Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 14:55
@Edelstoff
lies bitte hier https://www.berlin.de/polizei/beruf/polizist-polizistin-werden/ausbildung-studium/gehobener-dienst-schutzpolizei-kriminalpolizei/

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 14:56
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Woher soll die Mutter das denn wissen? Die war doch gar nicht im Haus.
Ne, aber sie haben offenbar den Router vor der Polizei kontrolliert. ..was weiß ich.
So steht es jedenfalls geschrieben, die Mutter sagte 7:40.


2x zitiertmelden
Jil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 14:57
Edelstoff schrieb:
Bei der Aufzählung der Ermittlungergebnisse durch die Polizei und Staatsanwaltschaft wurden in sich widersprüchliche Aussagen des Schwagers meines Wissens nicht erwähnt. Es wurde gesagt, die Aussagen hätten im Widerspruch zu anderen Ermittlungergebnissen gestanden, das wären dann Schlafen vs Whatsapp schreiben oder Schlafen vs. KESY-Scan.

BTW: Beamtenstudium? Was soll das sein?
Zum Beamtenstudium. Ich nehme an die Hochschule für den öffentlichen Dienst ist damit gemeint. Sowas hat jedes Bundesland.
Zu spät, Entschuldigung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 14:59
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne, aber sie haben offenbar den Router vor der Polizei kontrolliert. ..was weiß ich.
So steht es jedenfalls geschrieben, die Mutter sagte 7:40.
Haben sie nicht dies wurde nur in einem Artikel von rtl.de erwähnt . Das die Familie selbst den Router kontrolliert habe wurde von keinem weiteren Medium verbreitet auch nicht in tv Interviews .

Darüber wurde schon öfter diskutiert ,auch das es auch vermutlich um einen Übertragungsfehler der Medien handelt ,da man diese Aussage sonst nicht finden kann in presseartikeln


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 15:02
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:@Misetra, es geht allein darum, dass man andere Möglichkeiten zu 100% ausschliessen kann, können wir das, nein.
Ja, das verstehe ich, aber ich möchte eine nachvollziehbare Begründung hören, warum Rebecca sich freiwillig absetzen und versteckt haben wollte und warum der Schwager ihr dabei geholfen haben sollte.
- Sie wollte sich verstecken, weil sie zu Hause unglücklich war, ihr dort jemand etwas angetan hatte oder etwas nicht bekam, was sie wollte?
- Sie war in der Schule so unglücklich, dass sie einfach nicht mehr dorthin wollte und sich deshalb versteckte?
- Sie wollte durch die Aktion berühmt werden, um später eine Modellkarriere zu starten?
- Sie war unglücklich verliebt und wollte durch ihr Verschwinden erreichen, dass das Objekt ihrer Begierde auf sie aufmerksam wird?
- Sie hatte heimlich einen Lover aus dem Internet und wollte Zeit mit ihm verbringen, was ihre Eltern nie erlaubt hätten?
Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Aber warum um alles in der Welt sollte ihr Florian bei einer solchen Aktion helfen und dann auch noch schweigen, als er selbst unter Mordverdacht geriet?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 15:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ne, aber sie haben offenbar den Router vor der Polizei kontrolliert. ..was weiß ich.
So steht es jedenfalls geschrieben, die Mutter sagte 7:40.
Die 52-jährige Mutter ist keine IT-Spezialistin. Zumal sie gar nicht in dem Haus wohnt, in dem sich der Router befindet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.05.2019 um 15:17
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Mehr fällt mir hierzu nicht ein. Aber warum um alles in der Welt sollte ihr Florian bei einer solchen Aktion helfen und dann auch noch schweigen, als er selbst unter Mordverdacht geriet?
Ich finde deine gesamte Aufstellung sehr interessant.
Vielleicht hat der TV sie auf Wunsch untergebracht, sei es aus evtl Mobbing Gründen oder aus rein familiären Gründen, denn wie oft hören wir "Alles ist schön, war schön".
Das Schweigen in diesem Fall, begründe ich dadurch, dass er dicht halten will.
Nicht ausgeschlossen werden kann, dass er in dem Problem involviert ist.
Es bleiben für mich 2 Optionen
1) R wurde vom TV ermordet
2) Der TV hat sie in Sicherheit vor irgendeiner Gefahr gebracht.
Es ist widersprüchlich, aber beides möglich.


Anzeige

1x zitiertmelden