peawe
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
25.05.2020 um 21:03So nehme ich es auch an. Wäre ich F würde ich hier mitlesen, gute Tipps bekommen, neben allerhand Unbrauchbarem. Also nicht zum Versteck fahren und nachschauen.cyclic schrieb:Man hofft ein Täter hätte das Handy nicht zerstört sondern nur zusammen mit anderen Sachen Rebeccas (und ggf. ihrer Leiche) irgendwo versteckt und versucht diesen Täter nun aufzuscheuchen, damit er mal nachschauen geht. Funktioniert nur wenn das Handy nicht zerstört wurde, man in Frage kommende Personen durchgängig observieren kann. Dann ist es aber eine gute Story, weil es unauffällig ist, dass man nichts über den Fundort des Handys oder Umstände des Auffindens etc. weiß.
Man hat Erkenntnisse darüber, dass Daten aus dem Handy genutzt wurden. Z.B. um Accounts von R. bzw. auch aus ihrem Umfeld zu hacken. Russland ist für solche Aktivitäten ja durchaus bekannt. Vielleicht will man auch in dieser Richtung auf den Busch klopfen (evtl. eher um erstmal an das Handy zu kommen als an einen direkt Tatbeteiligten).