Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:06
Die Schwester wird wohl wissen, ob sie jemals die Jacke ihrer Schwester in den Kofferraum gepackt hat. Egal, wie sehr sie zu ihm gehalten hat, für meinen Geschmack ja ein bisschen zu sehr... Aber das sie ihn decken würde, kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Da würd ich echt den Glauben verlieren

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:07
@Kielius
falsch zitiert. Der erste Satz ist nicht von mir.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:07
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Es wäre aber auch falsch zu glauben (denke ich) wenn eine Leiche im Kofferraum liegt, ihr etliche Haare ausfallen.
Hat doch auch niemand behauptet, oder? Verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:07
Wenn es der Anwalt sagt, ist es unglaubwürdig. Er hat ein finanzielles Interesse daran, für seinen Mandanten zu sprechen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:07
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ausnüchtern, anbaggern, WhatsApp schreiben, abblitzen, töten, WhatsApp schreiben, ins Auto tragen, wegfahren, irgendwo verstecken, WhatsApp schreiben...
Ich glaube das auch irgendwie nicht. Noch dazu kaum Spuren zu hinterlassen. Und das alles in relativ kurzer Zeit und dann auch noch über Tage hinweg bei all dem Druck und Leid der eigenen Familie still zu halten. Wahnsinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:08
gab es von dieser schwester J. denn jemals ein statement?

soweit ich mich durchgelesen habe, ist immer nur die andere schwester in den medien aufgetaucht, V., oder?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:08
Also das eine Jacke mal im Kofferraum landet ist eigentlich gar nicht so selten. Zumal die Familie, wenn ich mich richtig entsinne, 2 Kleinkinder hat. Und wenn die Familie Rebecca abgeholt hat von ihrer Mutter und zu sich nach Hause gebracht hat..F+J+R+2 Kinder und schon ist kein Platz mehr auf der Rückbank für die Jacken.

Oder beim Einladen der Wechselklamotten+Rucksack in den Kofferraum, wurden die Jacken auch gleich mit reingeworfen.

Aber machen wir uns nichts vor.. Wenn F es wirklich war, kann ich mir vorstellen, dass er aussagt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:gab es von dieser schwester J. denn jemals ein statement?

soweit ich mich durchgelesen habe, ist immer nur die andere schwester in den medien aufgetaucht, V., oder?
Ja, aber wegen Instagram.
Die JR ist vermutlich nicht in dem Alter, wo es ein Muss ist, auf der Plattform vertreten zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:wie leicht können Fasern der Jacke und Haare, die in der Jacke hängen, in den Kofferraum kommen,
wenn die Schwester Rebecca abholt und sagt, komm, die Plünnen packen wir hinten rein.
Seh ich ganz genauso. Wieviel Haare sind an meiner Jacke (Synthetik) dran, dass ich mich schon immer ärgere.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:gab es von dieser schwester J. denn jemals ein statement?

soweit ich mich durchgelesen habe, ist immer nur die andere schwester in den medien aufgetaucht, V., oder?
Es gab ein Video mit ihr. Findet sich im Themen-Wiki:
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von theweekndtheweeknd schrieb:Es wäre aber auch falsch zu glauben (denke ich) wenn eine Leiche im Kofferraum liegt, ihr etliche Haare ausfallen.
Genau und müsste dann nicht auch Leichengeruch im Kofferraum sein?weiss nicht ob Hunde das erschnüffeln können wenn jemand nur kurz in Kofferraum lag.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:Man verliert eine ganze Menge Haare so über den Tag und in diesen Plüschjacken,
oder auch Plüschdecken verfangen sich Haare ganz gut, und wenn Haare in der Jacke
hängen, dann können sie auch leicht in den Kofferraum gelangen, wenn die Jacke im
Kofferaum lag.
Das man Haare verliert und diese sich auf einer Jacke sammeln können ist richtig. Aber diese Haare fallen ja nicht einfach so alle von der Jacke ab, sobald man die Jacke in einen Kofferraum legt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von KieliusKielius schrieb:Wenn jemand unschuldig ist, würde er reden, weil er 1. nichts zu befürchten hat (er hat nichts getan) und 2. damit die polizeilichen Ermittlungen um das Verschwinden seiner Schwägerin voranbringen würde.
also ok, du warst bestimmt noch nie in einem Vernehmung,
die fragen dich einmal, du antwortest … dauer 10 Minuten
sie fragen dich nochmals … selbe frage, du antwortest, sie beachten dies jedoch garnicht,
sie beschuldigen dich und hören garnicht darauf was du erzählst ……
was würdest du tun ?
schweigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:09
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Bei Kleidung ist es nachvollziehbar das sie auch im Koferraum aufbewahrt wurde. Aber Haare? Wohl eher nicht. Da ist garantiert nicht nur 1 Haar gemeint das einzeln im Kofferraum lag, sondern mehrere.
Schau mal nach wieviel Haare an so an einer Fleece Jacke kleben.. bei meiner Frau an der Jacke habe ich gerade auf Anhieb 7 Stück gefunden.

Und unsere Jacken liegen meisten auch im Kofferraum. Eben weil wir zwei Kindersitze hinten haben. Nix ungewöhnliches und sicher kein unschlagbarer Beweis in so einer Sache.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:10
Unmöglich hier mittlerweile "Alles" lesen zu können. Aber auch ich gehöre zu denen, die der Staatsanwaltschaft sowie all dem Vorausgegangen durch Polizei und KTU zb. (Hausdurchsuchung am Freitag) vollstes Vertrauen beimesse.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:10
Habt ihr das Bild gesehen wo die Spurensicherung den Boden vor der Garage fotografiert. Das soll vermutlich das Ende einer Schleifspur sein am Anfang sieht man mit etwa Fantasie 2 leichte Rillen wie die von 2 Füßen stammen könnten. Bis zum Kofferaum eines davor geparkten Wagens


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:10
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Hat doch auch niemand behauptet, oder? Verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest.
Es klang so als ob du komplett ausschließen würdest das sich mehrere Haare im Kofferraum befinden können sondern nur mit einer Leiche zu begründen ist. Kann mich auch irren :-)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:10
Zitat von bittemitohnebittemitohne schrieb:Also das eine Jacke mal im Kofferraum landet ist eigentlich gar nicht so selten. Zumal die Familie, wenn ich mich richtig entsinne, 2 Kleinkinder hat. Und wenn die Familie Rebecca abgeholt hat von ihrer Mutter und zu sich nach Hause gebracht hat..F+J+R+2 Kinder und schon ist kein Platz mehr auf der Rückbank für die Jacken.Oder beim Einladen der Wechselklamotten+Rucksack in den Kofferraum, wurden die Jacken auch gleich mit reingeworfen.
Was ich bemerkenswert finde ist, daß die Haare und Fasern im Auto der Schwester gefunden wurden,
die ja zu einem möglichen Tatzeitpunkt schon längst aus dem Haus war.

Also muss es sich um ältere Spuren handeln. Oder etwa nicht?

Insgesamt finde ich das Material gegen Florian sehr dünne.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:10
Ich gehe sehr stark davon aus es werden jetzt Täglich neue dinge auftauchen und die Ermittler werden ihn mit jeder neuen Erkenntnis Konfrontieren, irgendwann bricht er dann ein und gesteht. So wird es laufen. Dann gibt es von mir ein Lob an die Ermittler, keine Kritik wie man immer liest.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

04.03.2019 um 23:10
Zu Mord und Totschlag. Er ist erstmal verdächtigt des Totschlags. Bis zur Anklageerhebung dauert es noch. Es wird ja weiter ermittelt. Wie dann die Anklage lauten wird steht noch in den Sternen. Diese kann Totschlag lauten aber auch Mord oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Es können weitere Tatbestände hinzu kommen. Das wird anhand der Beweislage entschieden werden. Bisher wurde Rebecca nicht gefunden. Und bis zum rechtskräftigen Urteilsspruch (es werden keine Rechtsmittel mehr eingelegt) ist er ein Tatverdächtiger/Beschuldigter, nicht mehr und nicht weniger.

Edit: der Hinweis, dass Rebecca bisher nicht gefunden wurde, ist irreführend. Ich habe damit gemeint, dass viele Spuren an der Leiche entscheident sein können, wie die Anklage lautet


Anzeige

melden