Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:44
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:In der kommenden Nacht könnte er die Leiche dann so "entsorgt" haben, das sie lange Zeit unaufindbar bleibt.
Plus "Er könnte sich Materialien beschafft haben, die ein Auffinden unmöglich oder sehr schwierig machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:52
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Kann sich noch jemand genau erinnern, es hiess Rebecca hat sich morgens um 6:00 wieder eingeloggt, ist das richtig?
Minute: 02:30

Youtube: VERMISSTE REBECCA: Berliner Polizei nimmt Verdächtigen fest
VERMISSTE REBECCA: Berliner Polizei nimmt Verdächtigen fest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 00:59
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Plus "Er könnte sich Materialien beschafft haben, die ein Auffinden unmöglich oder sehr schwierig machen.
Leichen werden hin und wieder auch in Fässern versteckt. Die könnte man in einem See versenken oder auch irgendwo lagern. Es gibt natürlich auch physikalische und chemische Methoden, um einen Körper verschwinden zu lassen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:02
Zitat von Stefan1982Stefan1982 schrieb:Hab ein paar Tage nicht mitgelesen.
Gibt es eigentlich nach der ominöse Sichtung in Polen, weiter neue infos?
In dem ganzen Fall gibt es seit Tagen keine Äusserungen mehr. Die Zeitungen aktualisieren nur noch ihre Headlines um Klicks zu erhalten.

Es wird doch alles immer schräger. Wie soll sie denn nach Polen gekommen sein? Und wenn sie so glücklich gewirkt haben soll müsste sie ja freiwillig dort sein. Warum sollte sie das ihrer Familie antun?
Und die Zahnspange soll ein Beleg sein, dass sie es war? Die sieht man auf vielen Bildern und wurde sogar hier im Forum diskutiert. Also so unbekannt war das details wohl nicht, wie die Familie es sich wünscht.
Und die Zeugin von der Schule, die den Streit gesehen haben will. Die ganze Zeit heisst es es gäbe für sie kein Grund wegzulaufen oder irgendwelche Probleme. Nun wollte sie aber ganz offenbar die Schule wechseln und es gibt kein Widerspruch zu so einem möglichen Streit, der ja ganz offenbar sehr emotional war.

Man wird es wohl erst wirklich wissen, wenn sie gefunden wird.


2x zitiert3x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:06
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Leichen werden hin und wieder auch in Fässern versteckt. Die könnte man in einem See versenken oder auch irgendwo lagern. Es gibt natürlich auch physikalische und chemische Methoden, um einen Körper verschwinden zu lassen.
Diese Gegend dort ist sehr geeignet, um eine Leiche verschwinden zu lassen.
Auch gibt es jede Menge Bunker und Schächte, die bereits zugewachsen sind.
Die meisten davon sind unbekannt und entstammen noch aus dem sog. "kalten Krieg", überwiegend von den Russen angelegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:07
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Leichen werden hin und wieder auch in Fässern versteckt. Die könnte man in einem See versenken oder auch irgendwo lagern. Es gibt natürlich auch physikalische und chemische Methoden, um einen Körper verschwinden zu lassen.
Und die hat er anonym innerhalb nichtmal 24 Stunden besorgt?
Zudem müsste er da schon sehr kaltblütig sein.

Wenn es diesen Streit vor der Schule wirklich gab. Hat FR sie vllt irgendwohin gefahren damit sie ihre Ruhe hat? Am nächsten Tag wollte er sie abholen aber sie war nicht da?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:09
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Wenn es diesen Streit vor der Schule wirklich gab. Hat FR sie vllt irgendwohin gefahren damit sie ihre Ruhe hat? Am nächsten Tag wollte er sie abholen aber sie war nicht da?
Der Streit vor der Schule fand erst gegen 16 Uhr statt. Das erklärt nicht die Fahrt am Vormittag.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:16
Zitat von NilssonNilsson schrieb:Der Streit vor der Schule fand erst gegen 16 Uhr statt. Das erklärt nicht die Fahrt am Vormittag.
Quelle für die Uhrzeit? Ich finde keine


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:16
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Und die Zeugin von der Schule, die den Streit gesehen haben will. Die ganze Zeit heisst es es gäbe für sie kein Grund wegzulaufen oder irgendwelche Probleme. Nun wollte sie aber ganz offenbar die Schule wechseln und es gibt kein Widerspruch zu so einem möglichen Streit, der ja ganz offenbar sehr emotional war.
R. wollte auf einer anderen Schule ihr Fach- Abi machen.
Das war der Grund für den Schulwechsel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:19
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:Quelle für die Uhrzeit? Ich finde keine
Das war die Aussage des 10- jährigen Mädchens.
Aber da war R. bereits verschwunden.

Gefunden:
https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-rebecca-15-was-hat-dieser-streit-mit-ihrem-verschwinden-zutun.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:45
Zitat von AtitlanAtitlan schrieb:Das war die Aussage des 10- jährigen Mädchens.
Aber da war R. bereits verschwunden.

Gefunden:
https://www.bunte.de/family/bewegende-geschichten/schicksalsgeschichten/vermisste-rebecca-15-was-hat-dieser-streit-mit-i...
Danke!
Ich finde dort aber keine Uhrzeit oder Hinweis auf den Nachmittag.
Am Nachmittag würde R dann ja ausschliessen, sonst wäre sie ja in der Schule gewesen.
Aber ob das nun stimmt oder nicht, mich wundert einfach das es so unwidersprochen bleibt, dass es einen so heftigen Streit gegeben haben könnte


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 01:48
@teilzeitzeuge
"Das Mädel hat gegen 16 Uhr am 18. April – also an dem Tag an dem Rebecca verschwunden ist – miterlebt, dass ein großes Mädchen Streit hatte mit mehreren Jungs",...
https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecca-reusch-aus-berlin-hatte-sie-vor-ihrem-verschwinden-einen-streit-4326257.html?outputType=amp


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

02.05.2019 um 02:05
Zitat von teilzeitzeugeteilzeitzeuge schrieb:In dem ganzen Fall gibt es seit Tagen keine Äusserungen mehr. Die Zeitungen aktualisieren nur noch ihre Headlines um Klicks zu erhalten.
Das ist wahr. Buchstäblich Totenstille ......

Der Tatverdacht ist nicht vom TV zurück genommen worden.
Aber Neues hört man (bislang) auch nicht.

Es gab einen Donnerstag vor (ich weiß nicht mehr genau) 3 oder 4 Wochen, wo gezielt am Herzberger See gesucht wurde.

Man hörte danach .......nichts.

Diese "Polenspur" halte ich für weit her geholt.

Für die Zweifler:

Man würde nicht nach einer Leiche suchen, in dem immensen Umfang, nur auf der Basis von verqueren Routerdaten.

Dennoch - ich bin sicher: Der Fall wird gelöst werden.


Anzeige

melden