Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:36
Zitat von Ivy1986Ivy1986 schrieb:Das hätte er dann abends tun müssen, am besten bevor die Familie richtig in Panik gerät, weil das Mädchen verschwunden ist. Aber dann wäre es ja auch riskant, wenn die Frau wieder daheim ist.
Und dagegen wird er Alibis verwendet haben, die die Polizei als widersprüchlich sah...so reim ich mir das zusammen

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:37
Warum haben sich eigentlich nicht die Eltern des TV mal zu Wort gemeldet oder hat der TV keine ? Weiß da jemand was ?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:37
Zitat von Celtic.CrowCeltic.Crow schrieb:Naja, er verließ ja mit Reisetasche und schwer vermummt sein Haus am Samstag Abend und stieg zu einem Freund ins Auto.
Was er da vorhatte, weiß noch niemand.
Sich selbst vor eventuellen Übergriffen schützen, weil ihn viele Zivilisten im Visier haben, die evtl voreilige Selbstjustiz walten lassen... Die Familie vor der Presse schützen. What ever... Muss ja nicht gleich immer vom schlimmsten ausgehen, auch wenn da alles nicht ganz schlüssig ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:37
@Tomsen
Nicht jeder will in die Medien, sie könne ja auch so hinter ihm stehen, zu ihm stehen, oder er hat keine mehr, oder keinen Kontakt zu ihnen?Vielleicht leben sie im Ausland?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:38
@Catiza01
Sehr kleines Kind vielleicht 2 Jahre geht schon zur Kita, aber kein Vorschulkind, und auch nicht unbedingt in dem Alter, um im Wohnzimmer schnell nach der Tante zu schauen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:38
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Die Polizei kann doch auch gelöschte WhattsApp Chatverläufe sichern, oder? Kann man auch das komplette iPhone Backup sichern?

Hier müssten doch Hinweise (oder eben auch nicht) zu finden sein.
iPhone-Backups sind verschlüsselt, man bräuchte also das Passwort. Da die Familie allerdings Zugriff auf Instagram und Snapchat hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch das iCloud-Passwort kennen. Wir wissen es aber nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:38
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Wurde schon darüber gesprochen, dass er gesagt hätte, dass er mit dem Verschwinden nichts zu tun habe und man ihm "ohne Leiche nichts anhaben könne"? Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann ist das unter aller Sau. Lese gerade zum ersten Male davon.
Den ersten Teil hat er gesagt, der zweite wurde wohl in der Presse hineininterpretiert.
Zitat von JustusJJustusJ schrieb:Kann ich mir kaum vorstellen das er so cool war und seine Schwägerin eiskalt umbringt und anschließend die Leiche erstmal ein paar Tage im Keller verstaut bis die Luft rein ist.
Hierzu würde es ein Spurenbild im Haus geben, egal wie eine Leiche deponiert worden wäre.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:38
@Jay77
Ja war einfach halt nur mal so eine Frage


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:39
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Weiss jemand wie alt das Kind des TV ist? Ich verstehe nicht wo das Kind die ganze Zeit war? Hat die Mutter es mitgenommen um 7h morgens zurKita oder hätte der TV aufpassen sollen?
Sie hat das Kind zur Kita gebracht. Das steht in vielen Artikeln. Bitte lese dich mal ein bevor du sowas fragst.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:40
Zitat von chrysalismchrysalism schrieb:Auch das wurde schon zigmal diskutiert. Er durfte die Stadt nicht verlassen und musste sich immer wieder bei der Polizei melden.
Hätte er versucht sich anzusetzen wäre er vermutlich noch schneller in U-Haft gekommen, da das ja wohl mit das Verdächtigste ist was man in so einem Fall machen kann.
Und ich nehme mal an das er überwacht wurde, ob er die Beamten eventuell irgendwo hinführt.
Zitat von Don_QuijotteDon_Quijotte schrieb:hast du da mal eine Quelle für ? Ist es denn bekannt wie viele Fahrzeuge die Fam. hat ?
Es gibt ein Bild in einem Artikel wo 2 Fahrzeuge vor dem Haus stehen.
Zitat von JustusJJustusJ schrieb:Ich mir auch, und wahrscheinlich gibt es noch ein paar mehr Antworten die noch nicht öffentlich gemacht wurden
Das wird auch der Grund sein warum die Ermittler der Familie nahegelegt haben keine Informationen mehr weiterzugeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:40
Zitat von TomsenTomsen schrieb:Warum haben sich eigentlich nicht die Eltern des TV mal zu Wort gemeldet oder hat der TV keine ? Weiß da jemand was ?
Ich weiß dazu nichts - habe aber den starken Verdacht, dass diese tot sind und er deshalb das (geerbte) Haus bewohnt. Ich denke, das wäre sonst nicht bezahlbar als 27jähriger Koch in Berlin.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:40
swinedog schrieb (Beitrag gelöscht):Es gibt einen Seiteneingang, durch den man die Garage betreten kann.
Das wäre, wenn ich mir das nicht falsch vorstelle, auch ziemlich sichtgeschützt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:40
@swinedog
ja keine ahnung wie ne 15 jährige tickt :D

Was meint ihr, wie lange es dauert bis es neue Erkenntnisse gibt? Kenne mich nicht so aus. Und was passiert wenn sie Rebecca nicht finden?
Vorallem was passiert wenn sie keine weiteren beweise finden und er wieder frei kommt?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:40
Zitat von TomsenTomsen schrieb:Warum haben sich eigentlich nicht die Eltern des TV mal zu Wort gemeldet oder hat der TV keine ? Weiß da jemand was ?
Wahrscheinlich weil sie es nicht wollten, ansonsten hätten sie sich öffentlich geäußert. Warum sie das nicht wollten ist deren private Sache.
Warum muss man jetzt die Eltern des Tatverdächtigen auch noch in diese Sache reinziehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:40
@Essay996
Mich wundert das nicht der ganze Ort auf den Kopf gestellt wird. Und deren Annahme, sie sei einem Tötungsdelikt zum Opfer gefallen, muss doch auf etwas beruhen.
Denkt ihr es könnte möglich sein, dass sie sogar schon gefunden wurde? Denn man muss doch Blut oder ähnliches gefunden worden sein, damit man diese Aussage tätigen kann?
Würde halt nicht damit zusammen passen das man die Familie nicht informiert hat, aber vielleicht hat das auch alles seinen Grund.
Ich verstehe halt nicht weshalb da nicht wirklich alles auf den Kopf gestellt wird. Ein Fund würde die Ermittlungen derart voran treiben können, oder warten sie wirklich darauf das der Beschuldigte auspackt, wenn er es denn auchwar.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:41
@arpanet
Ich meinte hier gelesen zu haben, dass das Haus dem Vater von JR gehört und beide dort wohnen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 14:41
Zitat von securetsecuret schrieb:natürlich hast du mit 15 einen Perso lol

O.k. nicht jeder lol.
lol?
Bei einigen Beiträgen bekommt man wirklich den Eindruck, dass die Verfasser Realität und den Inhalt einer Netflix-Krimi-Serie nicht auseinanderhalten können. Wir kann man so empathilos sein, hier laughing out loud zu verwenden?

Geht es euch besser, wenn ihr versucht, die anderen Schreiber lächerlich zu machen, um eure eigenen Theorien in ein besseres Licht zu rücken?

Ein junges Mädchen ist wahrscheinlich tot. Die Zukunft und das Vertrauen einer Familie zerstört. Ein junger Vater steht im Verdacht, ein furchtbares Verbrechen begangen zu haben.

Ein LoL sollte sich da ebenso verbieten wie jegliche Verdachtsmomente gegen andere Familienangehörige anzudeuten. Das hier ist real, kein Film.


Anzeige

melden