Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:25
Gerade läuft die Wiederholung auf rbb....Rebecca Reusch

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:25
Nennt mich verrückt, aber ich halte es immer noch für möglich, dass Rebecca früher aus dem Haus ist, um sich vor der Schule noch mit jemandem zu treffen. Möglicherweise in der Nähe der Gropius Passagen. Es spricht eigentlich nicht wirklich etwas dagegen, außer diese dubiosen Wechselklamotten und dass die Hunde die Spur nicht bis direkt an die Bushaltestelle verfolgt haben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:27
Die Hunde haben die Spur NICHT bis zur Haltestelle verfolgt?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:27
Gucken...dann kommen nicht so viele doppelt und dreifache Fragen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:28
Zitat von NeedleNeedle schrieb:ich halte es immer noch für möglich, dass Rebecca früher aus dem Haus ist, um sich vor der Schule noch mit jemandem zu treffen
Irgendwie passt das nicht zu einem Teenager, zumal an einem Montagmorgen, an dem man in Ruhe ausschlafen kann.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:28
Zitat von TanteAliceTanteAlice schrieb:Es ist für mich schwer verständlich wie viele Florian R. noch immer verteidigen. Für mich ist der Fall mittlerweile eindeutig. Sehr traurig aber eindeutig. An sich geht es bloß noch um Geständnis und Motiv...
Für mich schwer verständlich wie viele sich sicher sind das FR der Täter ist und nichtmal in Erwägung ziehen, das es auch ganz andere Möglichkeiten gibt. Somal die Öffentlichkeit keinerlei gesicherte Informationen seitens der Polizei bekommen hat. Aber bei der Hexenjagd waren die Menschen immer schon ganz vorne dabei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:29
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Needle schrieb:
ich halte es immer noch für möglich, dass Rebecca früher aus dem Haus ist, um sich vor der Schule noch mit jemandem zu treffen
Irgendwie passt das nicht zu einem Teenager, zumal an einem Montagmorgen, an dem man in Ruhe ausschlafen kann.
Wenn man aber erst zur dritten Stunde Unterricht hat und eh zur Schule muss, kann man sich auch eine Stunde früher dort treffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:31
"und warum wusste es die schwester, hat sie explizit rebecca gefragt, wann sie montag zur schule muss?"
...das war auch nicht wichtig, "spät" reicht auch. Und um Neun kommt fast jeder aus dem Bett. Also nicht gerade von viel Bedeutung. Allerdings bleibt in Wohnzimmer einiges liegen was man dann am Morgen braucht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:31
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Needle schrieb:
ich halte es immer noch für möglich, dass Rebecca früher aus dem Haus ist, um sich vor der Schule noch mit jemandem zu treffen
Ich halte das auch für möglich. Der Schwager müsste doch sehr abgebrüht sein, mit der Mutter zu telefonieren nach dem Mord und die Show mit der Treppe abzuziehen, statt einfach nicht ans Telefon zu gehen. Außerdem hatte er nur wenig Zeit, falls er an dem Tag relativ früh arbeiten musste (sagen wir, gegen zehn).


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:32
Zitat von NeedleNeedle schrieb:Nennt mich verrückt, aber ich halte es immer noch für möglich, dass Rebecca früher aus dem Haus ist, um sich vor der Schule noch mit jemandem zu treffen. Möglicherweise in der Nähe der Gropius Passagen. Es spricht eigentlich nicht wirklich etwas dagegen, außer diese dubiosen Wechselklamotten und dass die Hunde die Spur nicht bis direkt an die Bushaltestelle verfolgt haben.
Das hätte man sicherlich nicht in ihrem Nachrichtenverlauf gesehen...bestimmt der Pizzabote, der ihr nen Zettel zusteckte auf dem stand "triff mich um 03:00 im Park und lass dein Handy zuhause.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:32
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Wenn man aber erst zur dritten Stunde Unterricht hat und eh zur Schule muss, kann man sich auch eine Stunde früher dort treffen.
Erinnert sich keiner mehr an die eigene Pubertät? Unterricht zur dritten Stunde heißt, dass man eventuell gar nicht hingeht oder nur, wenn es unbedingt sein muss. Und früher zur Schule gehen als nötig? Niemals! Morgens ist man müde und der Zustand dauert lange. Mit den Freunden kann man sich am Nachmittag treffen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:33
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Die Hunde haben die Spur NICHT bis zur Haltestelle verfolgt?
Nur bis zur Kreuzung, nicht direkt bis an die Haltestelle. Sind ein paar Meter Unterschied.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:33
Zitat von moonxshinexmoonxshinex schrieb:Momentan beschleicht mich das ungute Gefühl, dass FR zu unrecht in U Haft sitzt, die Polizei ihre Zeit „verschwendet“ und dieser Fall lange Jahre nicht gelöst wird, vorausgesetzt RR wird gefunden.. habe da leider kein gutes Gefühl.
Hab das selbe Gefühl


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:34
Schwager hat genau an jenem Tag eine Betriebsfeier, genau an dem gleichen Tag übernachtet Rebecca, und genau an dem Tag verschwindet sie.

Haare spuren der Jacke im Kofferraum

Der Schwager hat mehrmals gelogen:

Er war nachweislich zuletzt alleine mit ihr im haus, leugnet es aber.

Er sitzt im Knast, weil die Polizei noch viel mehr hat als wir wissen

und es gibt noch viel mehr.

Die ganzen anderen Theorien, wonach sie aus dem Haus geht und spurlos verschwindet, sind ungefähr so wahrscheinlich wie die Tunneltheorie.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:34
"jemandem zu treffen"...ausgeschlossen. Lesen Sie die Beiträge hier, dann wissen Sie auch warum nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 02:34
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Ich halte das auch für möglich. Der Schwager müsste doch sehr abgebrüht sein, mit der Mutter zu telefonieren nach dem Mord und die Show mit der Treppe abzuziehen, statt einfach nicht ans Telefon zu gehen. Außerdem hatte er nur wenig Zeit, falls er an dem Tag relativ früh arbeiten musste (sagen wir, gegen zehn).
Stell dir vor er wäre nicht rangegangen, dann wäre die Mutter ja schon viel früher auf den Gedanken gekommen nach R zu suchen. Und F hätte kaum zeit das Sofa zu reinigen oder was auch immer


Anzeige

melden