Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 19:24
@Maira
Hin - zurück
Hin - zurück... Macht 4 Fahrten.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 19:25
@Andante

Zwei parallele Antworten auf mein gleiches Posting. wenn es so wichtig ist, verlegen wir das vielleicht auf PN, da es langsam OT wird.

Die Interessenkonflikte von Zeugen habe ich weiter oben dargestellt, bitte nimm doch beim Zitieren darauf Bezug. Zeugen sind wie schon gesagt in vielen Fällen nicht zur Aussage verpflichtet, sie müssen sich selbst darum kümmern, diese zu erkennen oder es einem Profi überlassen. Es kann auch niemand einen Zeugen zwingen, sich an Sachverhalte zu erinnern, die er vergessen hat. Daher - wie schon geschrieben - mein Rat im Zweifel einen Anwalt einzuschalten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 19:30
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:ie Reiterzeugen ihn im Wald gesehen haben.
Wohl vermutlich gesehen haben... oder haben die doch nur einen himbeerroten Twingo gesehen der - wiederum vermutlich - der von J u F gewesen sein könnte?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 19:46
@EclipseFirst
Das von dir geschilderte Szenario habe ich auch einmal vertreten. Ich bin davon abgewichen weil zu den möglicherweise "Unwahrheiten" handfeste Lügen dazukamen. Auch wegen seiner Weigerung an der Aufklärung zum Verschwinden von R. mitzuwirken, dazu wäre er mMn moralisch verpflichtet, spreche ich ihm die vermutete Arglosigkeit ab.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 19:53
Zitat von Jackie.BrownJackie.Brown schrieb:Ganz genau..! Bernd Reusch hat doch in dem RTL Interview alle Fakten genannt: die Familie wusste nichts von den Fahrten vor KESY sonst hätte Bernd Reusch ja nicht als F bei seiner Mutter (wohnte ?) sehr lange bitten müssen bis „endlich was gesagt wurde“ .. was aber nicht öffentlich gesagt werden dürfe..
Zum Beispiel... Aber es wurde ja noch viel mehr verschwiegen bzw. nicht öffentlich gesagt..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 20:40
Zitat von OraganiOragani schrieb:Laut Vater wussten sie es nicht und haben es erst erfahren, als er in der Uhaft war bzw danach. Auch sie dachten er habe geschlafen.
Der Vater sprach dann zunächst von "Fahrten nach Polen" und später nach "Brandenburg", das könnte ein Indizi dafür sein, dass der TV seine Version gegenüber den Schwiegereltern zwischendurch geändert hatte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.06.2019 um 20:45
@2019Stern
Der Vater sagte gar keinen Ort. Er hat zu dem Zeitpunkt überhaupt erst von den Fahrten erfahren, seiner Aussage nach bzw einen Ort.

Weder Polen noch Brandenburg wurde geäußert.

In welchem TV Interview wird denn ein Ort genannt?
Zitierte Presse Interviews lasse ich so stehen ohne Wahrheitsgehalt, da dort bisher oft einiges dazu gedichtet wurde, wo die Familie selbst dann die Aussagen revidiert haben bzw. mussten.


Anzeige

4x zitiertmelden