Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:34
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Entschuldigung aber wieso sollte die EIGENE Schwester lügen? Sie will doch auch das alles endlich aufgeklärt wird, also wieso sollte sie Informationen verfälschen oder lügen? 🤔
Kann man jetzt unnötig diskutieren und wurde hier seitenweise diskutiert, über das Verhalten der älteren Schwester etc.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:35
@Tomsen
Wieso sollte sie ihn decken? Sie liebt ihre Schwester und hält bloß zu ihren Mann! Aber decken tut sie niemanden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:37
@vanessaemilja
Oh man .. *facepalm* wieso sollte sie sonst ihre schwester bei sich schlafen lassen wenn sie ihre schwester nicht lieben/mögen würde? 🤦🏻‍♀️


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:37
Sagte selbst der Profiler eben in sat1@xfairyx


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:38
@Tomsen
Der Profiler mutmaßt auch nur. Oder war der Profiler live bei der tötung im Affekt dabei? ☺️
Am Anfang war er selbst sich noch unsicher.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:39
Kann es gerade nicht sehen, welcher Profiler war den zu sehen? Axel Petermann?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:40
@Cyenita
Ja es war Axel Petermann.

@vanessaemilja

Oder lässt du bei dir Leute übernachten die du nicht leiden kannst oder womöglich hasst? das tut niemand.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:41
Axel Petermann beim Sat1 Frühstücksfernsehen? Ich dachte der hätte einen Exklusiv Vertrag mit der Bild und RTL.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:44
Sie wirkte kalt, meine ich natürlich, nicht klar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:46
vanessaemilja schrieb (Beitrag gelöscht):wenn auch unwahrscheinlich, ist ein Unfall im Hause passiert, als die Schwester noch anwesend war.
Ja und dann ruft man einen Krankenwagen, aber schon klar das du auf so offensichtliche Sachen nicht kommst.

Wenn meiner Schwester was passieren würde, würde ich doch auch den Krankenwagen rufen wenn ich nichts zu befürchten hat.
Nach wie vor wirkte sie im Interview sehr klar. Aber das kann auch einfach die komplette Situation gewesen sein, geht ja jeder anders mitnimmt.
So etwas nennt sich VERDRÄNGEN. Sie will es sich nicht eingestehen das ihre Schwester wahrscheinlich tot ist und glaubt immernoch daran das sie lebt. Ich kenne viele Leute die gefasst reagieren in solchen situationen und dann wenn sie gefunden ist (ob lebend oder tot) dann durchdrehen .. vielleicht hat sie auch vom Arzt ein Beruhigungsmittel bekommen. Das weißt DU alles nicht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:48
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:So etwas nennt sich VERDRÄNGEN. Sie will es sich nicht eingestehen das ihre Schwester wahrscheinlich tot ist und glaubt immernoch daran das sie lebt. Ich kenne viele Leute die gefasst reagieren in solchen situationen und dann wenn sie gefunden ist (ob lebend oder tot) dann durchdrehen .. vielleicht hat sie auch vom Arzt ein Beruhigungsmittel bekommen. Das weißt DU alles nicht.
Lies doch bitte einfach richtig. Habe nie gesagt, dass ich es weiß und ich habe doch geschrieben, dass es einfach an der Situation liegen kann.
Krankenwagen sollte man rufen natürlich. Es gibt aber genug Fälle, wo es eben nicht passiert ist. Man muss einfach alles in Betracht ziehen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:49
Zitat von vanessaemiljavanessaemilja schrieb:dass es einfach an der Situation liegen kann.
Ich vermute mal das sie vielleicht was zur beruhigung bekommen hat oder was dafür vielleicht einnimmt. Niemand kann sich in ihre situation reinversetzen. Also alles gut.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:54
Ich finde das sind interessante neue Erkenntnisse, die geklärt werden müssen. Aber damit ist der Fall dich nicht gelöst?! Kann man jetzt schon sagen: das wars?
Ich schreibe auch Nachrichten wenn ich kurz aufwache oder nicht schlafen kann, und bei den Fasern gibt es noch Fragen. Mal abwarten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:55
Zum in Schutz nehmen des TV durch die Familie, hätte ich diese Theorie.
-Sie können sich nicht vorstellen ,dass er es war oder wollen es nicht wahr haben.
-Wenn sie offen zweifeln und die J. bekommt das mit, würde die Familie auseinander brechen sollte der TV unschuldig sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:56
Ernsthaft? Ihr Schreibt ob ihre SchwestervTabletten nimmt oder nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:56
Hallo.
Ich lese hier von Anfang an mit und habe ein paar Gedanken, die m.M.n hier noch nicht so häufig erwähnt wurden. Viele gehen scheinbar von einem möglichen Übergriff im Wo-Zi aus.
Folgendes Szenario möchte ich gerne einbringen. F. wird morgens von der Mutter angerufen. Er tappt runter ins Wo-Zi, R. ist nicht da, was er auch so angibt. Gut möglich, das R. gerade aufgestanden war und unter der Dusche stand.
Ich glaube, dass wenn ein Übergriff stattgefunden hat, es im Vorfeld zumindest SO nicht geplant war. Wenn ich an die Zeit als Teenager zurückdenke, fanden ich und andere Mädchen meines Alters es eigentlich immer cool, mit älteren Jungs befreundet zu sein. Schnell verschossen ist man da auch mal. Vielleicht war der Schwager ein guter Kumpel und R. hat ihn vielleicht angehimmelt (im freundschaftlichen Sinne). Er hat das viell. Fehlinerpretiert und ist davon ausgegangen, dass´sie auch mehr wolle? Er geht zu ihr in die Dusche und sie findet das leider mal gar nicht lustig. Es kommt zum Handgemenge und R. rutscht aus. Sie ist recht groß, wenn man da mit dem Kopf auf die Fliesen oder Badewannenrand knallt, kann man durchaus bewusstlos oder auch tot sein. Sie ist also leblos und ihm wird klar, was gerade passiert ist. Einen Krankenwagen rufen geht nicht, weil R. im Anschluss erzählen würde, was er getan hat. R. muss also verschwinden. Sollte sie bewusstlos verbracht/im Auto transportiert worden sein, würden ja auch keine Leichenspürhunde anschlagen.

So nun zu den Spuren. So ein oben beschriebener Vorfall kann u.U. völlig unblutig von statten gehen. Trotzdem putzt er sicherheitshalber das Bad. Die Spurensicherung untersucht alles gründlich und stellt fest, dass das Badezimmer erst kürzlich gereinigt worden sein muss. Sie befragen J. wann das Bad zuletzt geputzt wurde und sie sagt zB. vor 1,5 Wochen (vor R's. verschwinden) Die Spurenlage sagt aber was anderes. Denn wenn R. das Wochenende da war, müssten sich Hautschuppen, Haare etc von ihr in Bad befinden, was aber nicht der Fall ist. Ergo höchst Verdächtig. Vielleicht hat J. auch angegeben, dass nur sie immer das Bad putzt. Sie befragen F., der aussagt, er habe nicht geputzt (was dann mit der Spurenlage nicht übereinstimmt) oder er sagt, er wollte seiner Frau einen gefallen tun und hat deswegen mal das Bad geputzt (was in diesem Zusammenhang auch ungewöhnlich wäre) Zusammen mit dem zeitlichen Unstimmigkeiten nehmen sie ihn in Gewahrsam.
Eindeutige Spuren wurden ja scheinbar nicht gefunden, sonst wäre er nicht vom Haftrichter entlassen worden. Aber wenn die Polizei nur Ungereimtheiten bzgl. der Zeitangaben (was nach Alkoholgenuss und Müdigkeit jetzt nicht ungewöhnlich wäre) plus ein auffällig gereinigtes Bad als Grund vorlegt, kann ich mir die Entlassung schon vorstellen. Es wäre zwar sehr Verdächtig für den TV und ein wichtiges Indiz, aber es wird nun mal niemand verhaftet, weil er mal das Bad geputzt hat.

Nun gibt es hoffentlich bessere bzw eindeutigere Gründe, um den TV zu be- oder entlasten. Ich hoffe, Becci wird schnell gefunden und der Fall möglichst schnell geklärt werden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 06:58
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Oder lässt du bei dir Leute übernachten die du nicht leiden kannst oder womöglich hasst? das tut niemand.
kennst du Schwiegermütter?


Anzeige

melden