Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 19:59
@hajohh
Wo konnte das plausibel erklärt werden? Meinst Du dazu die Angabe zu Drogenbeschaffungsfahrten ins benachbarte Ausland, die sich aber auch nicht verifizieren liessen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Palma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:03
Zitat von hajohhhajohh schrieb:doch,doch ..... klar. hätte ich auch gemacht. hat familie R. ja auch getan ….. Statement ist bekannt. kam nichts bei raus, konnte plausible erklärt werden. wie geht's aber dann weiter ?
Ach ja, haben sie getan?
Vater R. : " Ich darf mich hierzu nicht äußern, weil er mir das so gesagt hat, weil ihm das seine Anwältin so gesagt hat, aber wir glauben ihm, weil er sowas nicht macht, weil das einfach nicht sein kann".

Hört sich sehr plausibel an, oder?
Nein, mit dieser schrägen Nummer, hätte er bei mir gelitten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:04
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Diese ganze Weckerei finde ich auch komisch. Aber das ist wohl nur ein bißchen überbehütend.
Wenn Rebecca allein im Haus geschlafen hätte.
Aber Mutter Reusch wird sich doch auf Jessica verlassen können, das diese darauf achtet, das Rebecca aufsteht u. pünktlich zur Schule kommt.

Rebecca hat öfter bei der Schwester geschlafen. Ob die Mutter immer morgens angerufen hat? Hm..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:05
Zitat von Matula007Matula007 schrieb:Wo konnte das plausibel erklärt werden? Meinst Du dazu die Angabe zu Drogenbeschaffungsfahrten ins benachbarte Ausland, die sich aber auch nicht verifizieren liessen?
Zitat von PalmaPalma schrieb:Ach ja, haben sie getan?Vater R. : " Ich darf mich hierzu nicht äußern, weil er mir das so gesagt hat, weil ihm das seine Anwältin so gesagt hat, aber wir glauben ihm, weil er sowas nicht macht, weil das einfach nicht sein kann".Hört sich sehr plausibel an, oder?Nein, mit dieser schrägen Nummer, hätte er bei mir gelitten.
Was genau er nun wie erklärt hat ...... die Familie glaubt ihm.
Was wären eure nächsten schritte ? Kopf in den Sand ? Mist, dann ist sie halt weg ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:07
Zitat von hajohhhajohh schrieb:Wenn eure Tochter verschwindet, keiner euch sagen kann was passiert ist … ob sie tot ist, oder lebendig. Wenn die Polizei euch keine Infos gibt. Wie würdet ihr reagieren ? …….. würdet ihr tatsächlich euer Kind aufgeben ? einfach sagen "tja, das wars, schade" ?
Würdet ihr nicht alles tun, was möglich ist ?
Ich kann mir dass echt kaum vorstellen …… aber anscheinend täusche ich mich ^^
Ich würde von Anfang an mit den EB arbeiten und eine seriöse Detektei beauftragen. Es sagt niemand das man sein Kind aufgeben soll,nur sollte es Sinn und Verstand haben.

Mir ging es auch um die 2300 Hinweise,glaube nicht das die EB diese an Fam. Reusch weiter gibt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:08
Woher wissen hier eigentlich alle, was im Hause Reusch besprochen wurde ?
War hier jemand dabei, der bestätigen kann, dass der Tv der Familie einen vom Pferd erzählen kann/konnte ?

Daher denke ich, man sollte einen Berliner Handwerksmeister da mal nicht unterschätzen, was Gutgläubigkeit angeht.

Und demzufolge einfach mal hinnehmen, dass sie als Familie hinter ihm stehen,
weil sie ihn kennen und ihm glauben.

Und wenn das alles ist, was der Familie zur Suche nach ihrer jüngsten Tochter gestattet ist, ...
aber das sieht halt jeder anders !


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:09
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Ich würde von Anfang an mit den EB arbeiten und eine seriöse Detektei beauftragen. Es sagt niemand das man sein Kind aufgeben soll,nur sollte es Sinn und Verstand haben.
Es wird wohl eine seriöse Detektei involviert sein.
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Mir ging es auch um die 2300 Hinweise,glaube nicht das die EB diese an Fam. Reusch weiter gibt.
Davon gehe ich auch nicht aus ........ wäre auch ein bisschen viel arbeit für eine familie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:10
@hajohh

Nicht böse sein, aber was soll dieser Unsinn eigentlich? Niemand hier weiß, was er in einer solchen Ausnahmesituation machen würde. Ich würde wahrscheinlich nicht ein einziges Interview geben, bin aber auch da nicht 100% sicher. Du selber bleibst ja auch unpersönlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:26
Es gibt nach wie vor, keine spur von Rebecca.

Ich glaube schon lange nicht mehr, daran das der angebliche tv ihr, überhaupt was angetan hat.

Ich gehe stark davon aus, das sie sich aus dem Staub gemacht hat, ich persönlich halte es für ungewöhnlich..

Das man alle Orte durchsuchen ließ die auf dem tv hinweisen könnten, aber nie was gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:48
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Die Staatsanwaltschaft hat nach fünf Monaten Ermittlungsarbeit nicht wirklich informatives zu berichten.
Bis zur Anklage wird auch nichts Informatives berichtet werden von der Staatsanwaltschaft. Warum auch.

So hat es zum Beispiel die StA auch gerade gehalten im Fall Alexander Falk. Die StA hat in den letzten knapp 12 Monaten keine einzige Wasserstandsmeldungen abgegeben. Selbst als die Klage der StA zugelassen worden ist, ist nichts weiter durchgesickert. So wird es auch hier laufen, egal ob in 3 Monaten oder in 10 Jahren. Musst Dich halt etwas gedulden.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:49
Bis wie viel Uhr genau war das Handy von Rebecca im Haus angemeldet? Ich habe es leider jetzt nicht genau im Kopf. Ob es zeitlich mit Bushaltestelle-Sichtung passt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 20:52
Zitat von MrsUnbekanntMrsUnbekannt schrieb:Es gibt nach wie vor, keine spur von Rebecca.

Ich glaube schon lange nicht mehr, daran das der angebliche tv ihr, überhaupt was angetan hat.

Ich gehe stark davon aus, das sie sich aus dem Staub gemacht hat, ich persönlich halte es für ungewöhnlich..

Das man alle Orte durchsuchen ließ die auf dem tv hinweisen könnten, aber nie was gefunden wurde.
Es gibt keinen "angeblichen" TV.

Es gibt einen TV und dieser ist der Haupttatverdächtige.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

12.08.2019 um 21:04
Zitat von FERRERO4FERRERO4 schrieb:Und demzufolge einfach mal hinnehmen, dass sie als Familie hinter ihm stehen,
weil sie ihn kennen und ihm glauben.
Wieso solltet irgendjemand Aussstehendes "einfach mal hinnehmen, dass sie als Familie hinter ihm stehen"

Jedem steht es doch frei, diese Haltung als nicht nachvollziehbar zu bezeichnen. Gerade weil die Familie permanent ihre Meinung kundtut, muss sie doch selbstverständlich damit leben, dass sich die breite Öffentlichkeit ein Bild genau über diese Haltung macht.


Anzeige

melden