Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 07:00
Zitat von vanessaemiljavanessaemilja schrieb:Gerade Bericht im Frühstücksfernsehen.
Im Kofferraum wurden des TV wurden Fasern von RRs Jacke und Haare gefunden.
Das war wohl einer der wenigen Orte wo KEINE Fasern gefunden wurden durften. Das ist schon sehr belastend und zeigt dass die Ermittler auf der richtigen Spur waren.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 07:08
Aber ich weiß das man den TV nicht verdächtigen sollte .. aber ganz ehrlich, wenn er jetzt nochmal festgenommen wurde dann hat er wohl scheiße am stecken. Da tut es mir sehr leid für die Leute die immernoch denken er wäre unschuldig, er ist es anscheinend NICHT.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 07:08
in dubio pro reo!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 07:10
Findbecci92 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich finde es langsam unsinnig, diese Diskussionen hier. Jeder schreibt vor sich hin und gibt weitere Theorien ab. Wartet doch nun einfach neue Ergebnisse ab, bevor ihr hier weiter unsinniges Zeug schreibt
Ich gebe dir da in in gewisser Weise recht. Jedoch bedenke, dass dies hier ein "Diskussionsfirum" ist.

Bei einer so spärlichen Informationslage und so einem medienwirksamen Fall ist es normal und legitim, dass die Menschen eigene Theorien überlegen.

Ich finde es auch alles sehr widersprüchlich und finde die These, dass der TV nur jemanden deckt (ich verdächtige niemanden) durchaus überlegenswert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 07:10
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:in dubio pro reo!
richtig...
und die Diskussionen und Verdächtigungen sollten jetzt aufhören, bis es neue Erkenntnisse gibt. Es dreht sich hier nur im Kreis.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:38
Hier ist jetzt wieder offen. Es liegt an euch, ob es so bleibt. Wer die Schwester oder sonstige Personen, gegen die nicht ermittelt wird, verdaechtigt, wird umgehend gesperrt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:41
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Guten Morgen...habe auch gerade sat 1 gesehen....nicht nur die Faserspuren, es wurde erwähnt das TV wohl auch am Abend?! mit Rebecca Kontakt hatte
Habt ihr dazu noch mehr Informationen oder eine Link?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:44
@LarsVegas
Das war gestern.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:44
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Guten Morgen...habe auch gerade sat 1 gesehen....nicht nur die Faserspuren, es wurde erwähnt das TV wohl auch am Abend?! mit Rebecca Kontakt hatte
Was soll daran so außergewöhnlich sein. Ich halte das jetzt nicht für etwas besonderes,
daß er Rebecca am Abend noch gesehen hat. Und zwar bevor er zu dieser nachgezogenen
Weihnachtsfeier aufgebrochen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:47
Zitat von HolzhodenHolzhoden schrieb:in dubio pro reo!
NOCH ist der Schwager nicht angeklagt ...
Er ist DRINGEND tatverdächtig und dabei haben sich die Ermittler und die Staatsanwaltschaft (m.E) etwas gedacht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:47
Zitat von vanessaemiljavanessaemilja schrieb:Im Kofferraum.. hm.. kann ich mir nur schwer vorstellen.
Also meine Jacke lag auch schon im Kofferraum und meine Haare fliegen durchs komplette Auto
Also muss das nicht unbedingt was heissen


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:48
Zitat von stewe12stewe12 schrieb:@LarsVegas
Das war gestern
Bezog sich darauf, daß einige der nachfolgenden Kommentare daraufhin überhaupt
nicht mit der Meldung in Einklang zu bringen sind und weiterhin die wildesten Verschwörungstheorien einiger User aufrecht erhalten werden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:50
@Lillimarie
Zitat von LillimarieLillimarie schrieb:Habt ihr dazu noch mehr Informationen oder eine Link?
https://www.welt.de/vermischtes/article189790333/Haftbefehl-im-Fall-Rebecca-Polizei-nimmt-Schwager-erneut-fest.html?jwsource=cl

Bei 0:34 sagt ein Kriminologe, das es evtl. auch Hinweise gibt, dass der TV am Abend mit RR in Kontakt stand, bzw. dass sie den zusammen verbracht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:50
Wie kann der Schwager eigentlich gestern an der Arbeitsstelle verhaftet worden sein, wenn Montags Ruhetag ist???


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:50
Wie ist es möglich, dass diese Zeugin, die Rebecca um 12 Uhr (mit Decke!) gesehen hat, nicht von der Polizei kontaktiert wird?
Klar, nicht jeder Hinweisgeber wird persönlich kontaktiert.
Aber wenn das stimmt (da die Frau an diesem Tag Fortbildung hatte, ist es sehr wahrscheinlich, aufgrund der Erinnerung an diesen für sie außergewöhnlichen Tag), ist der gesamte Ablauf ja ganz anders als bisher gedacht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:52
@Waldfee81
Nur weil Ruhetag ist, heißt das nicht das die Angestellten nicht arbeiten. Dann ist er ja am Freitag nicht zu Hause geblieben sondern mit Tasche wieder gegangen. Vielleicht hat er auf seiner Arbeitsstelle geschlafen, ist ja ein Hotel.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:52
@Waldfee81
Ruhetag in einem Hotel?


Anzeige

melden