Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:57
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:Leider wurde die Farbe zwichenzeitlich von "Bekannten" ausgeplaudert. Entsprechende Post wurden danach wieder gelöscht. Doch der ein oder andere hat es mitbekommen. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Die Farbe werde ich nicht aus plaudern, auch wenn inzwischen viele die wahrscheinlich
Ich hab das Foto auch gesehen bevor es gelöscht wurde, deswegen wunderte ich mich ein wenig

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:58
Zitat von hajohhhajohh schrieb:swinedog schrieb:
Wie kommst du jetzt bitte auf ein Überwachungsvideo der Bäckerei? Davon war doch nie die Rede.
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Es gibt neue Infos zu den laufenden Ermittlungen:

Die entscheidende Frage: Hat Rebecca am Morgen des 18. Februar das Haus ihrer Schwester verlassen und wenn ja, wann genau? War Rebecca alleine unterwegs oder mit jemandem zusammen?

Polizei sichtet Aufnahmen von Bäckerei neben Rebeccas Bushaltestelle

Genau das versuchen die Ermittler gerade mit Hochdruck zu klären. Dafür werden jetzt auch die Aufnahmen einer Überwachungskamera einer Bäckerei in der Nachbarschaft ausgewertet. Die Bäckerei liegt direkt an der Bushaltestelle, wo Rebecca normalerweise in den Bus zur Schule gestiegen wäre. Eine Mitarbeiterin bestätigte RTL-Reporter Heinz Kegl, dass die Ermittler bei ihnen gewesen seien, um die Aufnahmen zu sichten. Ob die Polizei dabei brauchbare Spuren gefunden hat, ist aber nicht klar.

Quelle: https://www.rtl.de/cms/vermisste-15-jaehrige-in-berlin-ermittler-werten-ueberwachungskameras-auf-rebeccas-schulweg-aus-4...



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:58
@Markuss

Ich denke der Schwager hat jetzt vielleicht geredet?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:59
Für jene, die ne offizielle Quelle vom neuesten Stand haben wollen, scheint ja gefragt zu werden, trotz 1h

https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.php


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:59
filterblick schrieb (Beitrag gelöscht):AUch die Zeit kann von 0:00 - ? eingegrenzt werden
Damit weichst du von deinem heut Nachmittag noch glasklaren Tathergang ab ;-) jenen Tathergang den wir blinden hier nicht sehen können.
Soll ich es raussuchen? ;-) Kann aber dauern...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 19:59
Zitat von jmhekjmhek schrieb:Ich denke der Schwager hat jetzt vielleicht geredet?
Ich hoffe es. Vielleicht glaubte er noch, sein Leben und das seiner Familie durch Schweigen "retten", das Gesicht wahren zu können …


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
Findet ihr es nicht merkwürdig, dass die Polizei erst nach zwei Wochen auf die Idee kommt, die Kameras an der Bushaltestelle auszuwerten? Sowas macht man doch eigentlich zu allererst.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
Zitat von jmhekjmhek schrieb:Ich denke der Schwager hat jetzt vielleicht geredet?
Nur weil hier irgendeiner reinschreibt ein Hubschrauber würde kreisen, muss das nicht der Wahrheit entsprechen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
So Leid es mir tut es zu sagen, aber die Mordkommission und Staatsanwaltschaft sind hier die wahren Helden und haben einen Orden verdient, dass sie so hartnäckig dran geblieben sind und sich nicht von den Aussagen der Familie hat irre führen lassen.

Herzensguter Mensch etc.....

Wetten wir werden es in Kürze erfahren???


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
@behind_eyes
Was meinst du? habe mich nie auf eine Zeit festgelegt. Die Zeitpunkt nach 7 uhr ergt, wenn man die Schwester usklammert. Was in dem Forum ganz klar die Regel ist. DEswegen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
@Serafina1
Ich wünsche mir das einfach von ganzem Herzen das sie gefunden wird und die Familie nicht mit diesem Unwissen weiter leben müssen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Hubschrauber seit ca. 30 Minuten in Höhe des Britzer Schlosses
Mist, und das in so kurzem zeitlichen Bezug zur erneuten Verhaftung.
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl :(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:00
Wenn ich die Sache mit der Decke lese, denke ich die ganze Zeit, wie sie die Decke zusammengefaltet vor sich trägt und nicht wie einen Umhang trägt. Kann es nicht sein, dass die Nachbarin vielleicht ihre Jacke (rosa Plüsch) für eine Decke hielt? Vielleicht hat sie diese nicht angehabt, sondern vor such getragen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:01
Zitat von inci2inci2 schrieb:Ist das denn überhaupt zielführend? Jetzt ist es stockdunkel. Reichen da
die Lichter vom Hubschrauber, um da noch Feinheiten entdecken zu können?
Nun ja, es kann ja sein, das sie dort festgehalten wird und man mit Wärmebildkameras arbeitet oder Radar was Hohlräume im Boden deuten kann. Es muss ja nicht über dem Erdreich etwas sein.

Ich hoffe wirklich das sie dort nur irgendwo eingesperrt wurde und noch lebt. Kenne die Gegend gar nicht, gibts denn da Möglichkeiten?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:01
Zitat von jmhekjmhek schrieb:Ich denke der Schwager hat jetzt vielleicht geredet?
Wenn man ihm erdrückende Beweise vorgelegt hat, dann hat er vielleicht ausgepackt

als die BILD die Festnahme meldete , das war ja mit Verzögerung -


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:01
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Seit ca. 30 Minuten Hubschrauber und Polizei auf Höhe des Britzer Schlosses!
Wo arbeitet denn der TV als Koch? Etwa bei "Restaurant & Hotel Schloss Britz"?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:01
Zitat von jmhekjmhek schrieb:Ich wünsche mir das einfach von ganzem Herzen das sie gefunden wird und die Familie nicht mit diesem Unwissen weiter leben müssen.
Da geht es mir wie dir, das Leid der Eltern mag man sich nicht vorstellen. Aber dass sie wenigstens Gewissheit bekommen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:01
@indrigando
Stimmt, ich muss mir hier ständig profilieren!
Dann komm doch vorbei und schaue nach!


Anzeige

1x zitiertmelden