Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:57
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:und nochmal diese nummern sind zu 98 % falsch - lies focus bericht dazu
Sorry ich kann sich einfach nicht ernst nehmen, wenn du es nicht schaffst einen simplen Beitrag zu verstehen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:58
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Freewing Nein lies gesetz nach wenn du es nicht verstehst oder glaubst
@1thomas1

Ich brauche es nicht nachlesen, weil ich Rechtsanwältin bin und es studiert habe.
Die geschilderten Vorgänge (auf dem Flur mal in die erste dünne Akte schauen) habe ich vor Vorführung selbst erlebt. So auch, dass man möglichst lange die Akte nicht erhält.
Insofern weiß ich schon, wovon ich da spreche ...
Auch wenn es uns nicht lang vorkommt, sind die Dinge, die da an Ermittlungen abgehen, teils länger dauernde Vorgänge, da verschiendeste Institutionen und Behörden beteiligt sind. Da gibt es nicht den einen Hefter, sondern viele, viele Beiakten.


P. S. Es gibt eine Zitierfunktion hier


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 01:59
Zitat von MimontyMimonty schrieb:Zwingen nicht, aber zumindest rechtlich belangen. Er gibt ja zu, über Wissen zu verfügen...
Durch Strafvereitelung? Das würde nur zutreffen wenn es um ein Verbrechen geht das er da verschweigt. Da er aber nichts sagt, weiß man ja gar nicht worum es bei dem was er verschweigt geht.
Ist alles nicht so einfach.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:00
Steppi schrieb (Beitrag gelöscht):stimmt Schule war ja auch noch, dazu braucht eine 15j ein GEFESTIGTES UMFELD und kein Trinkgelage um sich rum oder Trinker Männer, die sturzbesoffen heimkommen - was sind das eigentlich für Zustände ?

wenn der Fall eine Erkenntnis für Eltern bringt, dann dieses !
Was heißt denn Trinkgelage und trinkende Männer? Was soll das für eine Aussage sein? Ihre Schwester war allein mit Kind und sie wollten einen Schwesternabend verbringen. Wenn ich mal auf Betriebsfeier bin oder mit Kumpels mal einen trinken gehe, verbringt die Schwester meiner Freundin auch mit ihr den Abend und schläft da und ich komme nach Hause und leg mich ins Wohnzimmer schlafen oder halt im Schlafzimmer, je nachdem wo sie weggepennt sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:01
Freewing du bist rechtsanwältin dann 100% nicht im strafrecht sonst wüstest du das dem verhafteten sofort alle relevanten daten bei der verhaftung auszuhändigen sind die zu seiner verhaftung führen und es ist ein beistand vom gericht vorher anzuordnen


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:04
@Mimonty
Ja natürlich warum hast du so ein Misstrauen das meine Frage nicht ernstgemeint ist? Übrigens dachte ich auch mal an Ersticken, mit der Decke oder?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:04
Am besten gehn wir nun alle schlafen, und warten auf neue Erkenntnisse die vielleicht schon der morgige Tag bringt 🤔


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 02:04
Es gibt ja sicher am TV Spuren falls er sich an RR vergangen hat in welcher Form auch immer , und diese wird die Polizei sicher schon gesichert haben


Anzeige

1x zitiertmelden