Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:07
@96594TT
Was genau meinst du? Die Schwester meiner Freundin oder ihre Nichte übernachten auch mal bei uns, was meinst du mit nachvollziehbar?

@Biernot
Ich weiß, aber muss ja nicht heißen, dass sein Ziel Frankfurt Oder war, er wurde ja nur auf dem weg in die Richtung registriert.
Wenn er also 4 std den Wagen hatte, nimmt man ca die Ausfahrt, die man nach zwei Stunden mit Autobahntempo erreichen würde. Vielleicht hat er sie auch nach Polen gefahren, wenn er genug Zeit hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:07
Zitat von Shpirt-imShpirt-im schrieb:Ja das denke ich auch in dem Fall. Diese ganzen teilweise widersprüchlichen Infos Kreuz und quer kommen eher zustande weil die Familie immer wieder die Öffentlichkeit sucht bzw. immer Auskunft erteilt und das auf unterschiedlichste Art und Weise. Zudem bestehen ja sämtliche Zeugenaussagen nur von Familienmitgliedern und deshalb auch wohl so viele Abweichungen, vorallem zeitlich.
Ja, genauso ist es. Und das macht mich langsam stutzig. Man fährt öffentlich der Polizei in die Parade, wo es geht und ist bemüht eine Nebelkerze nach der anderen zu zünden. Das macht die Arbeit für die Ermittler nicht leichter. Und das wird am Ende niemandem geholfen haben. Auch dem jetzigen TV nicht, denn ob jemand Drittes dessen Erklärung glaubt, ist so relevant, wie ob hier jemand die U Haft nachvollziehen kann oder nicht.
Mittlerweile sehe ich in den durchgestochenen Infos der Kripo einen legitimen Versuch, das Zerrbild, das von den Unterstützern des TV gezeichnet wird, in der Öffentlichkeit nicht ganz die Deutungshoheit gewinnen zu lassen. Wem geht es in diesem Fall eigentlich um wen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:07
@PorterThomson
Recherchier nochmal ganz von vorne, ist auch nicht böse gemeint. Das fängt falsch an und hört verwirrend auf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
Zitat von andromeda187andromeda187 schrieb: Und es stehen auch nicht jeder Behörde einfach mal Leichenspürhunde zur Verfügung. Und wenn das Auto auf dem Hof der Polizei steht, werden die mit Mikroskop das Ding durchsuchen und was sie alles imLabor haben und keinen Hund einfach nehmen und gut is
Ich habe mal von 7 gehört, es gibt nur sehr wenige.
Die Schweiz hat nur 4.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:klar kein Thema, bin mir selbst nicht sicher. Nur wenn wann genau sein wollte, wäre dies ein riesengroßer Unterschied, ob jemand sein Auto freiwillig zur Untersuchung rausrückt oder es gegen seinen Willen geschieht.
Hm. Es stand nur, dass sie mit dem Auto zur Polizei gefahren sind, jedoch ist die Frau auf anderem Wege nach Hause. Könnte beides sein. Aber warum wäre es wichtig? Anscheinend wurde ja eh nicht gründlich sauber gemacht.
Aber ob das nun ein positives Indiz ist?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
Zitat von PorterThomsonPorterThomson schrieb:Wenn ich bei einigen Punkten falsche Informationen habe bitte ich um Mithilfe. Aber auch bei mir bisher unbekannten Details wäre ich über Informationen erfreut.
Ja, Du hast sehr viele falsche Informationen. Bitte lies doch einfach die letzten 500 Seiten nach!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
@PorterThomson

Nein das Foto-Shooting ist eine komplette Fehlinformation, wenn nicht sogar dreiste Lüge. Bzw. Verschwörungstheorie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
@securet
Ja, da hast du recht. Ich würde die Familie etwas zu gutgläubig und etwas naiv einstufen. Ich denke sie glauben einfach immer an das Gute im Menschen und naja, eigentlich ist das ja auch nichts Verwerfliches. Sie erleben ja auch einen Alptraum und jeder geht anders mit so einer Ausnahmesituation um.

Ich für meinen Teil als Mutter würde aber mittlerweile schon Zweifel an der Glaubhaftigkeit meines Schwiegersohnes haben und mich öffentlich gar nicht dazu äußern bis es ein Egebnis, wenn man das so nennen mag, gäbe letztendlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich würde auch selber die Strecke nach Frankfurt Oder abfahren und zeitlich ausrechnen, welche Abfahrt er ungefähr genommen haben kann und mich da mal umschauen
Mach das nicht alleine, wenn ich im Wald Mountainbike fahre hab ich oft dieses mulmige Gefühl, mal jemanden zu finden..
du könntest bei "Erfolg" wirklich traumatisiert sein


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:08
Also wir wissen ja nicht wann er den Wagen gehabt haben könnte. Ich vermute immer noch, er kam früher nachhause. Also vielleicht auch schon zwischen 1.00 und 2.00 eigentlich möglich auch ab 00.00 wenn man den Onlinestatus von R. mitzieht. Ich denke 05.45 ist er davon zurück gekommen. Zwischen 5.45 oder eben 8.30 würde er doch nicht weit kommen? Ausserdem muss ja auch Zeit für die Tat einbezogen werden. Und er müsste ja dann auch gewusst haben wo er sie hinbringt. Bezug nach Frankfurt? Währrend ich das jetzt grad schreibe fällt mir auf Vivien gibt im Sovial Media an Berlin City // FFM. Wobei ich sie absolut garnicht verdächtige oder sonst wie glauben würde sie könnte etwas wissen. Aber ihm könnte die Gegend dadurch Bekannter sein. Möglicherweise. Im Endeffekt wissen wir zu wenig.

Vorrausgesetzt ausserdem es bewahrheitet sich auch das er dort erfasst worden ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:10
Zitat von Serafina1Serafina1 schrieb:PorterThomson schrieb:
Ich versuche das mal zu verstehen. Rebecca ging nach den Medien auf dem Weg von Wohnung zur Schule verloren. Ich glaube gegen 7.00 Uhr verließ sie das Haus. Das letzte Lebenszeichen habe es gegen 9.00 Uhr gegeben, irgendwelche Messengermitteilungen. Ominöse Fotos, ähnlich einem Shooting soll es auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe, aus einem Park oder sowas.


Man weiß nicht, ob sie das Haus überhaupt verlassen hat. Und welche "ominösen Fotos" meinst du?
Und @PorterThomas von welchem letzten Lebenszeichen um 9:00 redest du?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:10
Habe gerade bei dem Video von der Zeugenaussage der Freundin der Schwester Werbung für die neue Serie auf TVNow (Fernsehen RTL?) gesehen. "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" wo es auch um Kindesentführung geht. Sollte RTL ja gut passen, der Medienhype um R. gerade.

https://www.tvnow.de/serien/m-eine-stadt-sucht-einen-moerder-17124


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:10
Der absolute Jackpot wäre ja, wenn dieses Nummerschild-Erfassungssystem die gesamten Fotos speichert und nicht nur das ausgelesene Kennzeichen und an einer Brücke bzw. in etwas höherem Winkel zur Straße angebracht wäre, wie diese regulären Verkehrskameras. Wenn man dann von oben im Wagen etwas erkennt, das in eine lila Decke gewickelt ist, ist er dran.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:11
Zitat von LizzieLizzie schrieb:zwischen
FFM ist Frankfurt am Main und liegt in Hessen.......


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:11
@andromeda187
Lol recht hast du :-D! Immer wieder das mit den Hunden ! Er scheint sich nicht über leichenspühr Hunde informiert zu haben.
1. Ist fraglich ob sich überhaupt schon Leichengeruch entwickeln konnte wenn sie nur kurz drin war und erst frisch verstorben war (aber hab meine Freundin mal abgeschrieben und warte auf Rückmeldung sie ist Rechtsmedizienerin)
2. Drogen Hunde Schäferhund werden maximal 5 min am Stück eingesetzt danach müssen die in Pause was das ganze Sehr teuer macht

Vielleicht heben die sich die Hunde für später auf wenn sie wissen wo sie sein könnte


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:11
Hab gerade erst begonnen! Das wird ein schöner Spass über 500 Seiten von Allmysterie Kommies zu lesen. Das mit den Fotos hab ich auch hier irgendwo gelesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:12
Zitat von PorterThomsonPorterThomson schrieb:Ominöse Fotos, ähnlich einem Shooting soll es auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe, aus einem Park oder sowas. Hmm! Rebecca hatte es wohl nicht so mit der Schule. Akt
An deinem Post ist so ziemlich alles falsch oder nur Vermutung.
Und was hat der Fall R mit Fotos zu tun und warum hast Du an die Quelle der Bilder so ein Interesse.
Es war nie Die Rede davon das Sie am Tag des verschwinden Bilder hat machen lassen.
Auch ein unsinniger Gedanke am Morgen bei 7grad Plus.
Bilder was sie hat machen lassen, entstanden im Juli 2018 bei einem Fotografen/ Hobbyfotografen der auch andere Mädchen und sicher nicht freizügig fotografiert.

Und was sind das für Aussagen sie hatte es nicht so mit Schule.? Wo hast du diese Info her, wenn überall berichtet wurde das sie zuverlässig usw war.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:12
Zitat von LSABLSAB schrieb:Ich habe mal von 7 gehört, es gibt nur sehr wenige.
Die Schweiz hat nur 4.
7 für Berlin? Oder für Berlin Brandenburg? Oder Dtl?
4 für die Schweiz? Na so klein is die doch gar nicht. Oder brauchen die keine? Hätte gedacht bei den ganzen Unfällen beim Skifahren und Wandern würde man die öfters brauchen.


Anzeige

melden