Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:48
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:und nochmal diese nummern sind zu 98 % falsch - lies focus bericht dazu
Nein. Die Software die für die Auswertung der Fotos ( Bild zu Text ) verantwortlich ist, ist nicht Fehlerfrei. Das passiert rein Autonom ohne das eine Person dies bedienen muss. Die Fotos der Anlage liegen für jedes erfasste Kfz astrein vor.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:49
"Wir kommen zu dem Schluss, dass Rebecca das Haus nicht verlassen haben dürfte", sagte der LKA-Ermittler in der ZDF-Sendung. Das zeigten die ausgewerteten Telefon- und Routerdaten.

https://www.rtl.de/cms/polizei-bei-aktenzeichen-xy-zum-fall-rebecca-rebecca-duerfte-das-haus-nicht-verlassen-haben-4303639.html

das ist nichts null beweis

2.handy andere sim etc

und Vater hat gesagt er kann jetzt nichts sagen zu rtl kamera team !
ob er polizei was gesagt hat darüber viel kein wort

video ist auch im link nochmal zu sehn


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:49
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ich las heute , dass die Polizei angeblich bereits Rebeccas Zahnarzt kontaktiert haben soll, wegen Zahninformationen.
Nicht ungewöhnlich, nach 17 Tagen, womöglich noch im Wasser, braucht man mutmaßlich einen Zahnabgleich für die Identifizierung.
Wo gelesen? Ich glaub es nicht. Aber könnte ja auch sein das eine Spur im Haus ein Stück Zahn war oder Teile einer Zahnspange.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:50
knusto bevor du sowas schreibst lies beitrag über dieses system


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:50
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:@Lillimarie
Als Berliner, der auch mal im Umland herumstreift, fallen mir z.B. bei der Suche nach einem passenden Ort sofort mehrere Plätze in diesem Gebiet ein, wenn er denn schon mal dort war.
Das kann ich auch voll nachvollziehen.
Bei mir wären das diverse Angelplätze und Gegenden, durch die ich schon oft gewandert bin.
Die würden mir sofort einfallen, wenn ich unter solchem Druck stehen würde eine Leiche schnell weit weg von mir verschwinden zu lassen.
Aber: Selten war ich bei solchen Ausflügen alleine.
Deshalb sucht man hier nach Zeugen, durch die man eine Verbindung zu einem bestimmten Ort herstellen kann.
Das habe ich nicht gefragt. Sorry aber bitte richtig lesen, wer das geschrieben hat und wissen will. Ich wurde gefragt und habe darauf geantwortet, dass ich das nicht könnte. Ich will nicht wissen, wo ihr Leichen abladen würdet:(


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:51
@1thomas1
Gib s doch zu, du trollst doch nur. Sry, aber so ignorant kann keiner sein. Die Polizei hat natürlich viel mehr Indizien für ihre öffentlichen Aussagen als die Öffentlichkeit weiß und das wurde hier auch seitenlang alles erklärt und totdiskutiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:52
Zitat von MimontyMimonty schrieb:Der Vater deutet an, über Wissen hinsichtlich der Autofahrten zu verfügen. Völlig unabhängig vom Unverständnis, dass er nicht alle Informationen preisgibt, die ihm seine Tochter wieder zurück bringen könnten, frage ich mich, ob er seitens der Polizei nicht vernommen werden sollte. Also im Sinne von Strafvereitelung o.ä.

Wie seht Ihr das?
Mein Gott seine minderjährige Tochter ist weg, da wäre mir völlig egal, ob er irgendetwas angeblich nicht sagen "darf". Was passiert denn wenn er es sagt? Wird er dann vom Schwager verhaftet?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:52
Roydiga Nein du irrst ich geh nur realistisch ran und nicht histerisch


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:53
Zitat von BDavid85BDavid85 schrieb:Wo gelesen? Ich glaub es nicht. Aber könnte ja auch sein das eine Spur im Haus ein Stück Zahn war oder Teile einer Zahnspange.
Steht in einem BILD-Artikel den man nur mit Bezahlen lesen kann, kommt bei Rebecca Zahnarzt unter News als treffer.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:54
@indrigando
Ja, so sehe ich das auch. Er kann doch sachdienliche Hinweise nicht einfach zurückhalten!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:54
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):Wusste eigentlich Rebecca oder die große Schwester oder die Eltern,
dass der Schwager warscheinlich sturzbesoffen heimkommen wird?
Vielleicht bin ich da konservativ, aber dann würde meine 15 j Tochter
dort die Nacht NICHT übernachten - Ganz einfach
Warum geht eigentlich ständig hier jemand davon aus, dass der TV sturzbetrunken war? Dafür gibt es keinerlei Beleg.
Fiemenfeier muss nicht bedeuten, dass sich jemand abgeschossen hat, bzw. überhaupt Alkohol getrunken hat.
Es gibt durchaus Abstufungen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:54
Zitat von MimontyMimonty schrieb:Ja, so sehe ich das auch. Er kann doch sachdienliche Hinweise nicht einfach zurückhalten!
Wie möchtest du etwas aus ihm heraus bekommen, was er nicht freiwillig sagt? Dürfte schwer werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:56
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Mimonty schrieb:
Ja, so sehe ich das auch. Er kann doch sachdienliche Hinweise nicht einfach zurückhalten!
Wie möchtest du etwas aus ihm heraus bekommen, was er nicht freiwillig sagt? Dürfte schwer werden.
Zwingen nicht, aber zumindest rechtlich belangen. Er gibt ja zu, über Wissen zu verfügen...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:56
@Lillimarie
Aber möglicherweise hat der TV so gedacht und ich kann das gut nachvollziehen.
Das erste was einem in so einer Situation in den Sinn kommen würde, wäre bereits bekannte Orte.
Alles Andere ist la la, denn die Leiche wurde ja offensichtlich irgendwo hin verbracht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:57
Zitat von FrokenLisbethFrokenLisbeth schrieb:Steppi schrieb:
Wusste eigentlich Rebecca oder die große Schwester oder die Eltern,
dass der Schwager warscheinlich sturzbesoffen heimkommen wird?
Vielleicht bin ich da konservativ, aber dann würde meine 15 j Tochter
dort die Nacht NICHT übernachten - Ganz einfach

Warum geht eigentlich ständig hier jemand davon aus, dass der TV sturzbetrunken war? Dafür gibt es keinerlei Beleg.
Fiemenfeier muss nicht bedeuten, dass sich jemand abgeschossen hat, bzw. überhaupt Alkohol getrunken hat.
Es gibt durchaus Abstufungen...
Sie meint hier wohl, dass sie das mit der Information im Vorfeld nicht zugelassen hätte. Was ich nachvollziehen kann.
Laut Aussagen von Kollegen wurde sich auf solchen Feiern da ja auch öfters die "Kante" gegeben.
In welchen Zustand er dann letztlich nach Hause kam, steht auf einem anderen Blatt.


Anzeige

melden