Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Seit ca. 30 Minuten Hubschrauber und Polizei auf Höhe des Britzer Schlosses!
Vielelicht sucht die Polizei einfach nur an einem neuen Ort wo sie sein könnte.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
@Pfollvosten . Nee, auf dem Ku'damm


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Zitat von PfollvostenPfollvosten schrieb:Wo arbeitet denn der TV als Koch? Etwa bei "Restaurant & Hotel Schloss Britz"?
Nein, in einem Hotel am Kudamm, hieß es in den Medien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Zitat von MarkussMarkuss schrieb:Hubschrauber seit ca. 30 Minuten in Höhe des Britzer Schlosses
Ich höre ihn auch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Zitat von PfollvostenPfollvosten schrieb:Markuss schrieb:
Seit ca. 30 Minuten Hubschrauber und Polizei auf Höhe des Britzer Schlosses!
Wo arbeitet denn der TV als Koch? Etwa bei "Restaurant & Hotel Schloss Britz"?
nein, in einem Hotel am Kudamm (Kurfürstendamm)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
@Steppi
Man weiß es leider nicht, aber hoffentlich hat er geredet.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Findet ihr es nicht merkwürdig, dass die Polizei erst nach zwei Wochen auf die Idee kommt, die Kameras an der Bushaltestelle auszuwerten? Sowas macht man doch eigentlich zu allererst.
Ich gehe eher davon aus, dass die Polizei eine Menge Videoaufnahmen von ganz vielen unterschiedlichen Kameras auswerten muss, das dauert natürlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Zitat von GraceyLouGraceyLou schrieb:So Leid es mir tut es zu sagen, aber die Mordkommission und Staatsanwaltschaft sind hier die wahren Helden und haben einen Orden verdient, dass sie so hartnäckig dran geblieben sind und sich nicht von den Aussagen der Familie hat irre führen lassen.
Was tut dir daran leid? Sie machen einfach ihre Arbeit. Dafür hat man keinen Orden verdient.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:02
Britzer Garten, sieht aus wie ein geeignetes Versteck. Zumindest wenn man es eilig hat. Macht auch erst morgens um 9 auf, je nach Tatzeit also noch halb dunkel und menschenleer. Aber auch sonst öffentlich zugänglich?

Hört sich jetzt grad doch sehr nach ungeplanter Affekttat an.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:03
Zitat von jmhekjmhek schrieb:Ich denke der Schwager hat jetzt vielleicht geredet?
wenn dem so wäre, dann könnte er sie auch gleich hinführen und sie müssten nicht einen Hubschrauber einsetzen - falls der Hubschrauber was damit zu tun hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:03
Zitat von SashaGSashaG schrieb:Ich hoffe wirklich das sie dort nur irgendwo eingesperrt wurde und noch lebt. Kenne die Gegend gar nicht, gibts denn da Möglichkeiten?
Unwahrscheinlich dass er sie dort einsperrte.. er wurde ja seit über 10 Tagen verdächtigt und somit bestimmt auch beobachtet..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:03
In dem Bild Artikel steht aber doch das er aktuell in der JVA sitzt, d.h. er wurde noch gar nicht wieder von der MOKO befragt, kann also noch gar nicht gestanden haben. Eine weitere Befragung soll erst morgen stattfinden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:03
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Aber auch sonst öffentlich zugänglich?
Nein, das ist ein abgeschlossenes Gelände mit Zäunen und Wachschutz und Kameraüberwachung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:03
@Gameboy01
War bloß eine Theorie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:04
Ich verstehe das alles gerade nicht.

Was ist passiert?
Sie haben dem Schwager verhaftet
Wir haben neue Informationen, mal wieder von der Bild
Und man wirft ihm Totschlag vor.
Man hat offenbar Spuren ausgewertet die das unterstützen

Aber...ohne Leiche?
Wie geht das?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:04
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:wenn dem so wäre, dann könnte er sie auch gleich hinführen und sie müssten nicht einen Hubschrauber einsetzen - falls der Hubschrauber was damit zu tun hat.
Klar der Hubschrauber macht wenig Sinn. Warten wir es ab. Wenn es so ist kommt bald die Meldung.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:04
Screenshot 20190304-200339Original anzeigen (0,3 MB)


Würde passen, dass er möglicherweise dort arbeitet und auch mit der Feier
Montags haben sie geschlossen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:04
Vielleicht war er ja so dämlich, zur Leiche zurückzukehren. Zuzutrauen wäre es ihm.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 20:04
Trotzdem frage ich mich – wie sicherlich viele hier – warum das Haus erst so spät untersucht wurde?


Anzeige

1x zitiertmelden