Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 15:56
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Irgendwas hat ihn getrieben , trotz Schlafmangel , trotz der Gefahr den Führerschein zu rikieren und trotz der Gefahr daß seine Lügen auffliegen würden , hat er diese morgendliche Fahrt unternommen.
Es war so imens wichtig um 10 Uhr Früh diese weite beschwerliche Fahrt zu unternehmen , es duldete keinen Aufschub , es musste an diesem Morgen geschehen.
Es war von vornherein klar daß die Rückfahrt an diesem Morgen noch mehr Konzentration erforderte.
Aber das war es wohl wert , das was ihn dazu so zwingend getrieben hatte.
Ja es war sogar einen Verdacht des Totschlags wert und auch die U-Haft war es wert , das was ihn an diesem Morgen als Rebecca verschwand aus dem Hause getrieben hatte.
Genau diese Tatsachen lassen auch mich an seiner Unschuld zweifeln.
Ich denke nach wie vor, dass der TV der Familie ein falsches Alibi mit einem Verwandten glaubhaft aufgetischt hat. Die Drogenstory macht keinen Sinn. Und diesem Alibi und dem herzensguten Schwager wird geglaubt. Jedoch nur von Seiten der Familie.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 16:01
Jede Theorie/Spekulation ist willkommen, solange sie sich an den Fakten orientiert bzw. begründet warum sie einzelne Punkte weglässt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 16:15
Zitat von FERRERO4FERRERO4 schrieb:...sie zeigen ein aufrichtiges Interesse an Rebeccas Verbleib.
Das Interesse an Rebeccas Verbleib ist ganz genauso aufrichtig -

bei den Menschen, die die gewissenhafte Arbeit der erfahrenen

EB nicht anzweifeln!


Man wird nicht zum "besseren Menschen", wenn man immer und
immer wieder unter Nichtbeachtung der Ermittlungsergebnisse
dies und das anführt, was R. widerfahren sein könnte, bzw. sie evtl.
freiwillig verschwand...

Den "anderen" geht es auch um Rebecca und das Interesse, dass
ein mögliches Verbrechen (laut EB) nicht ungesühnt bleiben sollte!

Es wäre ein geradezu unerträglicher Gedanke, dass ein TV (der
einzige!) wegen fehlender Nachweise davonkommen sollte!

Dass das aber möglich wäre, ist vielen Usern hier hinlänglich bekannt!
Leider!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 16:20
Was bzw wer kann es der Familie denn verdenken dass sie so felsenfest an den TV glauben und von einem fleißigen und herzensguten Menschen sprechen

Selbst wenn es Zweifel, innere Zweifel gibt, diese würden niemals zugelassen

Ich hatte mich hier über 2 Monate komplett ausgeklinkt aus gesundheitlichen Gründen und als ich die Tage hier reingeschaut habe dachte ich zuerst ich hätte die allerersten Seiten aufgerufen weil es immer noch um Routerdaten, Telefonverhalten, Fahrten Richtung Polen etc ging

Es hat sich leider nichts geändert

Man muss einfach abwarten, auch abwarten in Bezug auf Täterschaft
Freiwilliges weggehen - welches ich für sehr wahrscheinlich halte, R ist kein kleines Kind mehr und wenn sie freiwillig gegangen ist dann hatte sie das vorher sehr genau geplant

Ein wegschnappen schließe ich aus

Was mir aber sehr stark aufgefallen ist, ist die Sache dass immer wieder erwähnt wird wie hübsch R ist
Selbst im Urlaub der Eltern wurde von der Mutter ja gesagt, dass sie 2 hübsche Mädchen gesehen hat die Bilder von sich gemacht haben
Geht es wirklich nur um das Aussehen eines Menschen der verschwunden ist, oder um den Menschen selbst

Wenn ich eine Schwester hätte, von der alle sagen
Ooooh wie hübsch die ist, bedeutet das ja gleichzeitig dass ich pottenhässlich bin.

Hoffe R meldet sich bald und ist wieder zu Hause


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 16:39
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Freiwilliges weggehen - welches ich für sehr wahrscheinlich halte, R ist kein kleines Kind mehr und wenn sie freiwillig gegangen ist dann hatte sie das vorher sehr genau geplant

Ein wegschnappen schließe ich aus

Was mir aber sehr stark aufgefallen ist, ist die Sache dass immer wieder erwähnt wird wie hübsch R ist.

Hoffe R meldet sich bald und ist wieder zu Hause
Heutzutage sind doch alle hübsch und jeder empfindet es individuell.

Leider kann ich deine Meinung über ein freiwilliges weglaufen nicht teilen.

Denn,
stimmt Rebecca ist kein kleines Kind mehr, sie hatte Ziele und da wäre der Abschluss der 10. Klasse erforderlich.
Den setzt so ein Mädel nicht aufs Spiel, denn damit hätten ihr viele Wege offen gestanden.
Wenn sie wirklich noch leben sollte, dann hätte sie sich mit Sicherheit bei einer ihrer Freundinnen gemeldet, damit sie sich keine Sorgen machen.
In dem Alter vertraut man eher einer Freundin, als womöglich der eigenen Familie.
Bis jetzt, gab sie kein offensichtliches Lebenszeichen von sich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 16:48
Da der Fall bisher nicht geklärt ist und es doch sehr, sehr wenige, klare Fakten gibt
bzw. sind wenige bekannt ..
darf die Hoffnung bestehen bleiben auf eine lebende Rebecca.

Daher haben alternative Szenarien durchaus eine Berechtigung !

Und ob der Tv der Täter bzw. es eine Tat gab
und wenn ja, welcher Art und wo (?) -
all das ist NICHT bewiesen !

Ein Lebenszeichen fehlt, aber evtl. kann sie sich nicht melden.
Wir wissen es einfach nicht.

Somit bleibt es dabei und allerseits bekannt : Die Hoffnung stirbt zuletzt !

oder mit klaren Worten ausgedrückt auch so :)
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Hoffe R meldet sich bald und ist wieder zu Hause



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 16:55
Nun ja.. ich halte ein freiwilliges verschwinden für möglich. Nur weil sie einen Abschluss hätte machen können,heißt das nicht das sie das auch wirklich wollte. Wenn einem ein sorgenfreies,schönes Leben geboten wird (siehe Laura und ihrem Wendler) da lässt man auch Schule flöten.
Welchen Teenager lässt es kalt,wenn man z.B. behauptet: du kannst jeden Tag in der Sonne liegen,Meer, Strand brauchst dir um nichts Sorgen machen. Und wenn dieser reife Mann dann andere Absichten hat,wird viel zu spät bemerkt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 17:01
Zitat von IsolddIsoldd schrieb:Was bzw wer kann es der Familie denn verdenken dass sie so felsenfest an den TV glauben und von einem fleißigen und herzensguten Menschen sprechen
Das kann ich schon verstehen, aber weshalb muss man immer wieder die Ermittler kritisieren, dass verstehe ich nicht, die machen ihre Arbeit und versuchen Rebecca zu finden...Und laut StA wird auch in alle Richtungen ermitteltet.
Gibt es da nicht einen anderen Prellbock, den man dafür verantwortlich machen könnte...Deshalb entsteht auch hier im Thread immer wieder ein gewisser Unmut mMn...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 17:15
Fritz_D1 schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn man aus dem Geschehen alles Unsichere und Spekulative weglässt, bleibt eig. nur:5.45 Uhr F kommt betrunken nach Hause7.00 Uhr J verlässt das gemeinsame Haus7.15 Uhr (hier reduziere ich die verschied. Aussagen auf) F begibt sich zu R (wenn man das anzweifelt kann man diesen Punkt auch streichen)7.40 od. 7.46 Uhr R sendet eine Nachricht an ihre Freundin aus dem Bad, das in der Nähe zum Schlafzimmer liegt8.30 Uhr die Mutter ruft an, F behauptet R wäre nicht mehr im Haus8.42 Uhr WA Nachricht von Mutter wird im W-Lan des Hauses auf das Handy von R zugestellt (halte ich für erwiesen, da keine andere Verbindung festgestellt wurde)R's Freundin A wartet (nach eigenen Angaben in einem Live-Stream) vergeblich vor der Schule auf R spätestens gegen 10 Uhr macht sich F mit dem Auto auf den Weg (mögl. Sichtung durch Reiterinnen)Diese Fahrten werden später von F verschwiegen oder können/wollen nicht erklärt werdenDas halte ich für die wesentlichen Fakten.
ui ...... na, da müssen wir aber ein wenig reduzieren ^^
Fritz_D1 schrieb (Beitrag gelöscht):7.40 od. 7.46 Uhr R sendet eine Nachricht an ihre Freundin aus dem Bad, das in der Nähe zum Schlafzimmer liegt
Dies ist weiterhin spekulativ, da diese aussage bisher nicht bestätigt wurde. Und dass das bad "in der Nähe" des Schlafzimmers liegt ….. nunja, es ist im selben haus oder anbau, alles weitere würde ich als "höchst" spekulativ ansehen.
Fritz_D1 schrieb (Beitrag gelöscht):8.42 Uhr WA Nachricht von Mutter wird im W-Lan des Hauses auf das Handy von R zugestellt (halte ich für erwiesen, da keine andere Verbindung festgestellt wurde)
Auch dort müßte man in die ermittlungsakten luschern ....... weil ich dies vom Herrn Steltner noch nicht erfahren habe.
Fritz_D1 schrieb (Beitrag gelöscht):R's Freundin A wartet (nach eigenen Angaben in einem Live-Stream) vergeblich vor der Schule auf R
Ui ....... na dass ist ja mal eine neuigkeit. Ging R. auf eine virtuelle Schule ? oder warum wartet die Freundin in einem Livestream. kannst du mir mal bitte den link schicken ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 17:21
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Nun ja.. ich halte ein freiwilliges verschwinden für möglich. Nur weil sie einen Abschluss hätte machen können,heißt das nicht das sie das auch wirklich wollte. Wenn einem ein sorgenfreies,schönes Leben geboten wird (siehe Laura und ihrem Wendler) da lässt man auch Schule flöten.
Welchen Teenager lässt es kalt,wenn man z.B. behauptet: du kannst jeden Tag in der Sonne liegen,Meer, Strand brauchst dir um nichts Sorgen machen. Und wenn dieser reife Mann dann andere Absichten hat,wird viel zu spät bemerkt
alles möglich, theoretisch als Gedankenspiel, widerspricht aber den bekannten Fakten:
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:TV behauptet, dass R.
um 7:15 und/oder um 8:30 nicht mehr im Haus war!

Das Handy aber "sagte" etwas anderes als der TV.

Aber er hat doch geschlafen, sagte er als Zeuge aus...
Da beißt die Maus keinen Faden ab, oder wie man sagt, das Verhalten des TV, einige Fakten, wie das gleichzeitige Ausschalten der Telefone, das Verschwinden von Rebeccas Telefon, dazu die Fahrten, es ist und bleibt wie es ist .... diese Fakten lassen sich mit den anderen Alternativen, aus meiner Sicht, nicht vereinbaren. Leider. Für die Familie.
Denn für Rebecca ist ja sowohl das eine als auch das andere schrecklich, wenn sie noch leben würde und befreit werden könnte, ja das wäre natürlich toll, aber auch dann würde man ihr natürlich ein schnelles Auffinden wünschen und da sind wir schon wieder bei einem Argument, was definitiv gegen den TV spricht,
wenn er tatsächlich nicht wissen sollte, was mit R. passiert ist, also auch eine Hoffnung hätte, das sie leben würde, hätte er doch alllllllessss getan, um zu sagen, wann er das Haus verlassen hat, etc, wann er geschlafen hat und wann er z.B. auf dem KLo war, einfach um die Zeitspanne zu finden, in der sie gegangen sein könnte oder jemand ins Haus gekommen sein könnte oder was auch immer passiert sein könnte, ...
aber all das hat er nicht getan
das ist ein Hinweis auf ihn, aber es ist natürlich nicht rechtskräftig wirksam ...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 17:52
Zitat von sasha_riemsasha_riem schrieb:sind wir schon wieder bei einem Argument, was definitiv gegen den TV spricht,
wenn er tatsächlich nicht wissen sollte, was mit R. passiert ist, also auch eine Hoffnung hätte, das sie leben würde, hätte er doch alllllllessss getan, um zu sagen, wann er das Haus verlassen hat, etc, wann er geschlafen hat und wann er z.B. auf dem KLo war, einfach um die Zeitspanne zu finden, in der sie gegangen sein könnte oder jemand ins Haus gekommen sein könnte oder was auch immer passiert sein könnte, ...
aber all das hat er nicht getan
Was soll man den alllles sagen,wenn man vielleicht nichts weiß? Sollte er nichts mit ihrem verschwinden zu tun haben,würde er sich selber belasten wenn er erzählt wo er war,was er gemacht hat. Ich weiß nicht was ihr euch so vorstellt. Und das er schweigt...siehe meinen Link von vor ein paar Tagen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:01
@hajohh
Na dafür sind wir ja da, das wir uns gegenseitig korrigieren.
Über die Nachricht aus dem Bad bin ich wohl gestolpert, da sie so oft wieder wiederholt wurde das ich annahm sie wäre bewiesen.
Da der Hausbau gewissen Regeln folgt, der Haustyp hier bekannt ist, die Verlegung des Bades in den Anbau einen erheblichen Aufwand bedeutet und das Haus oben durch das Dach kleiner ist, halte ich es für gering spekulativ, daß das Bad neben dem Schlafzimmer liegt.
Warum ich es als erwiesen ansehe das die WA der Mutter im Haus empfangen wurde, habe ich doch geschrieben. Es hieß das Handy hätte sich nirgendwo anders eingeloggt, also muß sie im Haus empfangen worden sein.
Ihre Freundin wartete vor der Schule. Gesagt hat sie das in einem Live-Stream, der nicht gespeichert wird und somit nicht verlinkt werden kann. Diesen habe ich selbst gesehen, kannst du glauben oder nicht. Den EB müsste das bekannt sein. Sagen wollte ich damit nur, das R ein Ziel hatte und demnach ein freiwilliges Verschwinden unwahrscheinlich ist.
Vielleicht können wir uns darauf einigen?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:08
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Sollte er nichts mit ihrem verschwinden zu tun haben,würde er sich
selber belasten wenn er erzählt wo er war,was er gemacht hat.
Er stellt damit SEINE Belange an eine höherwertige Position,
als das Verschwinden der angeblich so geliebten Schwägerin!

Tritt nicht bei einem solch verstörenden Ereignis alles andere in
den Hintergrund... ? Bei ihm offenbar nicht - denn er stellte als
Zeuge alles ganz anders dar, als es tatsächlich ablief...

Für seine ihm vertrauende Familie nicht sehr zuträglich, das gilt
für alle Beteiligten, einschliesslich Rebecca!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:15
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Na dafür sind wir ja da, das wir uns gegenseitig korrigieren. Über die Nachricht aus dem Bad bin ich wohl gestolpert, da sie so oft wieder wiederholt wurde das ich annahm sie wäre bewiesen.Da der Hausbau gewissen Regeln folgt, der Haustyp hier bekannt ist, die Verlegung des Bades in den Anbau einen erheblichen Aufwand bedeutet und das Haus oben durch das Dach kleiner ist, halte ich es für gering spekulativ, daß das Bad neben dem Schlafzimmer liegt.Warum ich es als erwiesen ansehe das die WA der Mutter im Haus empfangen wurde, habe ich doch geschrieben. Es hieß das Handy hätte sich nirgendwo anders eingeloggt, also muß sie im Haus empfangen worden sein.Ihre Freundin wartete vor der Schule. Gesagt hat sie das in einem Live-Stream, der nicht gespeichert wird und somit nicht verlinkt werden kann. Diesen habe ich selbst gesehen, kannst du glauben oder nicht. Den EB müsste das bekannt sein. Sagen wollte ich damit nur, das R ein Ziel hatte und demnach ein freiwilliges Verschwinden unwahrscheinlich ist.Vielleicht können wir uns darauf einigen?
Ja, hier stolpert man oft über fakten, welche hier einfach mal so in den Thread geworfen werden.
Auch ich denke dass der Hausbau gewissen regeln folgt …… deshalb gehe ich davon aus, dass das Bad sich im Haus oder Anbau befindet ….. Aber ein Bad in einer Dachschräge unterzubringen, birgt nicht nur Schwierigkeiten beim Einbau …… sondern auch bei der Benutzung. Das haus scheint recht klein zu sein, so dass die Unterbringung von Schlafzimmer und Bad im 1 OG. wohl eher spekulativ sein sollte.
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Es hieß das Handy hätte sich nirgendwo anders eingeloggt, also muß sie im Haus empfangen worden sein.
Solch eine Aussage wurde hier getroffen, jedoch nicht von den EB.
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Ihre Freundin wartete vor der Schule. Gesagt hat sie das in einem Live-Stream, der nicht gespeichert wird und somit nicht verlinkt werden kann. Diesen habe ich selbst gesehen, kannst du glauben oder nicht. Den EB müsste das bekannt sein.
Ah, also unerwünschte Quelle. Ok, also wartete die Freundin vor der Schule auf Rebecca ........ selbsterklärend ... wo sollte sie sonst an einem Schultag warten ? Raddampfer auf dem Rhein ? nein, weiss was du sagen willst.

Aber begrenzen wir uns doch auf die " Fakten" die wirklich bekannt sind.

F. kommt nach hause
J. verlässt dass Haus
R. verschwindet
F. verlässt das haus
R. bleibt verschwunden
F. ist ein freier Mann

offen bleiben:
widersprüche
Handyverhalten
Routerdaten
Kesy


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:17
Zitat von RedRobinRedRobin schrieb:Er stellt damit SEINE Belange an eine höherwertige Position,als das Verschwinden der angeblich so geliebten Schwägerin!Tritt nicht bei einem solch verstörenden Ereignis alles andere inden Hintergrund... ? Bei ihm offenbar nicht - denn er stellte als Zeuge alles ganz anders dar, als es tatsächlich ablief...Für seine ihm vertrauende Familie nicht sehr zuträglich, das gilt für alle Beteiligten, einschliesslich Rebecca!
Hartnäckigkeit ist auch eine Tugend.

Was soll er deiner Meinung nach erzählen, wenn er nichts weiss ?
Was würden ihm die EB auch wirklich glauben ?
Welche Aussage würde Rebecca wieder nach hause kommen lassen ?

Mach doch mal vorschläge


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:26
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Aber begrenzen wir uns doch auf die " Fakten" die wirklich bekannt sind.

F. kommt nach hause
J. verlässt dass Haus
R. verschwindet
F. verlässt das haus
R. bleibt verschwunden
F. ist ein freier Mann

offen bleiben:
widersprüche
Handyverhalten
Routerdaten
Kesy
Jetzt sag mal wo diese Abfolge steht, mal einen Link dazu wäre nett.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Was soll er deiner Meinung nach erzählen, wenn er nichts weiss ?
Was würden ihm die EB auch wirklich glauben ?
Welche Aussage würde Rebecca wieder nach hause kommen lassen ?
Woher weisst du, dass er nichts weiss? Auch dazu bitte mal ein entsprechenden Link!

Wenn er mit dem Verschwinden nichts zu tun hat, dann sollte er sich doch über den Ablauf an dem Morgen erklären können.
Aber, er schweigt und hat gelogen, behauptete geschlafen zu haben, obwohl er mit der Himbeere unterwegs war und dies später einräumte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:26
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Ihre Freundin wartete vor der Schule. Gesagt hat sie das in einem Live-Stream, der nicht gespeichert wird und somit nicht verlinkt werden kann. Diesen habe ich selbst gesehen, kannst du glauben oder nicht. Den EB müsste das bekannt sein. Sagen wollte ich damit nur, das R ein Ziel hatte und demnach ein freiwilliges Verschwinden unwahrscheinlich ist.Vielleicht können wir uns darauf einigen?
das ist eine interessante Neuigkeit!
Dann kann man ein freiwilliges Verschwinden nicht nur für unwahrscheinlich halten, nein, dafür scheidet es für mich völlig aus.
Und das dürfte somit auch ein Indiz für die Ermittler und ihren Verdacht sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:30
Ich versuche natürlich stets antwort zu stehen ……. auch wenn es nach so langer zeit immer schwieriger wird. Aber …..
Zitat von skpskp schrieb:Jetzt sag mal wo diese Abfolge steht, mal einen Link dazu wäre nett.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Zitat von skpskp schrieb:Woher weisst du, dass er nichts weiss? Auch dazu bitte mal ein entsprechenden Link!
Naja, so schnell werden hier im Thread vermutungen zu fakten .....
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Was soll er deiner Meinung nach erzählen, wenn er nichts weiss ?



1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:39
@Fritz_D1
Dein letzter Post ist sehr stringent, Danke dafür!
Und Deine Ausführungen zeigen, dass wir sehr wenig wissen von dem, was die Ermittler an Indizien haben.
Ich meine, damit fällt das freiwillige Abhauen komplett weg - und wir reden nur noch über: Haus nicht selbstständig verlassen - oder auf der Straße weggeschnappt. Und für die letztere These gibt es eigentlich so gut wie keine Anzeichen, nicht mal die ominösen Sichtungen von Zeugen, die sie über den Tag verteilt gesehen haben wollen. Die machen dann nämlich auch keinen Sinn!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

30.07.2019 um 18:39
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Ich versuche natürlich stets antwort zu stehen ……. auch wenn es nach so langer zeit immer schwieriger wird. Aber …..
skp schrieb:
Jetzt sag mal wo diese Abfolge steht, mal einen Link dazu wäre nett.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?
Diese Abfolge ist nicht Fakt, es ist eine Vermutung, da F gesagt haben soll, R sei schon weg.
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Naja, so schnell werden hier im Thread vermutungen zu fakten .....
hajohh schrieb:
Was soll er deiner Meinung nach erzählen, wenn er nichts weiss ?
Naja du selber bestehst doch immer auf Fakten!
Nun versuchst dich da rauszureden.


Anzeige

1x zitiertmelden