Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:38
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:In den Links wurde eben NICHTS rausgeschnitten. Nur ihr ignoriert diesen Teil einfach.
Sorry, hier wurde immer und immer wieder gesagt ,das da noch sicher gesagt wurde "aber wir gehen davon aus..." und plötzlich kommt da nichts mehr?entscheidet euch mal! Langsam wird es lächerlich!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:41
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:aber wir gehen davon aus..."
Die StA. hat gesagt " aber wir gehen davon aus" ?
Da hätte ich jetzt gerne mal einen Link dazu.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:42
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:Die StA. hat gesagt " aber wir gehen davon aus" ?
Da hätte ich jetzt gerne mal einen Link dazu.
Lies bitte meinen Post richtig! Danke!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:43
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Langsam wird es lächerlich!!!
Das Einzige, was hier langsam lächerlich ist, ist, dass man ignoriert, dass nur ein Halbsatz veröffentlicht wurde. Einfach mal reinhören.
Wir drehen uns im Kreis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:43
Es ist völlig normaler Duktus einer Ermittlungsbehörde in diesem Stadium der Ermittlungen, dass man keine Aussagen zu einhundert Prozent trifft. WENN sie wirklich davon ausgehen würden, dass R. noch leben würde, dann würden sie nicht mit einer derartigen Intensität weiter ermitteln; die MoKo wohlgemerkt, nicht die Vermisstenstelle für weggelaufene Kinder...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:45
Zitat von emzemz schrieb:as Einzige, was hier langsam lächerlich ist, ist, dass man ignoriert, dass nur ein Halbsatz veröffentlicht wurde. Einfach mal reinhören.
Wir drehen uns im Kreis.
Sag ich ja,das wird aber gerade abgestritten! Da Carola aber gerade gesagt hat da wäre der Satz zu Ende


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:48
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Da Carola aber gerade gesagt hat da wäre der Satz zu Ende
Zitiere doch bitte mal, wo ich gesagt habe, der Satz wäre da zu Ende.

Nochmal, es fehlt bei Eurem Teil etwas vom Statement, und genau dieser Teil entkräftet den Sinn den Ihr hier immer versucht zu vermitteln.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:49
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:WENN sie wirklich davon ausgehen würden, dass R. noch leben würde, dann würden sie nicht mit einer derartigen Intensität weiter ermitteln; die MoKo wohlgemerkt, nicht die Vermisstenstelle für weggelaufene Kinder...
Achso, wir vermuten jetzt, dass Rebecca tot ist, weil die MoKo weiter ermittelt weil sonst eine andere Kommission suchen würde? Habe ich das richtig verstanden?

Ich bin nicht vom "Fach", deswegen bitte ich um Verständnis für meine Fragen: Wie nennt sich denn diese Kindersuch-Kommission und woher wissen wir, dass die Suche nach einer lebendigen Rebecca nicht bereits an diese Kindersuchkommission übergeben worden ist?

Muss die Öffentlichkeit darüber überhaupt informiert werden?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:49
Zitat von Carola70Carola70 schrieb:itiere doch bitte mal, wo ich gesagt habe, der Satz wäre da zu Ende.
Habe ich doch gerade!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:51
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Muss die Öffentlichkeit darüber überhaupt informiert werden?
Wenn man die Rebecca sucht wäre man wohl auf die Hilfe der Öffentlichkeit angewiesen in der Vermisstenstelle.
Es sind ja nicht überall Polizisten unterwegs.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:52
Zitat von sweetpoisonsweetpoison schrieb:Habe ich doch gerade!
Es ist zwecklos. Entweder willst Du es nicht verstehen, oder Du verstehst es tatsächlich nicht.

Ich ergänze den Satz von @emz "einfach mal reinhören" mal noch mit " oder rein lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:54
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/toetungsdelikte/

Folgendes ZITAT steht dort :

" Die 3. Mordkommission fragt daher:

Wer hat Rebecca Reusch am Morgen des 18. Februar 2019 im Bereich zwischen Maurerweg und Fritz-Erler Allee gesehen?
Wer hat sie NACH dem 18. Februar 2019 noch gesehen oder Kontakt zu ihr gehabt? "


Das verwundert mich schon länger, daher poste ich es nun mal ...
auch angesichts der Aussage von Frau Becker, dass Rebecca noch leben kann !


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:56
@Carola70
Als ich weiter oben geschrieben habe,welchen Satz sagt die StA denn nach" Rebecca kann selbstverständlich noch leben..." HAst du gesagt danach kommt nichts,da wäre NICHTS geschnitten,jetzt behauptest du das Gegenteil!

Ich möchte gerne eine Quelle von dem Video wo die StA weiter redet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:57
Zitat von strellnikoffstrellnikoff schrieb:Wenn man die Rebecca sucht wäre man wohl auf die Hilfe der Öffentlichkeit angewiesen in der Vermisstenstelle.
Es sind ja nicht überall Polizisten unterwegs.
ja klar und immerhin würde man dann nach einem lebendigen Kind suchen. Ich bin sicher, dass es eine Such-Instanz nach lebendigen Kindern gibt, egal wie die heisst.

Und diese wird uns/der Öffentlichkeit wohl ebensowenig täglich darüber berichterstatten, was sie wo und wie macht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:57
Zitat von FERRERO4FERRERO4 schrieb:Wer hat Rebecca Reusch am Morgen des 18. Februar 2019 im Bereich zwischen Maurerweg und Fritz-Erler Allee gesehen?
Wer hat sie NACH dem 18. Februar 2019 noch gesehen oder Kontakt zu ihr gehabt?
Das bezieht sich auf
Zeugenaufruf Nr. 0461 vom 23. Februar 2019: Schülerin weiterhin vermisst – Mordkommission übernimmt die Ermittlungen
Und danach übernahm dann die Moko. Eine solche Anfrage kam danach nie wieder vor. Stattdessen wurde immer von einem Tötungsdelikt gesprochen. Man muss sich also nicht wundern, sondern nur lesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:57
Zitat von FERRERO4FERRERO4 schrieb:Das verwundert mich schon länger, daher poste ich es nun mal ...
auch angesichts der Aussage Frau Becker, dass Rebecca noch leben kann !
Das ist der Zeugenaufruf vom 23.02.

Der Schwager von R. ist nach wie vor der einzige Hauptverdächtige und es wird nach wie vor von einem Tötungsverbrechen ausgegangen.

Darüber zu diskutieren ist sinnlos, weil sich auch nach 6. Monaten daran nichts geändert hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.08.2019 um 20:58
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:Achso, wir vermuten jetzt, dass Rebecca tot ist, weil die MoKo weiter ermittelt weil sonst eine andere Kommission suchen würde? Habe ich das richtig verstanden?

Ich bin nicht vom "Fach", deswegen bitte ich um Verständnis für meine Fragen: Wie nennt sich denn diese Kindersuch-Kommission und woher wissen wir, dass die Suche nach einer lebendigen Rebecca nicht bereits an diese Kindersuchkommission übergeben worden ist?

Muss die Öffentlichkeit darüber überhaupt informiert werden?
Ganz sicher wurde der Fall inzwischen an eine Kindersuchkommission abgegeben, insbes. aus dem Grund, dass du dich dann evtl. besser fühlst, wenn das "böse Wort Mordkommission" nicht mehr auftaucht...


Anzeige

1x zitiertmelden