Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:18
@Egi
55 Kilo. Mit Sicherheit. Sie hat meine Statur

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:18
Leichenteile in Mülltonnen...manche haben wohl zuviel Dexter geschaut. Eigentlich will ich es mir gar nicht vorstellen, aber das hinterlässt 100% Spuren und es dauert. Könnte diese Theorie jetzt mal bitte in der Tonne verschwinden?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:19
Zitat von EgiEgi schrieb:Könnten die hier anwesenden Frauen bitte mal des Gewicht von Rebecca schätzen? Mein Tipp als Mann wäre die Spanne von 58 bis 65 Kilo. Der Körper wäre also ohne Hilfsmittel schon recht schwierig zu transportieren.
Nachdem sie sehr groß ist und nicht sehr zierlich würde ich sagen 70-75kg


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:19
Sagt mal, ist die Straße wo Rebecca lang laufen muss zum Bus früh um 8 Uhr sehr stark befahren oder eher nicht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:19
Zitat von EgiEgi schrieb:Könnten die hier anwesenden Frauen bitte mal des Gewicht von Rebecca schätzen? Mein Tipp als Mann wäre die Spanne von 58 bis 65 Kilo. Der Körper wäre also ohne Hilfsmittel schon recht schwierig zu transportieren.
Wenn sie wirklich knapp 1,80 ist, dann tippe ich eher auf 70kg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:19
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Ich bin wohl die/der Einzige hier im Forum der Noch an seine Unschuld glaubt genauso wie seine Schwiegerfamilie!
Nein, du bist nicht die Einzigste. Ich glaube auch an seine Unschuld. Nur weil man ein paar Haare im Kofferraum findet, ist man noch lange nicht der Täter. Und auch kann man im Bett bisschen an seinem Handy daddeln, aber das erzählt mal der Polizei, wenn die einen auf dem Kicker haben. "Ich habe geschlafen, aber nebenbei bisschen gesurft."

Es ist eine Familie. Die haben mit den Kindern und Rebecca zusammen sicherlich schon des öfteren Ausflüge zusammen unternommen, wobei sämtliche Jacken in den Kofferraum geschleudert wurden. Heißt ja nicht, dass die Haare von dem Tag des Verschwindens sein müssen.

Und wenn die Aussagen der Zeugen stimmen, dann wurde sie ja gegen 12 Uhr noch munter und fröhlich gesehen.

Ich denke eher, sie hat sich mit jemanden getroffen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:19
Zitat von EgiEgi schrieb:Mein Tipp als Mann wäre die Spanne von 58 bis 65 Kilo. Der Körper wäre also ohne Hilfsmittel schon recht schwierig zu transportieren.
Eigentlich nicht, und erst recht wenn dein Körper Adrenalin ausschüttet.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:19
@Thl40
Ja


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:20
Zitat von EgiEgi schrieb:Könnten die hier anwesenden Frauen bitte mal des Gewicht von Rebecca schätzen? Mein Tipp als Mann wäre die Spanne von 58 bis 65 Kilo. Der Körper wäre also ohne Hilfsmittel schon recht schwierig zu transportieren.
Gute Frage, wenn man mich fragt, ist sie, anhand der Bilder, die die Freundinnen in den Sozialen Netzwerken gepostet haben, definitiv keine 1,80m groß, sondern maximal 1,73m (ist jedoch nur meine Meinung). Ihr Gewicht schätze ich auf 63-67 kg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:20
Zitat von Thl40Thl40 schrieb:memoria schrieb:
fakt ist , das die Zeugin sehr sicher auftritt und es weiterihn auch sein könnte, oder?

Mir kam das leider bißchen gestellt vor bei der Frau mit 11:30 Uhr. Die Zeitangaben widersprechen sich etwas. hier 11:30-12:00 Uhr. Und die Frau aus dem Tattoostudio stand ja immerhin vor Rebecca, das soll aber früh gewesen sein. Der Busfahrer hat sie nicht gesehen. Wobei da ein Schlenki hält, also großer Bus der alle Türen öffnet beim ein und aussteigen.
dir kam es gestellt vor, auf mich wirkt es sehr selbstsicher.

angenommen beide Zeugenaussagen stimmen. Rebecca geht früh aus dem Haus zum Bus, steigt aber nicht ein, weil ihr einfällt, ach habe erst später Schule , oder Ladekabel vergessen und geht zurück zum Haus. Ladekabel weg, oder Handy /Akku kaputt, alles ist möglich ! Sie verlässt das Haus nochmals und (der Schwager pennt oder chattet oben) ohne sie zu bemerken. Sie verlässt wieder das Haus. aber da handy leer oder off, keine spur , das das handy sich einloggen konnte. sie geht ohne mobil zu sein wieder los, steigt aber nicht in den Bus. Hat sich anderst entschieden, wird von irgend jemanden angesprochen , kennen sich oder nur nur flüchtig, nimmt sie mit im auto..... alles nur überlegungen meinerseits...

Haare und spuren im Auto wären doch eher nur relevant , wenn man genauen ableich mit Haaren aus ihre Bürste macht (alter, länge farbe ect) wenn sie liegend tranzportiert worden wäre, das Haare an einer Stelle konzentriert flächig gefunden werden müssten (Wo Kopf liegt) zwecks erhärtung des verdachts. Die fasern der Decke müssten auch, damit relevant, großflächig im Kofferaumboden spuren hinterlassen haben (ausgebeitet, zwecks abdecken, einwickeln beim transport) bei solche spurenlage, relevant. einzelne Haare und fasern verstreut , wären in meinen Augen nicht ausreichend, da sie ja wohl auch in den Autos mitgefahren sein wird.

Das ist halt schwer, da wir die Erkenntnisse dazu nicht oder noch nicht kennen.

Ich hoffe sie wird gefunden !


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:20
Zitat von EgiEgi schrieb:Könnten die hier anwesenden Frauen bitte mal des Gewicht von Rebecca schätzen? Mein Tipp als Mann wäre die Spanne von 58 bis 65 Kilo. Der Körper wäre also ohne Hilfsmittel schon recht schwierig zu transportieren.
Ich weiß es zwar nicht, aber ich würde auch sagen, dass schon 50 kg ohne Hilfsmittel schwer zu transportieren sind und weniger wird sie definitiv nicht gewogen haben, da sie ja nicht spindeldürr gewesen sein soll, sondern normal. Das wäre bei der Größe sicher um die 60 kg, wobei ich das dann auch schon wurscht finde. 50 kg aufwärts schleppt man nicht mal eben so durch die Gegend.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:21
Sie ist definitiv nur 1,70/1,71 m groß. 55 - 60 Kg


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:21
Zitat von eXaireXair schrieb:Eigentlich nicht, und erst recht wenn dein Körper Adrenalin ausschüttet.
Ich weiß das von Feuerwehrleuten: Ein toter Körper ist wesentlich schwieriger zu tragen als ein lebender mit Muskelspannung.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:21
Zitat von Murmeltier.Murmeltier. schrieb:Nachdem sie sehr groß ist und nicht sehr zierlich würde ich sagen 70-75kg
Das Bild, auf das du dich beziehst, ist nicht mehr aktuell. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie "wesentlich" dünner.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:21
Zitat von sunshine8718sunshine8718 schrieb:Es ist eine Familie. Die haben mit den Kindern und Rebecca zusammen sicherlich schon des öfteren Ausflüge zusammen unternommen, wobei sämtliche Jacken in den Kofferraum geschleudert wurden. Heißt ja nicht, dass die Haare von dem Tag des Verschwindens sein müssen.
Es sind wohl Haare so wie Fasern der Jacke gefunden worden. Dazu noch Spuren aus dem Haus..Die Ermittler werden schon Hinweise haben welche uns aber nicht bekannt sind. Sonst würden Sie nicht einen solchen Druck aufbauen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:22
Zitat von EgiEgi schrieb:Könnten die hier anwesenden Frauen bitte mal des Gewicht von Rebecca schätzen? Mein Tipp als Mann wäre die Spanne von 58 bis 65 Kilo. Der Körper wäre also ohne Hilfsmittel schon recht schwierig zu transportieren.
Ich bin keine Frau, aber nachdem ich das neueste Video ihrer Freundin gesehen habe, würde ich vermuten, dass Rebecca über 60 Kilo wiegt und etwa 1,75 groß ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:22
Zitat von Essay996Essay996 schrieb:@Thl40
Ja
Aber dann muß mir nicht zwingend jemand auffallen der irgendwo an der Seite langläuft. Man achtet da nicht wiklich darauf beim Auto fahren. Man ist ja auch mit dem Verkehr beschäftigt. Wenn die Straße leer oder wenig frequentiert wäre, fällt das eher auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:22
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:50 kg aufwärts schleppt man nicht mal eben so durch die Gegend.
Zumal es ein schlaffer Körper wäre, der gefühlt nochmal die Hälfte schwerer ist. Das weiß man, wenn man z.B. in der Pflege oder im Rettungsdienst tätig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:22
@Essay996
Nein sie wiegt eindeutig mehr. Evtl 68 bis 70 kg


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:22
Zitat von Julo02Julo02 schrieb:Und denen zu Folge ist nach wie vor nichts bestätigt und nichts ausgeschlossen.
Allein nur schon die Ermittlungsergebnisse die WIR wissen sagen etwas anderes aus.
Ich zitiere @trailhamster:
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Gegenüber dem Beschuldigten muss zunächst dringender Tatverdacht vorliegen. Dringender Tatverdacht liegt vor, wenn aufgrund des gegenwärtig ermittelten Sachverhalts eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Beschuldigte als Täter oder Teilnehmer einer Straftat verurteilt wird. ;-)
Ich denke da ist schon einiges bestätigt...
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Das DAS Auto nicht zur Verfügung stand, ist unsicher. Prinzipiell könnte aber auch jemand bei dem Abtransport geholfen haben. In dem Zusammenhang frage ich mich, mit wem der Tatverdächtige im besagten Zeitraum gewhatsappt hat und warum.
Gibt es eine gesicherte Quelle über die Anzahl der kfz der Fam. ? Er könnte sie auch zwischengelagert haben.


Anzeige

melden