Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Zitat von MazehareMazehare schrieb:Es gibt auch einige Kriminalfälle, bei denen es unglaublich bis unmöglich schien, dass die verdächtigte Person das Opfer hätte bewegen können und doch war es so, z.B. bei Jodie Arias und Travis Alexander.
Hä? Sie hat den in dessen Wohnung umgebracht und die Leiche nicht beseitigt oä.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Ich würde sie auf etwa 60 bis 65 kg schätzen anhand ihrer Größe und den Bildern.

Allerdings nach neuesten Erkenntnissen hatte der Schwager das Auto zum Zeitpunkt des Verschwindens nicht zur Verfügung.
Das ist jetzt natürlich eine Neuigkeit die zu denken gibt.

Punkt 1 wäre wenn er der Täter ist und er hat sie tatsächlich in der Nacht oder nachdem seine Frau das Haus verlassen hat umgebracht, wann hat er sie dann weggeschafft und wie wenn er kein Auto zur Verfügung hatte? Da die Spuren allerdings in dem Auto gefunden wurden kann er sie ja nur mit dem Auto weggebracht haben.
Aber wann? Als seine Frau nachhause kam aber wo war in der Zeit die Leiche?

Punkt 2 jemand anders hängt noch in der Sache mit drin und hier versuchen sich welche gegenseitig zu decken!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Es kommen doch gar nicht alle Ermittlungsergebnisse an die Öffentlichkeit. Sich immer wieder darauf aufzuhängen, dass jemand wegen ein paar falschen Uhrzeiten und ein paar Haaren verhaftet wird, ist doch völlig sinnfrei.

Es geht um Indizienketten, Widersprüchen zwischen Zeugenaussagen und objektiven Ermittlungsergebnissen. D.h. es könnte auch sein, dass ein Zeuge eben nicht bestätigt hat, was der TV angab z.B. die Zeit betreffend wann er zur Firmenfeier kam oder wieder ging. Es laufen doch intern parallel Ermittlungen...und mit Sicherheit wird auch weiterhin nach R. gesucht aber eben nicht wild drauf los sondern bedacht. Der TV sitzt in U-Haft weil es mehrere Punkte gibt, die darauf schliessen lassen, dass er nicht die Wahrheit gesagt hat und etwas mit dem Verschwinden von R. zu tun hat. Das muss man jetzt doch erstmal so akzeptieren und nicht anzweifeln indem man sich teilweise echt absurde Thesen ausdenkt, für die es eigentlich gar keinen Anhaltspunkt gibt.

An dieser Stelle sollte man schon ein gewisses Vertrauen in die Ermittler und Polizisten setzen, dass diese ihre Arbeit vernünftig machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Zitat von EgiEgi schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, dass man die Leiche ins Auto hinein, aus diesem heraus und dann vielleicht noch ein paar Meter zum Ablageort (z.B. ins Unterholz oder ins Wasser) transportieren müsste? Da bleiben eigentlich nur tragen oder schleifen als Möglichkeiten offen.
Nun, die Geschichte zeigt ja, dass viele das schon vollbracht haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Ich schätze auch auf 70-75kg. Bin selber 1,80 und wirke bei 70-75kg noch sehr! schlank. Mit 80kg bin ich *normal* schlank, ab 90 kg wird's dann schon was pumeliger, alles schon gehabt bei 1,80m. Die Grösse streckt das Körpergewicht. Meine Schwestern sind genauso in der Art von Gewicht&Grösse. Also abschätzbar auch bildlich....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
aber mal ganz ehrlich..mich wundert es ehrlich gesagt nicht daß des TV schweigt.wenn er so viel rückenhalt von der Familie bekommt wird er so schnell auch nix sagen...er möchte sein Ansehen in der Familie aufrecht erhalten solange es geht und nur wenn R gefunden wird und die Beweislage noch erdrückender wird dann wird er vielleicht reden


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Das waren aber nur kurze Strecken. Mag sein, dass er das Mädchen ein kurzes Stück hätte tragen können, aber ewig geht das nicht und dann müsste die Leiche ja irgendwo auf dem Grundstück oder in näherer Umgebung zu finden sein.
Ansonsten würde es ja auch auffallen, wenn man weitere Strecken mit einem riesigen Sack oder einem in eine Decke eingehüllten Körper durch die Gegend spaziert.
Er hätte den Körper, in die Decke eingewickelt, lediglich vom Haus durch die seitliche Tür der Garage ziehen müssen. Dort hätte er alle Zeit der Welt gehabt sie in welches Auto auch immer zu legen.
Zitat von suki04suki04 schrieb:Ohne die Zeugenaussage der Sie gesehen haben wollenden Frauen überzubewerten, war Sie meiner Mn auf dem Weg zu einer Verabredung
Morgens um 8/00?
Zitat von ChamomillaChamomilla schrieb:Aber doch nicht in Mülltonnen von PrivatHaushalten mit 60 oder 80 l Fassungsvermögen. Eher doch in großen Containern die für mehrere Parteien gedacht sind, verborgen unter Müll.
Das stimmt. Und das kann doch sein?!
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ein anderer Richter sah das durchaus anders. Also was wirklich bisher veröffentlicht wurde überzeugt mich keineswegs. Ich warte immer noch auf irgendein Beweis.
Finde ich auch fies, dass Dich vorher keiner gefragt hat. Angesichts dessen, dass uns nur ein kleiner Teil der bisherigen Ermittlungserkenntnisse zur Verfügung stehen, finde ich es vermessen, die Arbeit von Ermittlungsbehörden und Justiz anzuzweifeln.
Dringender Tatverdacht heisst dringender Tatverdacht. Und dass die Entscheidung eines Haftrichters korrigiert wird, ist sicher nicht die Regel, spricht in meinen Augen aber eher gegen die erste, als die zweite Entscheidung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:33
Zitat von PialmarPialmar schrieb:Die Frage wäre doch auch, ob Rebecca vielleicht wirklich weg laufen wollte und sich im Kofferraum versteckt hat.
das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?
Zitat von EgiEgi schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen, dass man die Leiche ins Auto hinein, aus diesem heraus und dann vielleicht noch ein paar Meter zum Ablageort (z.B. ins Unterholz oder ins Wasser) transportieren müsste? Da bleiben eigentlich nur tragen oder schleifen als Möglichkeiten offen.
O.k. das würde Sinn machen. Danke.
Für mich sah der Schwager sehr Stark aus, um die 1,90. Kurze Strecken vermutlich kein Problem für ihn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:34
1,80m passt auch nicht mal so eben in einen Kofferraum...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:34
Noch eine Idee das Ganze geschah in der Nacht und der hat sie noch weggebracht bevor seine Frau aufgestanden ist!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:34
@Mysserie

Ja natürlich, in meinen auto wird man auch überall haare finden von mir. Dies würde die polizei auch nicht als abnormal bewerten jedoch wenn soviele haare im kofferraum sind, dass es schon abnormal wäre/ist, wäre/ist das doch ein indiz.
Ich denke auch dass die spurensicherung unterscheiden kann ob jetzt die jacke einfach so im kofferraum lag oder eine person die jacke anhatte und im kofferraum liegt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:34
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Punkt 2 jemand anders hängt noch in der Sache mit drin und hier versuchen sich welche gegenseitig zu decken!
Tja, in der Tat. Auf so eine Idee kann man angesichts des Bekannten kommen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
Zitat von greenmachinegreenmachine schrieb:Hä? Sie hat den in dessen Wohnung umgebracht und die Leiche nicht beseitigt oä.
Aber bewegt. Das hielt man zunächst für unmöglich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
Ich bin 1,67 und wiege 67. Ich bin vom Körperbau relativ normal, würde ich sagen. Sie ist größer und anhand der Videos und der Statur würde ich sagen das sie schon ab 70kg aufwärts wiegt. Das ist allerdings nur eine Vermutung. Sie sieht aber auf dem Video auch "pummeliger" aus als zb auf einigen Fotos. Man weiß allerdings auch nicht von wann diese Videos sind. Das Rose-Video war vom 14.2, allerdings wieder mit einem Beauty Filter von Snapchat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:1,80m passt auch nicht mal so eben in einen Kofferraum...
Leichen kann man Knochen brechen oder so verbiegen das sie reinpassen .. Es wurden doch auch schon Mordopfer in Koffern oder ähnlichen gefunden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
ja in der nacht hab ich auch schon überlegt..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
Zitat von SteppiSteppi schrieb:ich war mal wegen Autoradios (Kauf / Verdacht Hehlerei) im Verhör, da lag ein Holzknüppel (wie Baseballschläger, aber kürzer) auf dem Tisch
Genau, und der vernehmende Beamte hat immer mit der Waffe in seiner Hand gespielt und eine Art Flaschendrehen veranstaltet. Da ging wohl die Fantasie etwas mit dir durch, in Kombination mit zu vielen Konsum von fragwürdigen Krimiserien.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
Doch ist eine Ernst gemeinte Frage.
Es gab schon einige die sich im Kofferraum versteckt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:35
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:1,80m passt auch nicht mal so eben in einen Kofferraum...
Man könnte die Beine anwinkeln aber 1,80m ist schon schwierig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:36
13.47 Uhr: Das Auto, in dem die Polizei die Spuren gefunden haben soll, sei nach Informationen der „Berliner Zeitung“ in der Vergangenheit sowohl von Rebeccas festgenommenen Schwager als auch ihrer Schwester Jessica benutzt worden. Zum Zeitpunkt des Verschwindens soll der Schwager allerdings keinen Zugriff auf das Auto gehabt haben. Denn dort soll Jessica nach derzeitigem Kenntnisstand mit dem Auto unterwegs gewesen sein.

Grade gelesen bei " der Westen "


Anzeige

melden