Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:52
Zitat von Waldfee81Waldfee81 schrieb:Wie kann der Schwager eigentlich gestern an der Arbeitsstelle verhaftet worden sein, wenn Montags Ruhetag ist?
Das ist doch überhaupt nicht klar, ob Montags Ruhetag ist.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:53
@Waldfee81
Wie kommst du darauf, dass montags Ruhetag ist??? Es ist ein hotel Restaurant, welches sich am. Kuhdamm befindet und die ganze Woche offen ist.

Es wird hier soviel durcheinander geworfen und verdreht, hab ich noch nie bei allmy erlebt. Einige user sollten sich wirklich mal zurückziehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:53
Das sich Haare und Faserspuren der Jacke im Kofferraum befunden haben sollen, ist schon fragwürdig...
Entweder hat sich Rebecca im Kofferraum befunden, um sich zu verstecken oder sie war unfreiwillig (Zustand?) im Kofferraum. Hierfür ein plausible Erklärung glaubhaft auszusagen, wird schon schwierig werden....


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:54
Es sind jetzt 348 Hinweise eingegangen. Also, seit gestern fast verdoppelt?

Im Fall der vermissten Rebecca Reusch sind bislang 348 Hinweise eingegangen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/bisher-348-hinweise-schwager-von-vermisster-rebecca-reusch-erneut-festgenommen/24064890.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:55
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Es sind jetzt 348 Hinweise eingegangen. Also, seit gestern fast verdoppelt?

Im Fall der vermissten Rebecca Reusch sind bislang 348 Hinweise eingegangen.
Bin mir sicher, dass einige neue Theorien aus diesem Forum stammen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:55
Zitat von CyenitaCyenita schrieb:Haare und Fasern der Jacke sind per se noch kein Beweis für irgend etwas. Interessant wäre zu erfahren wo im Auto diese gefunden wurden. Für Funde auf Sitzen gäbe es eine plausible Erklärung, für Haare im Kofferraum weniger.
Auch das wäre nicht absolut ungewöhnlich. Ich gehe mal davon aus, daß Rebecca des
Öfteren bei Schwester und/oder Schwager im Auto mitgefahren ist. Und wenn ein Auto
mal gut bepackt ist (Kindersitze, o.ä.) ist es absolut normal, z.B. Jacken und Taschen dann
in den Kofferraum zu packen.

Und so können eine Menge Spuren in einem Kofferraum von Personen, die des Öfteren mit
diesem Wagen fahren, landen. Man macht ja nicht nach jedem Einkauf einen Wagenputz, mit
staubsaugen im Kofferraum.
Zitat von glitzerteeglitzertee schrieb:Nur weil Ruhetag ist, heißt das nicht das die Angestellten nicht arbeiten. Dann ist er ja am Freitag nicht zu Hause geblieben sondern mit Tasche wieder gegangen. Vielleicht hat er auf seiner Arbeitsstelle geschlafen, ist ja ein Hotel.
Ich nehme an, mit "Ruhetag" meinst Du evtl. einen freien Tag, den Florian gehabt haben
könnte. Aber wieso kommst Du auf Freitag? Die Feier war an einem Sonntag.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:55
@leriso
@findbecci
Wenn einem die Diskussion selbst nichts mehr bringt, kann man sich doch für eine Weile zurückziehen. Aber warum das immer gleich für alle empfehlen ? D hier ist alles freiwillig. Diese allgemeinen Bewertungen und threadschließvorschläge sind mMn unsinnig und laufen ins Leere.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:56
Lese hier schon eine geraume Zeit mit und mich mal angemeldet..

Unmöglich welche Thesen bzgl. seines Jobs in den Raum geworfen werden. Ist doch klar, ein Koch hat keinen MO - FR Dienst.. da kann es durchaus mal sein, Mo frei zu haben, in einer anderen Woche dafür Mi etc..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:56
@Traumfeee
Einer hatte geschrieben, dass Sonntag ja eine nachgeholte Weihnachtsfeier stattgefunden hatte und Montags Ruhetag wäre.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:57
@rosa222
Day wäre aber dann kein Ruhetag wie jemand behauptet hatte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:58
@Waldfee81 ja jmd. behauptet.. auf Verdacht oder aufgrund von Wissen, da er das Hotel kennt etc??


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:59
@inci2
Ich meinte letzten Freitag, den Tag seiner Entlassung aus dem Gewahrsam. Seit dem war er ja nun scheinbar nicht mehr zu Hause. Daher meine Theorie, er wurde am Arbeitsplatz festgenommen weil er auch da geschlafen hat. Aber im Grunde genommen wäre ein Ruhetag im Hotel tatsächlich Quatsch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:59
Zitat von Waldfee81Waldfee81 schrieb:Wie kann der Schwager eigentlich gestern an der Arbeitsstelle verhaftet worden sein, wenn Montags Ruhetag ist???
"Monatgs Ruhetag" ist auch nur eine Vermutung einiger User. Möglicherweise hatte der TV am Tag nach der Betriebsfeier arbeitsfrei, was ja nichts unübliches ist. Er ist ja wohl Koch in einem Hotel. Ein Hotel in Zentrum Berlins, das Montags "Ruhetag" hat, ist gelinde gesagt schwer vorstellbar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:59
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Nein es hieß nur, im Auto des TV! Er scheint ein eigenes Auto zu haben.
Im BILD-Video sind vor dem Haus ein violetter Renault Twingo (2007-2014) und ein weißer Fiat 500 (seit 2007) zu sehen. Sicherlich nicht eindeutig zu sagen, ob es sich um die Wagen der Familie handelt. Wenn ja, stehen jedenfalls zwei Autos, allerdings Kleinstwagen, zur Verfügung.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 09:59
Wie sollen den Faserspuren der Jacke gefunden worden sein. Dazu muß die Jacke zum Vergleich vorhanden sein.


Anzeige

2x zitiertmelden