Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:12
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ich weiß, aber muss ja nicht heißen, dass sein Ziel Frankfurt Oder war, er wurde ja nur auf dem weg in die Richtung registriert.
Wenn er also 4 std den Wagen hatte, nimmt man ca die Ausfahrt, die man nach zwei Stunden mit Autobahntempo erreichen würde. Vielleicht hat er sie auch nach Polen gefahren, wenn er genug Zeit hatte.
4 Stunden nach Polen und zurück ist defintiv leicht zu schaffen. Wobei ich schon davon ausgehe das er keine Leiche dabei hatte,
eine Zeugin will RR am Abend des 18.2 noch gesehen haben

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:12
@Roydiga: es geht um die Frage, wo der Ehemann lag. Die hatten doch wohl ein gemeinsames Schlafzimmer. Ich denke kaum, dass in dem kleinen Haus in vier verschiedenen Zimmern Schlafmöglichkeiten sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:13
@Roydiga
hätte auch fragen können ob es dort einen Mediamarkt gibt. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:14
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:1. Ist fraglich ob sich überhaupt schon Leichengeruch entwickeln konnte wenn sie nur kurz drin war und erst frisch verstorben war (aber hab meine Freundin mal abgeschrieben und warte auf Rückmeldung sie ist Rechtsmedizienerin)
Ja, die Leichenspürhunde riechen von frisch bis uralt, durch Wasser durch 2 Meter tiefe Erde , durch frische Wandfarbe. Hab grad einen Bericht einer Hundeführerin gelesen.

Bei Interesse:

https://www.welt.de/vermischtes/article156488638/Der-Spuerhund-riecht-Blut-noch-durch-frische-Wandfarbe.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:14
Hier mal ein Symbolfoto eines baugleichen Renault Twingos bzgl. Kofferraumvolumen. Der Renault Twingo des Tatverdächtigen hatte hinten keine abgedunkelten Scheiben.


371BB765-95DC-4BA3-AE81-6EB74B854DC3


3939AF73-84B7-406B-AFC2-37C7A8EF1836

Bildquelle: https://www.freenet.de/auto/tests/pictureshow/renault-twingo-vw-up-kleiner-verfuehrer_3214880_4718656_3214868_23.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:14
Zitat von doncorleone99doncorleone99 schrieb:hätte auch fragen können ob es dort einen Mediamarkt gibt. Den Rest überlasse ich deiner Fantasie...
Ja hast du aber nicht. Es ist auch ganz klar was du damit sagen wolltest. Geh einfach. Weit weg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:14
@doncorleone99
Das hast du aber nicht, du hast explizit nach "Merkelgästen" gefragt und da braucht es keine Phantasie, um zu wissen welch Geistes Kind du bist. Und ja, einen Mediamarkt zB gibt es dort. Nochmal: ekelhaft.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:14
@HerrKommissar
Die Autos werden bei diesem System von hinten fotografiert. Dies steht auch in dem Artikel der BILD direkt mit dabei.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:15
Logo, wegen den Mopeds


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:15
Zitat von HerrKommissarHerrKommissar schrieb:Der absolute Jackpot wäre ja, wenn dieses Nummerschild-Erfassungssystem die gesamten Fotos speichert und nicht nur das ausgelesene Kennzeichen und an einer Brücke bzw. in etwas höherem Winkel zur Straße angebracht wäre, wie diese regulären Verkehrskameras. Wenn man dann von oben im Wagen etwas erkennt, das in eine lila Decke gewickelt ist, ist er dran.
stimmt, man muss den leuten nur ein bild von einer kamera als beweis vorlegen, dann glauben sie alles... man sollte dann nur mal nachdenken, warum das system jetzt erst bei einem fall benutzt wird bei dem künstliches öffentliches interesse erzeugt wurde...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:15
@96594TT
Na sie hat im Wohnzimmer geschlafen und der Ehemann oben im Schlafzimmer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:16
Zitat von Shpirt-imShpirt-im schrieb:Die Autos werden bei diesem System von hinten fotografiert. Dies steht auch in dem Artikel der BILD direkt mit dabei.
Mist!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:16
Die Zeugen haben das Mädchen alle zu verschiedenen Zeiten
Gesehen. Für die Polizei nur mehr Arbeit, ich denke die Wissen
Ziemlich genau was passiert ist und müssen nur noch die kleine
Finden. Die Familie ist nett ausgedrückt, furchtbar naiv.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:16
@doncorleone99
Bist du auf der Maus ausgerutscht? Komm, verschwinde einfach und gut ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:17
Zitat von PorterThomsonPorterThomson schrieb:Shooting soll es auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe, aus einem Park oder sowas. Hmm! Rebecca hatte es wohl nicht so mit der Schule. Akt
ich bin hobbymäßig Fotograf, Akt-Fotos mit 15 j und du bekommst RICHTIG ÄRGER - absolut ILLEGAL, auch wenn "nur" erotischer Bezug, ohne Akt - ausserdem kann ein Mädel in der Schule fleissig sein und trotzdem modeln, hatte schon bestimmt 20 Studentinnen vor der Linse und einige sind jetzt bestimmt Akademikerinnen :D


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:17
Das stimmt nicht, es gibt Bilder wie bei geschwindigkeitskontrollen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:18
Zitat von verde69verde69 schrieb:Hier mal ein Symbolfoto eines baugleichen Renault Twingos bzgl. Kofferraumvolumen.
Würde zusammengekauert problemlos reinpassen. Decke rüber, los geht's. Zu dem Zeitpunkt wusste ja noch keiner von dem Drama. Ob der TV der Schwiegermutter auch erzählt hat, wohin er an dem Morgen wirklich gefahren ist, glaube ich eher nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:18
Zitat von SteppiSteppi schrieb:PorterThomson schrieb:
Shooting soll es auch geben, wenn ich das richtig verstanden habe, aus einem Park oder sowas. Hmm! Rebecca hatte es wohl nicht so mit der Schule. Akt
ich bin hobbymäßig Fotograf, Akt-Fotos mit 15 j und du bekommst RICHTIG ÄRGER - absolut ILLEGAL, auch wenn "nur" erotischer Bezug, ohne Akt - ausserdem kann ein Mädel in der Schule fleissig sein und trotzdem modeln, hatte schon bestimmt 20 Studentinnen vor der Linse und einige sind jetzt bestimmt Akademikerinnen :D
ja da gibt es richtig ärger im vergleich zu nem mord ;) ...die these mit dem fotokram is doch schon sehr abwegig bis lächerlich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

06.03.2019 um 00:18
Zitat von SteppiSteppi schrieb:ich bin hobbymäßig Fotograf, Akt-Fotos mit 15 j und du bekommst RICHTIG ÄRGER - absolut ILLEGAL, auch wenn "nur" erotischer Bezug, ohne Akt - ausserdem kann ein Mädel in der Schule fleissig sein und trotzdem modeln, hatte schon bestimmt 20 Studentinnen vor der Linse und einige sind jetzt bestimmt Akademikerinnen :D
Steppi solange sie nicht Mütter sind und du der Vater ist alles ok :D


Anzeige

melden