dort nochmal????? nachschauen ob R. noch da ist????
alles eigenartig
Man muss bedenken in welchem Zustand der TV sich an diesem Vormittag befunden haben muss ... völlig übermüdet, vermutlich Restalkohol und jede Menge Stress, da macht man sich anschließend schon Gedanken, ob man auch nichts übersehen hat.
Dann doch lieber nochmals Nachgucken fahren, sicher ist sicher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:21
Zitat von bloedibloedi schrieb:hat einer eine Quelle für die Ohrentropfen?
Die Quelle ist ein Bild-Bezahlartikel vom 06.03.2019 und es ist ein Zitat von Bernd Reusch. Die Vorschau auf den Artikel findet man in Google mit den Suchbegriffen ohrentropfen rebecca reusch
06.03.2019 - Nun hat sich Rebeccas Vater Bernd Reusch (55) mit einem Appell an ... „Ich habe ihr Essengeld, Wasser und ihre Ohrentropfen gegeben, die ...



Anzeige

melden