Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:22
Was bis heute nie wirklich an die Öffentlichkeit weitergegeben wurde seitens der Behörden ist - Warum sind Sie sich sooo 100 Prozent sicher das Rebecca das Haus auf keinen Fall lebendig verlassen haben kann. Irgwas muss es doch da geben das Sie das so mit Gewissenheit sagen können, sie geben es aber der Öffentlichkeit nicht bekannt was es ist und es reicht nicht als Beweis . Ich weiss das wurde schon tausendmal durchgekaut aber irgendwie ist es doch alles seltsam.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:26
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Bei Snap kann der Empfänger das Bild nur kurz anschauen dann ist es weg, stimmt das so?
Das wurde gestern schon durchgekaut und es gibt Lücken, sprich Apps, die das vorher Zb schon automatisch speichern


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:28
@Glitter
Das werden viele verschiedene Kleinigkeiten sein, die zusammen nur eine Möglichkeit ergeben.
Da aber weder Beweise vor Ort noch eine lebende oder tote Rebecca vorzuweisen ist, kann niemandem etwas nachgewiesen werden.
Der Schwager schweigt und es redet auch niemand sonst. Es wird nur die Presse mit Bildern und Videos bedient.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:33
Zitat von MamaZepamMamaZepam schrieb:Das müsste schon ein ganz schön härter Typ sein
Genau wie der TV selbst, bei dem was ihm unterstellt wird. Oder doch unheimlicher Glückspilz vs Genie.
Oder eben doch nicht der Täter und in das größte Fettnäpfchen seines Lebens getreten. Oder, oder, oder....
Wie gesagt, nichts ist zu 99% sicher meiner Meinung nach. Selbst die Tatsache, dass sie auf dem Schulweg weggeschnappt wurde kann ja „nur“ weitestgehend ausgeschlossen werden. Klang so nach 89% seitens der Generalstaatsanwaltschaft


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:34
@Leppy
Naja Genie schliess ich aus , ziemlich dumm zu behaupten man hat geschlafen wenn man aber zur der Zeit Nachrichten geschrieben hat


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:35
@Glitter
Was soll er denn machen? Er hat eine Frau, die er hoffentlich liebt, und ein kleines Kind, lebt in einem Haus, das, glaube ich, der Tante seiner Frau gehört, hat seinen Job verloren und würde seinen Lebensinhalt verlieren. Er ist in einer Zwickmühle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:36
Ich weiß wilde Spekulation - hoffentlich wird es nicht gleich gelöscht? -, aber da ich mir die Verbringung einer Leiche ohne Spuren vom Haus im Auto nach Sonstwo noch immer nicht erklären kann, überlege ich,wie und weshalb sie vielleicht doch nur betäubt verbracht worden sein kann:

Ist das eine Möglichkeit oder zu strange und nur im Kino denkbar?: Er hat Schulden bei seinen Geschäftspartnern aus Polen oder wird sonst wie unter Druck gesetzt und sie drohen, seiner Frau und dem Kind was anzutun. Sie wollen Bares oder Ware oder ein hübsches Mädchen zum Behalten/Verkaufen, dann würden sie ihn für immer in Ruhe lassen. Er erfährt spätestens Sonntag,dass R später Schule hat und sieht die Möglichkeit. F ruft den xx an, dass sie Montag irgendwann zwischen 7-8 Uhr "abgeholt" werden kann. Er betäubt sie, xx kommt und bringt sie weg. Variante: Oder F fährt sie dann sogar selber zu xx oder zum vereinbarten Übergabepunkt.

??

Gefallen tut mir die Story auch nicht, nur vom Ansatz her wäre es doch möglich..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:37
@Inessommer
Ich meinte das eher aus der Sicht der Schwester, ich stell mir es einfach hart vor ,die Situation in der sie ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:39
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Naja Genie schliess ich aus , ziemlich dumm zu behaupten man hat geschlafen wenn man aber zur der Zeit Nachrichten geschrieben hat
Nicht wenn du generell schlecht eingestellt bist gegenüber der Polizei und zum Zeitpunkt der ersten Befragung war ihm unter Umständen noch gar nicht klar wie ernst die Lage ist. Rebecca tatsächlich weg. Das dämmerte ihm erst später, aber da sagte die Anwältin bereits er solle schweigen.
Nicht zu vergessen, er hatte bereits Kontakt zu Polizei (gebrandmarkt , Pollenböller).
Alles nur in der Annahme er war es nicht und die Drogengeschichte stimmt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:40
@ Glitter F. und seine Frau befinden sich ja nach wie vor im Visier der Presse und werden sicher auch von ihrem Umfeld genau beobachtet, egal was sie tun. Würden sie Haus und Auto verkaufen, würden viele vermuten, dass dies wieder auf F. als Täter hinweisen würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:40
@Fussel202
Naja prinzipiell möglich ist alles aber wie sagt man so schön die Antwort liegt meist so nah das man sie einfach nicht erkennt, und das glaub ich hier irgendwie auch, ich bin der Meinung das des Rätsels Lösung so einfach ist das man es einfach übersieht


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:42
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Ich weiß wilde Spekulation - hoffentlich wird es nicht gleich gelöscht? -, aber da ich mir die Verbringung einer Leiche ohne Spuren vom Haus im Auto nach Sonstwo noch immer nicht erklären kann, überlege ich,wie und weshalb sie vielleicht doch nur betäubt verbracht worden sein kann:

Ist das eine Möglichkeit oder zu strange und nur im Kino denkbar?: Er hat Schulden bei seinen Geschäftspartnern aus Polen oder wird sonst wie unter Druck gesetzt und sie drohen, seiner Frau und dem Kind was anzutun. Sie wollen Bares oder Ware oder ein hübsches Mädchen zum Behalten/Verkaufen, dann würden sie ihn für immer in Ruhe lassen. Er erfährt spätestens Sonntag,dass R später Schule hat und sieht die Möglichkeit. F ruft den xx an, dass sie Montag irgendwann zwischen 7-8 Uhr "abgeholt" werden kann. Er betäubt sie, xx kommt und bringt sie weg. Variante: Oder F fährt sie dann sogar selber zu xx oder zum vereinbarten Übergabepunkt.

??

Gefallen tut mir die Story auch nicht, nur vom Ansatz her wäre es doch möglich..
Hm... Also Entführung aus dem Haus mit Hilfe des TV wäre im Prinzip schon eine Erklärung, wieso es keine Tötungsspuren im Haus gibt und keinen Leichengeruch im Auto. TV wartet bis sie im Bad ist, öffnet die Haustür, ein Komplize/Komplizen kommen ins Haus und entführen sie. Und der Plan ist dann Lösegeldforderungen an die Eltern zu stellen. Dabei ging aber irgendwas schief und es kam gar nicht zu den Forderungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

18.02.2020 um 21:46
Zitat von Fussel202Fussel202 schrieb:Ich weiß wilde Spekulation - hoffentlich wird es nicht gleich gelöscht? -, aber da ich mir die Verbringung einer Leiche ohne Spuren vom Haus im Auto nach Sonstwo noch immer nicht erklären kann, überlege ich,wie und weshalb sie vielleicht doch nur betäubt verbracht worden sein kann:
Dem würde ja evtl auch entgegen stehen, dass die StA meint, dass sie das Haus nicht lebend verlassen habe...

Irgendwie wird die Sache einfach nicht rund, habe ich das Gefühl..


Anzeige

melden