Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:41
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Das wiederum macht ihn für mich nicht verdächtig, welcher Täter würde ein Utensil angeben was in Verbindung der gebracht werden kann?
Meines Erachtens niemand
Der Täter der in Erklärungsnot käme, wenn die Ehefrau den Verlust der Decke bemerkt. Also dann doch gleich mit erwähnen.
Vobei ich immer noch der Meinung bin, dass ein Mann, nach durchgemachter Naacht, angetrunken, müde, nicht bemerken würde, wenn irgendwo im Haus grad mal so ein Gegenstand oder Utensiel fehlen würde. Die hätte sonst wo liegen können z. B. im Zimmer der Tochter.
Es sei denn, R. schlief in der Regel mit einer Decke, die mal zum Picknick, mal im Kofferraum benutzt wurde.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:42
Also sollte der tv unschuldig sein, möchte ich nicht in seiner Haut stecken, was das alles wohl mit ihm macht?
Sollte er unschuldig sein möchte ich auch nicht in der Haut der Familie stecken der zusammenhalt ist super, aber egal wie sehr man zusammen hält die Öffentlichkeit geht von einem Täter innerhalb der Familie aus, sie werden massiv fertig gemacht die armen


Sollte der tv schuldig sein oder Mittäter mitwisser möchte ich weder in der haut noch in der anderen stecken, es ist offensichtlich das ob schuldig oder nicht Spuren auf Lebenszeit zurück bleiben.

Aber der Familie ist vom ganzen Herzen zu wünschen, das egal was passiert sein könnte, sie irgendwann heil und gesund zurück findet


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:43
Der TV ist doch angeblich nach Polen gefahren um einen Drogendeal abzuwickeln. Mich würde mal interessieren, um welche Drogen es sich dabei handelt? Weiß man das?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:46
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Falls er unschuldig ist, hat er vielleicht auf den Rechtsstaat vertraut.
Würde man die Dialektik bemühen,, könnte man auch sagen: falls er schuldig ist, vertraut er auf den Rechtsstaat.

Vielleicht ist er ja auch gar nicht schuldig, sondern hält nur den Kopf für andere hin. In Polen oder Berlin, wer weiß das schon.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:47
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Allgemein: Das man hier garnichts mehr hört, dürfte eher gut sein, so langsam dürfte rationales Denken zurückkehren in die Familie und die Position des Schwagers dürfte sich Woche für Woche verschlechtern.
Das man so gar nichts mehr hört, empfinde ich als positiv. Schaut man sich mal einige Fälle an, die hier in den letzten Jahren diskutiert wurden, dann gab es vor der Aufklärung meist so eine gewisse Stille. Immer hieß es kurz davor, die Ermittler stampfen auf der Stelle, die haben nichts usw..........und kurz drauf kam dann für uns alle die Erlösung :), die Klärung des Falls und die Festsetzung des Täters.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:48
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Also sollte der tv unschuldig sein, möchte ich nicht in seiner Haut stecken, was das alles wohl mit ihm macht?
Sollte er unschuldig sein möchte ich auch nicht in der Haut der Familie stecken
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Sollte der tv schuldig sein oder Mittäter mitwisser möchte ich weder in der haut noch in der anderen stecken
Also zusammenfassend: Du möchtest in jedem Fall in niemandes Haut stecken. Das geht vermutlich den meisten so. In RRs Haut möchte ich nebenbei bemerkt auch nicht stecken. Ob sie nun tot ist oder lebendig.
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:könnte man auch sagen: falls er schuldig ist, vertraut er auf den Rechtsstaat.
Ja natürlich, das auch ... xD


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:53
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Also zusammenfassend: Du möchtest in jedem Fall in niemandes Haut stecken. Das geht vermutlich den meisten so. In RRs Haut möchte ich nebenbei bemerkt auch nicht stecken. Ob sie nun tot ist oder lebendig.
Das sowieso, zumindest wenn sie einen Verbrechen zum Opfer fiel, sollte sie einfach abgehauen sein durchgebrannt mit nem freund oder so, täte sie mir nicht leid, denn sie schien ja dann gerade glücklich zu sein, wie gesagt reine Spekulation

Ich denke da sind wir uns alle einig lieber lebendig als ein Opfer ein tat wo sie nie wieder kommen wird. Und sich nicht mehr äußern dazu könnte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:54
Zitat von G08_15G08_15 schrieb:Der TV ist doch angeblich nach Polen gefahren um einen Drogendeal abzuwickeln. Mich würde mal interessieren, um welche Drogen es sich dabei handelt? Weiß man das?
Die Mutter hat doch klar gestellt, dass der Vater das mit dem Drogendeal irgendwie komplett falsch verstanden und überhaupt die Presse alles erfunden hat. Und der TV redet ja mit gar keinem mehr. Also erübrigen sich Überlegungen zur Art der nicht existenten Drogen.

Hoffentlich hat die Presse die Aussagen der Mutter nicht erfunden....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:57
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Erstens war das nur ein Beispiel.
Ja, ich habe das auch nur als Beispiel verstanden..:-)
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Zweitens gehe ich mal gefühlsmäßig davon aus, dass die meisten Ehefrauen das weniger leicht verkraften würden als irgendwas.
Meinst Du Ehefrauen würden einen Seitensprung etc...schlechter verkraften aber einen eventuellen Mord und Totschlag innerhalb der Familie schon eher. Vllt. habe ich dich jetzt auch falsch verstanden.
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Kann mich natürlich irren, in der neueren Generation kenne ich mich nicht mehr so aus ...
Ich bin auch nicht von der neueren Generation...
Zitat von Hannes_FHannes_F schrieb:Drittens käme es aber auch nicht auf eine Ehefrau an, sondern auf die des TV.
Damit hast Du natürlich recht...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 19:57
Welche Erklärung gibts dann für seine 2 Fahrten? Und waren die jedesmal in die gleiche Richtung oder gings an einem Tag hin und am anderen wieder zurück? Wurde das irgendwie geklärt?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:00
Zitat von G08_15G08_15 schrieb:Welche Erklärung gibts dann für seine 2 Fahrten? Und waren die jedesmal in die gleiche Richtung oder gings an einem Tag hin und am anderen wieder zurück? Wurde das irgendwie geklärt?
Wir wissen genauso wenig wie die Ermittler außer das 2 fahrten am selben punkt registriert wurden, er kann im puff gewesen sein, kann bei einer geliebten gewesen sein. Kann was illegales am laufen gehabt haben, oder aber auch on als Täter oder nicht Rebecca verschwinden lassen haben, wer weiß das schon niemand?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:03
Zitat von G08_15G08_15 schrieb:Welche Erklärung gibts dann für seine 2 Fahrten?
Die Ermittler gehen davon aus, dass es Leichenverbringungsfahrten waren.
Der TV schweigt, er bestätigt nicht, liefert aber auch keine andere Begründung.
Damit passen die Fahrten weiter sehr gut in die von den Ermittlern aufgestellte Hypothese. Es muss jedenfalls keine gegenteilige Behauptung überprüft werden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:05
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Wir wissen genauso wenig wie die Ermittler außer das 2 fahrten am selben punkt registriert wurde
Was die Ermittler diesbezüglich wissen, wissen wir nicht. Sie wissen diesbezüglich aber sicherlich entscheidend mehr, als die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:06
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Die Ermittler gehen davon aus, dass es Leichenverbringungsfahrten waren.
Das würde irgendwie auch Sinn ergeben. Vllt ist er ja ins tiefste Polen gefahren und ist dort seinen "Ballast" losgeworden. Da können die deutschen Behörden ja sowieso nichts tun, außer sich auf ihre polnischen Kollegen verlassen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:06
Zitat von G08_15G08_15 schrieb:Welche Erklärung gibts dann für seine 2 Fahrten? Und waren die jedesmal in die gleiche Richtung oder gings an einem Tag hin und am anderen wieder zurück? Wurde das irgendwie geklärt?
Offiziell gibt es keine Auskunft zu den Fahrten, man munkelt wegen Drogen, was wir aber nicht als Fakt hernehmen sollten.

Auch zu den Fahrten gibt es 2 Meinungen, 2 mal Fahrt Richtung Frankfurt und einmal Hin- und Rückweg. Die Mehrheit ist wohl der Meinung, dass Kesey nur in Richtung Frankfurt aufnimmt. Ich glaube auch da wird es hier keine endgültig richtige Antwort drauf geben.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:08
Zitat von G08_15G08_15 schrieb:as würde irgendwie auch Sinn ergeben. Vllt ist er ja ins tiefste Polen gefahren und ist dort seinen "Ballast" losgeworden. Da können die deutschen Behörden ja sowieso nichts tun, außer sich auf ihre polnischen Kollegen verlassen.
Mit einer Leiche im Kofferraum fährt trotz Schengen niemand über die deutschpolnische Grenze....niemals.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:08
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Was die Ermittler diesbezüglich wissen, wissen wir nicht. Sie wissen diesbezüglich aber sicherlich entscheidend mehr, als die Öffentlichkeit.
Er redet doch nicht, was die Fahrten betrifft und das was der vater angab glaubten sie nicht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:08
Mal angenommen er wäre nicht schuldig.Hätte er dann nicht zumindest die 2. Fahrt am nächsten Tag sein gelassen.
Er muss doch total fertig gewesen wenn er ein so gutes Verhältnis zu R. hatte.
Alleine schon aus Mitgefühl seiner Frau gegenüber und zwecks Suchen, herumtelefonieren usw.
Speziell am nächsten Tag muss die Panik ja groß sein wenn R. bis dahin noch nicht wieder da war.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:11
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Die Mutter hat doch klar gestellt, dass der Vater das mit dem Drogendeal irgendwie komplett falsch verstanden und überhaupt die Presse alles erfunden hat. Und der TV redet ja mit gar keinem mehr. Also erübrigen sich Überlegungen zur Art der nicht existenten Drogen.

Hoffentlich hat die Presse die Aussagen der Mutter nicht erfunden....
Der Vater ist doch nicht auf den Kopf gefallen, wieso sollte er da was falsch verstanden haben, aber die Mutter hat da ja schon öfter mal was korrigiert.
Ich habe manchmal das Gefühl. da wird absichtlich immer wieder etwas so schööön geredet. Was soll auch die liebe Gemeinde denken, wenn der liebe, gute Schwiegersohn mit Drogen dealt, oder welche konsumiert. Na und mit dem Verschwinden von R. hat er ja nun absolut gar nichts zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

29.04.2019 um 20:12
Zitat von obskurobskur schrieb:Die Mehrheit ist wohl der Meinung, dass Kesey nur in Richtung Frankfurt aufnimmt
Das ergibt für mich auch Sinn: Einen Tag fährt er hin und gibt das Geld ab, und am nächsten Tag kann er dann die Ware abholen. Das alles hat er morgens per Whattsapp abgeklärt, während er "geschlafen" hat. Wenn das so gewesen wäre, müsste das ein gewisses "Vertrauensverhältnis" zu seinem Dealer inkludieren, was bedeutet, dass das schon öfter so gelaufen ist. Davon weiß dann logischerweise auch seine Frau, und dadurch glaubt sie ihm, weil es für sie nichts besonderes wäre. Das halte ich für keine ungewöhnliche Situation. Und da er darüber nichts sagen will, hat er sich in falsche Aussagen verstrickt. Und da es in Polen wohl eher aufputschende Drogen gibt, wäre das für ihn auch kein Problem mit starkem Schlafmangel diese Fahrten auf sich zu nehmen. Finde ich nicht unbedingt abwegig, oder was meint ihr?


Anzeige

melden