Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:35
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Ufologie schrieb:
Die Hunde haben die Spur NICHT bis zur Haltestelle verfolgt?
Nur bis zur Kreuzung, nicht direkt bis an die Haltestelle. Sind ein paar Meter Unterschied.
Dann könnte sie an der Kreuzung in ein Auto gestiegen sein.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:35
Für alle die immer wieder die gleichen Fragen stellen...Ihr habt jetzt bestimmt natürlich nicht rbb geguckt?! Da würde gerade der "Fall" Rebecca gezeigt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:38
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Für alle die immer wieder die gleichen Fragen stellen...Ihr habt jetzt bestimmt natürlich nicht rbb geguckt?! Da würde gerade der "Fall" Rebecca gezeigt
Ich glaube das jeder der sich für den Fall interessiert, es sich schon in der Mediathek beim RBB angeschaut hat.

Falls nicht, hier der Link: https://www.rbb-online.de/taeteropferpolizei/archiv/20190303_1900.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:38
Wer den Koch von aus Neuköln noch immer verteidigt muss entweder blind sein oder es nicht wahrhaben wollen. Gibt ja auch Hunde die sonst nie beißen, aber plötzlich jemanden anfallen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:38
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Erinnert sich keiner mehr an die eigene Pubertät? Unterricht zur dritten Stunde heißt, dass man eventuell gar nicht hingeht oder nur, wenn es unbedingt sein muss.
Öhm, das war vielleicht in der Oberstufe so als man mit 18 seine eigenen Entschuldigungen schreiben konnte, aber sicherlich nicht mit 15.

Bei Schule schwänzen haben die zumindest an meinem Gymnasium echt wenig Humor gehabt. Ich weiß noch als wir als Klasse in der 9./10. mal kollektiv geschwänzt haben als nach ca. 15 Minuten kein Lehrer kam (der hatte sich irgendwie verspätet). Das gab den Mega-Terror, was uns einfallen würde, eigenmächtig dem Unterricht fernzubleiben usw.

Also bei uns wurde in dem Alter nicht geschwänzt. Basta. Es gab ein paar ganz wenige Problemfälle in meinem Jahrgang (Kiffer), die regelmäßig schwänzten und auch Konsequenzen zu spüren bekamen, aber kein "normaler" Schüler hat geschwänzt.

In der Oberstufe haben wir dagegen regelmäßig im Café statt im Unterricht gesessen. Mit 18 konnte man sich ja selbst entschuldigen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:40
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:Wer den Koch von aus Neuköln noch immer verteidigt muss entweder blind sein oder es nicht wahrhaben wollen. Gibt ja auch Hunde die sonst nie beißen, aber plötzlich jemanden anfallen.
Es gibt auch Leute die andere vorverurteilen und sich Meinungen anhand von Aussagen anderer bilden ;)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:41
@SirSherlock

Nur'n Hinweis...weil hier seit ewigen Std/Tagen ein und die selben Fragen gestellt werden!!

@TanteAlice
Sehe ich auch so!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:41
@securet
Zitat von securetsecuret schrieb:Schwager hat genau an jenem Tag eine Betriebsfeier, genau an dem gleichen Tag übernachtet Rebecca, und genau an dem Tag verschwindet sie.

Haare spuren der Jacke im Kofferraum

Der Schwager hat mehrmals gelogen:

Er war nachweislich zuletzt alleine mit ihr im haus, leugnet es aber.

Er sitzt im Knast, weil die Polizei noch viel mehr hat als wir wissen

und es gibt noch viel mehr.
Etwas zu schlüssig das Ganze..., aber dir passt es wohl ganz gut!?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:42
Zitat von MysteryGuyMysteryGuy schrieb:(Kiffer), die regelmäßig schwänzten und auch Konsequenzen zu spüren bekamen, aber kein "normaler" Schüler hat geschwänzt.
Kiffer sind oder können somit keine „normalen“ Schüler sein?

Was ein Statement 🤦‍♂️


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:44
So oder so ist Florian F ein sehr mieser Mensch, sofern die Angaben der Polizei stimmen. Sollte er nichts mit der Sache zu tun haben, hätte er ja trotzdem gelogen und somit die Ermittlungen zum Finden seiner Schwägerin erschwert...warum sollte er das tun...Hauptsache hinter ihm stehen...in Rebeccas Namen ist das nach aktuellen Erkenntnissen das entwürdigendste, was man tun kann. Tut mir Leid aber ist so.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:44
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:Kiffer sind oder können somit keine „normalen“ Schüler sein?

Was ein Statement
Wenn Du es für "normal" hältst, dass jemand ständig zu spät kommt, oft dem Unterricht fern bleibt, im Unterricht quasi nicht ansprechbar ist, da zugedröhnt, sich auf dem Raucherhof in den Pausen Joints ansteckt usw. dann bleibt Dir das natürlich unbelassen. An meiner Schule war das aber zum Glück nicht der Normalfall, nein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:45
@TanteAlice
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:Wer den Koch von aus Neuköln noch immer verteidigt muss entweder blind sein oder es nicht wahrhaben wollen. Gibt ja auch Hunde die sonst nie beißen, aber plötzlich jemanden anfallen.
Der Koch mag es gewesen sein, aber derartige Diskussionsbeiträge sind mir zu primitiv...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:46
Drifftet jetzt wieder völlig ab hier und am "Thema" vorbei


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:47
@MysteryGuy
Immer diese Vorurteile.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:48
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:So oder so ist Florian F ein sehr mieser Mensch, sofern die Angaben der Polizei stimmen. Sollte er nichts mit der Sache zu tun haben, hätte er ja trotzdem gelogen und somit die Ermittlungen zum Finden seiner Schwägerin erschwert...warum sollte er das tun...Hauptsache hinter ihm stehen...in Rebeccas Namen ist das nach aktuellen Erkenntnissen das entwürdigendste, was man tun kann. Tut mir Leid aber ist so.
Du findest es also besser wenn man eine Hetzjagt auf jemanden betreibt zudem es bislang keine gesicherten Beweise gibt? Ich sage nicht das F. unschuldig sein muss, aber ich würde mich davor hüten es zu behaupten und felsenfest davon überzeugt zu sein. Gerade als Person die rein gar nichts mit dem Umfeld zu tun hat und so ziemlich jede Information aus der Springerpresse hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:48
Ihr wisst aber noch worum es hier geht??,


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:49
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:Immer diese Vorurteile.
Was soll das? Ich spreche aus Erfahrung. Die Schulschwänzer UNTER 18 zu meiner Schulzeit hatten eigentlich fast ausnahmslos alle Drogenprobleme. Das ist/war so. Tut mir leid. Was soll ich machen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:49
"Kiffer sind oder können somit keine „normalen“ Schüler sein?"...sind ja, ob die "Schüller" es noch wussten, so sollte man es interpretieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:49
Für mich sieht die ganze Sache eben sehr eindeutig aus.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:50
Zitat von MysteryGuyMysteryGuy schrieb:Was soll das? Ich spreche aus Erfahrung. Die Schulschwänzer UNTER 18 zu meiner Schulzeit hatten eigentlich fast ausnahmslos alle Drogenprobleme. Das ist/war so. Tut mir leid. Was soll ich machen?
Du solltest es einfach nicht verallgemeinern.


Anzeige

melden