Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:28
Anhand von einigen Videos von Rebecca auch Ganzkörper würde ich auch ehrlich gesagt 70-75 kg nicht ausschliessen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:28
Zitat von eXaireXair schrieb:Es sind wohl Haare so wie Fasern der Jacke gefunden worden. Dazu noch Spuren aus dem Haus..Die Ermittler werden schon Hinweise haben welche uns aber nicht bekannt sind. Sonst würden Sie nicht einen solchen Druck aufbauen.
genau so ist es !
Ich meine auch gelesen zu haben das fasern von der lila Fleecedecke im Kofferraum gefunden wurden.
Der Druck auf den Schwager ist gewaltig. Das macht keine Behörde mal so ins Blaue spekulieren. Wie naiv können die leute sein ?
wir wissen hier nur einen Bruchteil von dem was tatsächlich Sache ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:29
Sie wird zwischen 65-70kg haben bei etwa 175 cm schätze ich anhand den video aufnahmen welche ihre beste freundin gepostet hat. Da sieht man sie in bewegung und der ganze körper. Wenn ich ihre Statur mit meiner vergleiche, ich bin 172cm groß und habe 72kg, bin aber von der statur schlanker als sie. Gewicht kann man anhand bilder und videos immer schwer schätzen. Tut eigentlich auch nichts zur sache.

Ich denke wenn man mit adrenalin vollgepumpt ist und sie wegschaffen muss, schafft Mann das irgendwie.

Es hieß in den medien, dass man im kofferraum haare gefunden hat. Es kann ja auch sein, dass der Täter, R. In den kofferraum verfrachtet hat und die haare im kofferraum eingezwickt hat und die haare sohin büschelweise aus der kopfhaut entrissen wurden.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:29
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Nur weil man... usw. s.o., erteilt noch lange kein Richter einen Haftbefehl wegen Verdachts auf Tötung
Ein anderer Richter sah das durchaus anders. Also was bisher veröffentlicht wurde überzeugt mich keineswegs. Ich warte immer noch auf irgendein Beweis.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:30
ich verstehe gar nicht warum hier immer wieder versucht wird, die Leiche ohne Auto zu transportieren? Kann mir das mal jemand erklären?
Gibt es irgendeinen Hinweis, dass die Leiche ohne Auto weggeschafft wurde? Oder ist das nur eine Spinnerei, um den Schwager zu entlasten, nach dem Motto: Ohne Auto hat er sie nicht wegschaffen können, also war er es nicht, wobei unter den Teppich gekehrt wird, dass er nicht nur 1 sonder sogar 2 Autos zur Verfügung hatte.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:30
@Despero
Da wirste wohl lange auf deinen Beweis warten.
Es gibt auch Sachen die wird die Polizei nicht der öffentlichkeit mitteilen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:30
Einen lebenden Menschen tragen stelle ich mir schwerer vor als einen toten. Der steht ja unter Spannung und zappelt, ein toter Mensch ist wohl eher wie ein grosser Sack.

So oder so bleibt mir der Gedankengang der Entsorgung eines relativ grossen Menschen bei Tageslicht und zur Hauptverkehrszeit bei gleichzeitig durchgehender Social Media-Nutzung rätselhaft.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:30
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Wenn du von der Kriminalpolizei derart und das hier in diesem Falle ja schon 3-4 Mal durch die Mühle gedreht wirst ,ist es schwer der Wahrheit noch standzuhalten--WENN- Du es Nicht warst-
ich war mal wegen Autoradios (Kauf / Verdacht Hehlerei) im Verhör, da lag ein Holzknüppel (wie Baseballschläger, aber kürzer) auf dem Tisch - Zu mir waren sie nett, ich durfte auch nach Hause wieseln ;) Das war in Westdeutschland , im Gebäude wo das Herne Kindermörder Thema behandelt wurde - ist aber schon lange her, bin schon über 25 :D Aber es ging nur um angeblichen Kauf von popeligen Autoradios


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:31
Zitat von securetsecuret schrieb:ich verstehe gar nicht warum hier immer wieder versucht wird, die Leiche ohne Auto zu transportieren? Kann mir das mal jemand erklären?
Gibt es irgendeinen Hinweis, dass die Leiche ohne Auto weggeschafft wurde?
Weil sich viele nicht vorstellen können, das Familen mehr als ein Auto haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:31
Zitat von Thor007Thor007 schrieb:Es hieß in den medien, dass man im kofferraum haare gefunden hat. Es kann ja auch sein, dass der Täter, R. In den kofferraum verfrachtet hat und die haare im kofferraum eingezwickt hat und die haare sohin büschelweise aus der kopfhaut entrissen wurden.
Und nochmals:

Meine Haare findest du auch in jedem Auto in dem ich saß, oder im Kofferraum, wenn sie an meiner Jacke kleben und ich die in diesem verstaut habe, weil zu warm - Zwiebeltechnik... Das heißt gar Nichts. Fragwürdiger finde ich die sich laut Medien widersprechenden Aussagen des Schwagers... Und auch wenn der Routee, wie hier vermutet, zwischenzeitlich ausgeschaltet war, gibt es eine Absende, eine Zustellzeit, sowie die Zeit der Lesebestätigung... Also die Angaben, wären durchaus als Beweis gültig, sofern nicht von Medien Interpretatiert und vermutet...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:31
Zitat von eXaireXair schrieb:Dann Frag mal diese Feuerwehrmänner ob das auch so ist wenn man unter Adrenalin steht.
Wenn zb Menschen unter Autos eingeklemmt sind kommt es genau aus diesem Grund vor das es Personen gibt die dann mal eben Gewichte von 150kg Aufwärts bewegen können.
Es gibt auch einige Kriminalfälle, bei denen es unglaublich bis unmöglich schien, dass die verdächtigte Person das Opfer hätte bewegen können und doch war es so, z.B. bei Jodie Arias und Travis Alexander.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:31
Die Frage wäre doch auch, ob Rebecca vielleicht wirklich weg laufen wollte und sich im Kofferraum versteckt hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:31
Ich weiß jetzt auch nicht was die Gewichtsangaben bringen. Ich wurde mal sehr lange getragen bei etwa 50kg. Ist zwar weniger, aber es erwartet ja auch keiner, dass er sie durch die Straßen von Berlin geschleppt hat.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:32
Zitat von securetsecuret schrieb:ch verstehe gar nicht warum hier immer wieder versucht wird, die Leiche ohne Auto zu transportieren? Kann mir das mal jemand erklären?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man die Leiche ins Auto hinein, aus diesem heraus und dann vielleicht noch ein paar Meter zum Ablageort (z.B. ins Unterholz oder ins Wasser) transportieren müsste? Da bleiben eigentlich nur tragen oder schleifen als Möglichkeiten offen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:32
Zitat von Bruce_WayneBruce_Wayne schrieb:WARUM nur hat man sich derart auf diesen Mann eingeschossen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:So oder so bleibt mir der Gedankengang der Entsorgung eines relativ grossen Menschen bei Tageslicht und zur Hauptverkehrszeit bei gleichzeitig durchgehender Social Media-Nutzung rätselhaft.
Warum bei Tageslicht und Hauptverkehrszeit? Es weiß niemand mit Sicherheit, wann RR verschwunden ist. Die Handy Login Daten sagen überhaupt nichts aus.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:32
Vllt ist es ja mit dem TV abgesprochen das er nochmal in den Knast kommt, weil die Polizei einen ganz andere Vermutung hat und versucht dadurch den wahren Täter aus der Reserve zu locken. Sozusagen er fühlt sich sicher und begeht einen Fehler. Da die Polizei nichts in der Hand gegen diese Person hat aber sie beachtet um vllt so an Beweise zu kommen. Oder ist das weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:32
Zitat von Thor007Thor007 schrieb:Es hieß in den medien, dass man im kofferraum haare gefunden hat. Es kann ja auch sein, dass der Täter, R. In den kofferraum verfrachtet hat und die haare im kofferraum eingezwickt hat und die haare sohin büschelweise aus der kopfhaut entrissen wurden.
Das muss nicht mal büschelweise erfolgen. Wenn in einem Druckknopf oder ähnlichem im Kofferraum vier, fünf Haare klemmen, dann wird die 'vom in den Kofferraum geschmissenen Pulli-Version' schon schwierig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:32
Zitat von eXaireXair schrieb:Diese Aussage zu den Fahrzeugen der Familie wurde heute gemacht.
Dienstag, 5. März
13.47 Uhr: Das Auto, in dem die Polizei die Spuren gefunden haben soll, sei nach Informationen der „Berliner Zeitung“ in der Vergangenheit sowohl von Rebeccas festgenommenen Schwager als auch ihrer Schwester Jessica benutzt worden. Zum Zeitpunkt des Verschwindens soll der Schwager allerdings keinen Zugriff auf das Auto gehabt haben. Denn dort soll Jessica nach derzeitigem Kenntnisstand mit dem Auto unterwegs gewesen sein.
Artikel
Dann ist die Theorie also:

Der Schwager tötet Rebecca. Verstaut ihre Leiche irgendwo im Haus / Garage. Wartet bis seine Frau und Tochter zurückkommt. Packt Rebecca in der Decke eingewickelt in den Kofferraum und fährt irgendwo hin um die Leiche zu verbringen.

a) wie extrem riskant ist das denn, dass Frau / Tochter die Leiche sieht. Gegenargument: keine andere Möglichkeit zur Verbringung.
b) ganz leise und schnell geht so was nicht vonstatten. Selbst wenn er es schafft (muss extrem anstrengend sein) sie zu tragen / ziehen. Eine Leiche in den Kofferraum zu wuchten muss auch extrem schwierig sein. Aber ok, sagen wir es ist machbar.
c) Ausrede für die Frau finden: ok, bekommt man auch noch hin
d) Fällt seiner Frau im Nachhinein das nicht auf?? Ok, seine Ausrede hält anscheinend stand.
e) er wird von niemandem bei der Verbringung gesehen. Ok, auch noch möglich
f) andere Möglichkeit, er wartet bis Frau wieder aus dem Haus ist: dann muss sie aber ohne Auto irgendwo hin sein. War das an dem Tag zufällig so?
e) Falls ja, wo versteckt er in der Zwischenzeit die Leiche? Sehr lange geht das nicht (Leichengeruch). Außerdem würde das auch Spuren erzeugt haben.


Ist mir irgendwo alles sehr wackelig / unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:32
Zitat von FragenbeantworFragenbeantwor schrieb:Vllt ist es ja mit dem TV abgesprochen das er nochmal in den Knast kommt, weil die Polizei einen ganz andere Vermutung hat und versucht dadurch den wahren Täter aus der Reserve zu locken. Sozusagen er fühlt sich sicher und begeht einen Fehler. Da die Polizei nichts in der Hand gegen diese Person hat aber sie beachtet um vllt so an Beweise zu kommen. Oder ist das weit hergeholt.
Nein, ich finde es nicht weit hergeholt. Verboten wäre es nicht.


Anzeige

melden