Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:30
Sorry...wollte schreiben...hoffentlich bald mal ein klein wenig Licht ins Dunkle bringen

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:38
Mich würde mal interessieren wie der TV nach Hause gekommen ist mit Auto Taxi etc das ist soweit ich lesen konnte nirgends erwähnt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:41
Tomsen,

Ich befürchte sogar, dass das am Ende vollkommen unwichtig werden wird (ist), wenn ich mir ausmale, dass eine vermeintliche Tat wenn überhaupt geschehen ist - nachdem die Schwester (J) das Haus verlassen hat und (R) und (F) allein waren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:48
Guten Morgen allerseits, ich lese seit Tag 1 hier mit.
Mir stellt sich die Frage, ohne jemandem was unterstellen zu wollen, ohne Anschuldigung ect pp
Vllt deckt er auch nur jemand?
Vllt gab es Streit, sie fiel mit Kopfverletzungen und er wollte nur helfen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:52
Pamalu - ernsthaft? Die Unfalltheorie und dann nicht gemeldet bzw. wohl möglich nur einfach eine Unterlassung?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:56
@rhapsody3004
Ich hatte ihn von Anfang an in Verdacht, möchte niemanden schützen, aber vllt ist ja was passiert als er noch am Feiern war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:58
Jetzt die Theorie mit dem #Decken


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 05:58
Gerade Bericht im Frühstücksfernsehen.
Im Kofferraum wurden des TV wurden Fasern von RRs Jacke und Haare gefunden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:01
Guten Morgen...habe auch gerade sat 1 gesehen....nicht nur die Faserspuren, es wurde erwähnt das TV wohl auch am Abend?! mit Rebecca Kontakt hatte


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:01
Wo ist das Mädchen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:01
@vanessaemilja
Vor allem auch die Info des Kriminologen, dass „der Schwager in sehr engem Kontakt mit R. stand und womöglich schon den Abend mit ihr verbrachte.“

So deutlich habe ich das bisher jedenfalls noch nirgends gehört oder gelesen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:01
Zitat von WidmoWidmo schrieb:Guten Morgen...habe auch gerade sat 1 gesehen....nicht nur die Faserspuren, es wurde erwähnt das TV wohl auch am Abend?! mit Rebecca Kontakt hatte
Genau. Er stand wohl in nahem Kontakt mit Rebecca, und war wohl alleine mit ihr. Ob am Abend oder am Morgen wurde nicht gesagt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:02
Am Abend Kontakt mit ihr hätte....na wie auch immer, so falsch haben wir dann doch nicht gelegen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:03
@vanessaemilja
Ja aber die können doch schon länger dort gewesen sein muss ja nicht vom Abtransport sein deshalb stellte sich ja mir die frage wie er nach hause kam oder desöfteren doch mit Taxi Bus etc....stellt sich mir die frage hat den dann niemanden gesehen von den doch soooo aufmerksamen Nachbarn in dieser Gegend ? Aber jetzt male ich mir das mit der decke auch mehr aus ....gänsehaut pur


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:04
Zitat von TomsenTomsen schrieb:Ja aber die können doch schon länger dort gewesen sein muss ja nicht vom Abtransport sein
Im Kofferraum.. hm.. kann ich mir nur schwer vorstellen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:05
Dann muss wohl am Abend davor alles schon etwas einen anderen Verlauf...bzw anders dargestellt worden sein...wartet mal ab...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:06
Sehe ich genau @Widmo
so


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:07
@vanessaemilja
Na evt mal mitgenommen Jacke rein fertig evt mal zur schule gefahren ....Ich werde mal Nachrichten sehen ....Danke erstmal für die neusten Infos


Anzeige

1x zitiertmelden