Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Er wurde nur als Trick einmal freigelassen, um zu beobachten, ob er nochmal zum Ablageort fährt (Spuren besser beseitigen, in Panik)
Ich habe mich immer gefragt wie die Ermittler auf den Altkleidercontainer gekommen sind in der Bekleidung gefunden wurde. Man wird da ja nicht einfach so mal reingeschaut haben, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
@Harry65: Ich wiege 53 kg und bin halb so breit


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:42
Ich glaub 5 kg mehr oder weniger machen beim Tragen jetzt nicht den entscheidenden Unterschied.

Als (Hobby)Fotograf und als Mann mit Vorliebe für normalgewichtige Frauen würde ich bei vermutlich 1.75 m anhand der Fotos auf ca. 65 kg tippen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:43
Zitat von DesperoDespero schrieb:Ne, 55kg sieht anders aus. Stimmt aber, das die uns das immer weiß machen wollen...
Ich wiege derzeit 55 kg auf 1,63. RR wiegt eindeutig etwas mehr, gerade weil sie größer ist.
Zitat von Evil-EveEvil-Eve schrieb:Zuviel bei Tinder unterwegs gewesen?
Eindeutig :P
@Harry65: Ich wiege 53 kg und bin halb so breit
Es kommt auf die Größe an.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:43
Ich bin mal gespannt über vielviele Seiten die Gewichtsdiskussion noch geht...

Echt oberpeinlich der Voyeurismus hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:43
Wenn man die umliegenden Schränke& Türzargen im Blick nimmt, kann man auf Fotos schon erkennen, dass sie recht gross ist. Auch das sie gut proportioniert ist und nicht feingliedrig und zierlich. M.e.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:43
Wurde die Überwachungskamera schon ausgewertet von der Bushaltestelle?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:43
Hallo alle zusammen,

ich lese hier schon einige Tage mit und was ich bisher nicht bzw. überlesen habe: Was sollte der Schwager denn für einen Grund haben, die Tat zu begehen?
Um irgendeinen sexuellen Übergriff zu vertuschen? Wenn ich morgens um kurz vor sechs betrunken und übermüdet nach Hause komme, denke ich, dass wäre das letzte, meine Schwägerin zu bedrängen.
Das gleiche, sollte so ein sexueller Übergriff schon stattgefunden haben und RR wollte das an die Öffentlichkeit tragen... warum sollte er sie gerade an diesem morgen "eliminieren" um sie zum Schweigen zu bringen? Das gleiche, sollte er mit ihr ein Verhältnis gehabt haben...

Was kann es denn sonst noch für Gründe geben? Also mir fällt keiner ein


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:47
Diese Gewichtsraterei ist dermaßen unnötig, dass ihr sie jetzt bitte beendet! Wie lange soll das Gewicht noch geraten werden? Das geht jetzt schon seitenlang so. Keiner weiß irgendwas über das Gewicht, aber jeder ist sich sicher und dann wird um 5-10 Kilo gefeilscht. Geht es noch pietätloser? Sie hat sicherlich ein normal menschliches Gewicht, ihrem Alter angemessen und Punkt!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:52
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Was kann es denn sonst noch für Gründe geben? Also mir fällt keiner ein
Nach wie vor einige. Siehe Beispiele mit Unfall.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:52
Zitat von kingstons123kingstons123 schrieb:gibt es Grünanlagen/Wälder in der Nähe des Hauses des Schwagers?
Ja, und zwar ca. 400m vom Haus entfernt Richtung BVG-Betriebsgelände. Das kleine Wäldchen dort ist relativ dicht, sodass der Hacker Tr0n damals erst nach mehreren Tagen gefunden wurde (und auch nur zufällig durch spielende Kinder), obwohl er an einem Baum hing.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:52
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:sollte so ein sexueller Übergriff schon stattgefunden haben und RR wollte das an die Öffentlichkeit tragen... warum sollte er sie gerade an diesem morgen "eliminieren" um sie zum Schweigen zu bringen?
Eine Vergewaltigung ist schon eine schwere Straftat = Haft

dazu in der eigenen Familie, dann kann er sich von Frau und Kind wohl verabschieden !

um diese Straftat zu verdecken, hat er eventuell einen MORD begangen
(Verdecken einer anderen Straftat durch Tötung ist MORD)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:53
https://www.google.de/amp/s/amp.tagesspiegel.de/berlin/vermisste-15-jaehrige-rebeccas-schwager-schweigt-auch-in-untersuchungshaft/24067102.html

Die prüfen jetzt woher die fasern im Kofferraum kommen könnten. Aber ganz ehrlich, die Polizei würde niemals alles veröffentlichen. Nicht zu diesem Zeitpunkt. Da die Ermittlungen ja noch voll anlaufen. Daher ist es kein Wunder dass wir nicht alle Fakten kennen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:54
Zitat von eXaireXair schrieb:Ich habe mich immer gefragt wie die Ermittler auf den Altkleidercontainer gekommen sind in der Bekleidung gefunden wurde. Man wird da ja nicht einfach so mal reingeschaut haben, oder?
Sobald Kleider, die möglicherweise durch einen Täter entsorgt worden sein könnten, eine Rolle spielen, fallen entsprechend mögliche "unauffällige" Ablagestellen auch in das Auge des Ermittlers. Deshalb ja, diese wurden wohl entsprechend durchsucht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:54
Also was ich mich immer noch frage und merkwürdig finde ist folgender Sachverhalt:

Die Klamotten wurden ja nicht in einem Kleidungs-Container gefunden sondern in unmittelbarer Nähe, verbessert mich falls ich falsch informiert bin.

Dann kann ich nicht verstehen, wieso jemand die Kleidung nicht den einen Container wirft sondern irgendwo in der Nähe ablegt, wo doch sowieso überall in den Medien kam, dass nach der Kleidung gesucht wird.

OK, die Kleidung könnte davor abgelegt worden sein, aber wäre diese dann nicht schon davor gefunden worden?

Dann die 2 Frage: wieso sollte man einen Körper so gut verstecken wollen und die Kleidung ganz offensichtlich wie auf einem Tablett servieren?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:55
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:OK, die Kleidung könnte davor abgelegt worden sein, aber wäre diese nicht schon davor gefunden worden?
Gibt es dafür eine Quelle, dass die Ermittler Kleidung gefunden haben, die RR oder FR gehörte? Zuletzt hieß es, man fand dort nichts verdächtiges. Heute ging es nur um die Decke und um Ihre Jacke (Fasern) sowie Haare.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:56
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:und die Kleidung ganz offensichtlich wie auf einem Tablett servieren?
wir wissen nicht wessen Kleidung dort gefunden worden ist & ob es überhaupt eine relevanz hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:56
Das, ob es in der Nacht passiert ist wurde doch schon öfter in den Raum gestellt .

Wenn es so wäre, warum um alles in der Welt hätte der TE die Firmenfeier (welche sicher auf Alibis überprüft wurde) verlassen sollen, um ein Verbrechen zu vergehen? Nebst schlafender Frau und Kind.

Das passt doch nicht!!!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:56
Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen die während meiner Sperre entstanden sind, aber wurde hier mal über die Bildunterschriften von RR geposteten Bildern gesprochen die in mehreren Artikeln erwähnt werden?
Zitat von HaRuKaHaRuKa schrieb:Dann ist die Theorie also:

Der Schwager tötet Rebecca. Verstaut ihre Leiche irgendwo im Haus / Garage. Wartet bis seine Frau und Tochter zurückkommt. Packt Rebecca in der Decke eingewickelt in den Kofferraum und fährt irgendwo hin um die Leiche zu verbringen.

a) wie extrem riskant ist das denn, dass Frau / Tochter die Leiche sieht. Gegenargument: keine andere Möglichkeit zur Verbringung.
b) ganz leise und schnell geht so was nicht vonstatten. Selbst wenn er es schafft (muss extrem anstrengend sein) sie zu tragen / ziehen. Eine Leiche in den Kofferraum zu wuchten muss auch extrem schwierig sein. Aber ok, sagen wir es ist machbar.
c) Ausrede für die Frau finden: ok, bekommt man auch noch hin
d) Fällt seiner Frau im Nachhinein das nicht auf?? Ok, seine Ausrede hält anscheinend stand.
e) er wird von niemandem bei der Verbringung gesehen. Ok, auch noch möglich
f) andere Möglichkeit, er wartet bis Frau wieder aus dem Haus ist: dann muss sie aber ohne Auto irgendwo hin sein. War das an dem Tag zufällig so?
e) Falls ja, wo versteckt er in der Zwischenzeit die Leiche? Sehr lange geht das nicht (Leichengeruch). Außerdem würde das auch Spuren erzeugt haben.


Ist mir irgendwo alles sehr wackelig / unwahrscheinlich.
Das ist definitiv nicht meine Theorie.
Du machst Dir zuviel Gedanken um etwas was so nicht stattgefunden haben kann. Aber sollte der TV doch mit dem Wagen unterwegs gewesen sein,würde das ja die Aussage kippen das jemand anderes mit dem Wagen unterwegs war angeblich und er keinen Zugriff auf den Wagen hatte. Dann müsste da jemand ja was falsches Ausgesagt haben! ?

Im Idealfall wurde der Fahrer des PKW an diesem Tag geblitzt.😉 Dann hätte man die Frage schnell geklärt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

05.03.2019 um 15:56
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:ich lese hier schon einige Tage mit und was ich bisher nicht bzw. überlesen habe: Was sollte der Schwager denn für einen Grund haben, die Tat zu begehen?
Um irgendeinen sexuellen Übergriff zu vertuschen? Wenn ich morgens um kurz vor sechs betrunken und übermüdet nach Hause komme, denke ich, dass wäre das letzte, meine Schwägerin zu bedrängen.
Was anderes als ein sexueller Übergriff würde mir spontan auch nicht einfallen. So unwahrscheinlich ist das aber auch nicht, er muss ja nicht sturzbetrunken gewesen sein und völlig übermüdet auch nicht, wenn er als Koch daran gewöhnt ist, verschiedene Arbeitszeiten zu haben und auch mal früh morgens heimzukommen. Vielleicht hat er am Tag zuvor frei gehabt und lang geschlafen oder hatte Frühschicht und sich am Nachmittag nochmal hingelegt. All das wissen wir ja nicht.
Die Möglichkeit eines Unfalls gäbe es natürlich auch noch, wobei ich es doch unwahrscheinlich finde, dass man dann die Leiche verschwinden lässt anstatt den Notarzt zu rufen. Normaldenkende Menschen handeln ja doch nicht so abgebrüht, sondern vertrauen auch darauf, dass es sich feststellen lässt, dass es ein Unfall war und sie nichts dafür können. Zumal es sich ja um eine Familienangehörige handelt. Eher begeht man noch Fahrerflucht bei einem Fremden, den man angefahren hat, aber in diesem Fall erscheint mir das zu filmreif, dann noch das Handy verschwinden zu lassen usw. wenn es alles nur ein Versehen war.


Anzeige

1x zitiertmelden