Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.05.2019 um 15:21
Zitat von HammurapiHammurapi schrieb:und wann es dann zu bestimmten Fragen Erklärungen oder Teileinlassungen gibt, hängt vom Verfahrensverlauf ab. Somit könnte eine Erklärung zu den beiden Twingo-Fahrten z.B. im Hauptverfahren einen ganz anderen Wert bekommen, als gegenüber ohnehin zweifelnden Polizisten im Ermittlungsverfahren. Diese wichtigen taktischen Erwägungen könnten auch hier beim Verstehen helfen. Es wird halt nicht gleich so naiv oder pragmatisch über jedes Stöckchen gesprungen, das von den Ermittlern hingehalten wird.
Das würde für mich aus dem Grund keinen Sinn ergeben, auch aus anwaltlicher/juristischer Sicht nicht, wenn die Gründe für seine Fahrten (nur angenommen) legal und schon jetzt auch NACHWEISBAR wären.

Warum sollte ich als Verteidiger damit dann bitte warten, wenn ich schon jetzt die Möglichkeit hätte ein Stück vom verdächtigen Kuchen abzuschneiden?
Der verdächtige Kuchen (Tatverdacht) wäre damit zwar nicht vollständig gegessen, aber er wäre schon mal etwas kleiner, da man ja immerhin die Gründe für seine Fahrten kennen würde, die, wenn nachweisbar, die Ermittler auch nicht mehr anzweifeln könnten.

Und rein von der Logik her, dürfte es doch wohl so sein, dass, je weniger man hat, desto geringer die Chance, dass überhaupt Anklage erhoben werden könnte/würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.05.2019 um 15:49
Geht sie spazieren? Wo? RR wird nicht mehr unter uns sein! Oder?
Deswegen spekuliere ich nicht -sondern warte ab, was uns verantwortliche Ermittlungsbehörden mitteilen werden. Ich kann nichts dazu beitragen.
Ich befasse mich auch nicht mit den unglaubwürdigen Beiträgen, die nur die Verschwörung und Spekulationen fördern. In Ruhe abwarten!


melden