Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

132.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 14:06
@Nightrider64
Wenn er denn alles logisch hätte abwegen können.
Aber ob er in der Stressituation soweit gedacht hat, kann man auch nicht vorraussetzten.
Soviel klar denken brauchte er meiner Meinung garnicht um das Handy außerhalb des Hauses auszustellen oder kaputt zu machen.
Jedenfalls soll er so klar gedacht haben das er Mutter Reusch Anruf annahm, mit ihr wohl normal sprach, sich dann in kurzer Zeit überlegt haben Rebecca ohne Spuren im Haus und Auto zu hinterlassen, so gut wegzubringen, dass sie bis heute trotz ausgiebiger Suche nicht gefunden hat, er soll dann noch vorher mit dem Wagen weggefahren sein , egal wohin auch immer und all ihre Kleider und Sachen mitzunehmen.
nee du da passt jetzt in meinen Augen nicht zusammen.Immer wenn ein Argument kommt was ev für F spricht wird es weggewischt , mit solchen Einwänden, aber wenn es in die Theorie passt , dann hat er stellenweise ein Superhirn gehabt.
Ist auch egal, jeder darf denken was er möchte. Für mich ist die Sache jedenfalls in keonster Weise so klar wie hier manch einer meint. Und die Kripo scheint ja auch Probleme zuhaben ihre Theorie zu beweisen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 19:44
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Hier vergisst du aber die Opferfamilie.
Da müsste er aber wohl doch eine Erklärung abgeben wie sie zu Tode kam.
Sein Anwalt würde ihm raten keinerlei Aussagen zu machen und auch der Familie könnte man das als gute Idee verkaufen denke ichj.
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Ob es bei Fund an den Bezugsorten auch eine sofortige Festnahme des Schwagers gäbe halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Ich denke, das wäre der Durchbruch und F. würde verhaftet werden, wenn die Leiche in dem Gebiet gefunden würde in dem er sich auskennt, irgend einen Bezug dazu hat und sich die Fahrten damit nachvollziehbar erklären lassen würden.
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb:Intelligente Ermittler würden erst mal "lange Leine" lassen und Daten und Fakten sammeln, also Obduktion abwarten und beobachten was im Umfeld geschieht oder wie es reagiert.
Das würde wohl so nicht funktionieren.
Bei jeder größeren Polizeiaktion wimmelt es doch von Journalisten und Schaulustigen.
Ich denke es wäre nicht geheim zu halten, wenn man bei der Suche mitv einer Hundertschaft Polizei irgendwo auftaucht.
War ja letztes Man genau so,

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 21:29
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Soviel klar denken brauchte er meiner Meinung garnicht um das Handy außerhalb des Hauses auszustellen oder kaputt zu machen.
Wenn er die Relevanz "Router vs Handy" tatsächlich auf dem Schirm gehabt hätte, ist nicht erklärbar warum er den deutlich einfacheren Zirkelschluss "eigenes Handy und Surfverhalten" nicht vollbracht hat.
Ich bin jetzt mal EB: wenn ich diese Verhalten übereinanderlege, ergeben sie keinen Sinn.

Wenn er es außerhalb des Hauses ausgeschalten hat, dann nur weil es ihm zufällig einfiel, nicht geplant.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:29
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:enn er die Relevanz "Router vs Handy" tatsächlich auf dem Schirm gehabt hätte, ist nicht erklärbar warum er den deutlich einfacheren Zirkelschluss "eigenes Handy und Surfverhalten" nicht vollbracht hat.
Ich bin jetzt mal EB: wenn ich diese Verhalten übereinanderlege, ergeben sie keinen Sinn.
Der Mann war Koch und wahrscheinlich komplett unter Adrenalin.
Selbst wenn ihm bewusst war, das sein Surfverhalten Spuren hinterlassen haben wird, was sollte er tun ?
Den Router aufschrauben und zerstören ?

Das ist ein Fehler, den Florian gemacht hat, weil es ihm gar nicht bewusst war.:Das Handy, was vielleicht ständig klingelte erst einma auszuschalten.
Die Tragweite dieses Ausschaltens im Router Bereich war ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:30
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Selbst wenn ihm bewusst war, das sein Surfverhalten Spuren hinterlassen wird, was sollte er tun ?
Den Router aufschrauben ?
Sein Surfverhalten kam imo nicht aus dem Router.
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Die Tragweite dieses Ausschaltens im Router Bereich war ihm wahrscheinlich gar nicht klar.
Denke ich auch.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.819 Beiträge, am 06.09.2026 von HolzaugeSHK
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.819
am 06.09.2026 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.982 Beiträge, um 08:48 von Heiduane
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 360 361 362 363
6.982
um 08:48 »
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.808 Beiträge, am 21.07.2026 von Maifalter
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97