Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:09
Zitat von Spencer2016Spencer2016 schrieb:Sieh es mal so, jemand aus deiner Familie verschwindet. Würde deine Familie gleich daran denken das es einer von Euch war?
Sie haben anscheinend ihre eigenen Theorien und bis jetzt ist der Tatverdächtige der TAT VERDÄCHTIG nicht mehr und nicht weniger.
Hast Du das zu diesem Thema ernsthaft geschrieben und soll ich darauf wirklich antworten?

Hier geht es nicht darum dass die Familie als erstes darauf kommt ob es einer von denen war. Hier ist ein Familienmitglied Hauptverdächtigter und irgendwas hat dieser zu verbergen. Und ich wiederhole nochmal, laut R’s Vater bleibt dadurch die Polizei auf der falschen Fährte.

Der Vater glaubt offenbar an F‘s Unschuld, gleichzeitig glaubt er aber dass F durch sein Schweigen der Polizei nicht ermöglicht auf der Suche nach R entscheidend weiterzukommen.

Und ganz offen, hier geht es um die TOCHTER die verschwunden ist.

Bitte Texte lesen und verstehen und nicht aus dem Zusammenhang reissen und Worte verdrehen.

Danke.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:09
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Vielleicht war er ganz einfach bei den Eltern, schon mal daran gedacht.
Wäre aber kein Grund, dies zu verschweigen.
Dann hätte er sogar ein Alibi.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:09
Ich finde es interessant, wie einige immer noch versuchen, den TV aus der Nummer "rauszureden". Also, es gibt nun wirklich genug Fakten und die Ermittler sind ja nun auch nicht dumm. Man kann sich glaube ich denken, was es bedarf, ein Foto des TV zu veröffentlichen. Sollte irgendjemand auch nur einen Funken an seiner Schuld zweifeln, wäre dies nicht passiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:09
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Vielleicht war er ganz einfach bei den Eltern, schon mal daran gedacht. Die Eltern vom TV sieht man ja nie im TV. Vielleicht möchten die einfach nicht das auch die Kamerateams das Haus der Eltern belagern und man die Gesichter dann überall kennt. Verständlich wäre es.
Und das können dann weder der TV, noch die Eltern des TV, noch die Eltern von Rebecca sagen, weil streng geheim. Ja klar!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:10
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Vielleicht war er ganz einfach bei den Eltern, schon mal daran gedacht.
Warum sagt dann seine Mutter, dass er schweigen soll? Das sagte doch sein Schwiegervater in einem Interview (mit dem 'Maul aufmachen')


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:10
Zitat von gibsy83gibsy83 schrieb:nicht sein das der TV bereits früher heimgekommen ist als 5.45 Uhr??
Wann steht die
Ich finde die bisherigen Zeiten auch suspekt aber anscheinend gilt das als gesichert, denke das Arbeitskollegen befragt wurden wann er die Feier verlassen hat und das dann mit der Aussage der Schwester wann er Zuhause eintraf abgeglichen wurde


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:10
@gibsy83

Laut Bild.de
verbrachte die Nacht zum 18. Februar bei ihrer Schwester Jessica (23). Um 5.45 Uhr kam Rebeccas Schwager Florian R. (27, Koch) nach Hause. Er hatte mit Kollegen gefeiert. Jessica verließ mit ihrer Tochter (2) um 7 Uhr das Haus. Um 7.15 Uhr versuchte Rebeccas Mutter, die Teenagerin telefonisch zu erreichen. Ihr Handy war ausgeschaltet. Sie rief Jessica an und bat sie, Florian anzurufen, damit er Rebecca weckt.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/15-jaehrige-vermisst-die-5-wichtigsten-fragen-zum-fall-rebecca-60454790,view=amp.bildMobile.html


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:10
Darf der TV seiner Anwältin die Wahrheit erzählen? z.B. dass er sie umgebracht hat ? Gilt dann immer noch die Schweigepflicht?


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:11
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Vielleicht war er ganz einfach bei den Eltern, schon mal daran gedacht. Die Eltern vom TV sieht man ja nie im TV. Vielleicht möchten die einfach nicht das auch die Kamerateams das Haus der Eltern belagern und man die Gesichter dann überall kennt. Verständlich wäre es.
Das ist schlüssig, dann halte ich lieber beharrlich den Mund und mich als potenziellen Mörder behandeln!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:11
Zitat von Grüffelo123Grüffelo123 schrieb:Aber dann würden sie ja wissen das sie nicht mehr am leben wäre oder wie meinst du das?
Ja, bei dem Szenario wüssten die Eltern, dass Rebecca nicht mehr am Leben ist. Das würde erklären, warum die Eltern nicht alles daransetzen Rebecca zu finden (z.B. ein medialer Aufruf an eventuelle Entführer, den Schwager massiv zur Aussage drängen...).


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:11
Da sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat nachdem ihr Schwager in U Haft sitzt, kann man wohl davon ausgehen das sie nicht mehr lebt. Die Ermittler haben mit Sicherheit noch mehr Indizien die sie nicht an die Medien weiter geben, sonst würden sie nicht solche Aktionen starten. Wenn ich unschuldig bin, warum verweigere ich dann die Aussage ? Nur weil mir das meine Anwältin gesagt hat ? Die wird schon ihre Gründe gehabt haben. Mit was könnte man sich noch tiefer rein reiten - es gibt für nix mehr, wie für Mord.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:11
Zitat von Sven-89Sven-89 schrieb:Darf der TV seiner Anwältin die Wahrheit erzählen? z.B. dass er sie umgebracht hat ? Gilt dann immer noch die Schweigepflicht?
Ja, darf er und natürlich gilt auch dann die Schweigepflicht.


1x zitiertmelden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:11
Zitat von Sven-89Sven-89 schrieb:Darf der TV seiner Anwältin die Wahrheit erzählen? z.B. dass er sie umgebracht hat ? Gilt dann immer noch die Schweigepflicht?
Ja. Er sollte seiner Anwältin sogar die Wahrheit erzählen. Und selbst wenn er ein Serienmörder wäre, dürfte das seine Anwältin nicht ausplaudern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:12
Könnte der tv eine Leiche überhaupt alleine weit in den Wald schaffen eine Schubkarre passt wohl nicht in das Auto rein,demnach müsste er eine Leiche zum Versteck tragen ? Es sei denn der ablageort würde an einer befahrbaren Straße liegen !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:12
Zitat von Catiza01Catiza01 schrieb:Hat seine Frau nur ein Interview gegeben?
Meines Wissens nur das ganz zu Anfang mit der Mama (Frühstücksfernsehen?!?)!
Ich schätze mal, dass sie sich ganz bewusst überall fern hält, seit ihr Mann in’s Visier der Ermittler geraten ist.
Ich weiß nicht mal, ob sie bei irgendeiner Suchaktion dabei war!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:12
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Zahlreiche Informationen und Details werden „aus Ermittlerkreisen“ illegal an die Presse „durchgestochen“.
@Mirella4

Das ist mir neu.
Ich lese den Artikel. Danke fürs Einstellen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:12
Zitat von Sven-89Sven-89 schrieb:Darf der TV seiner Anwältin die Wahrheit erzählen? z.B. dass er sie umgebracht hat ? Gilt dann immer noch die Schweigepflicht?
Natürlich


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:13
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Und woher weißt du das? Akteneinsicht? Leitest du die Ermittlungen? ;-) also bitte, lies dir doch den Thread von Anfang an durch. Es gab zig andere Theorien, dass R sich mit jemand anderem vor der Schule getroffen hat, dass sie den Bus genommen hat etc... erst an dem Tag, als das Auto einkassiert wurde, wurde auch F mit einkassiert und erst ab dem Zeitpunkt wurde sich auf F konzentriert.
Ich bin seit seite 10 hier im Forum, täglich , von morgens bis abends ……. kannst du dies auch nachweisen ? soviel dazu

Jeder der sich die Interviews mit der Staatsanwaltschaft, in voller länge und aufmerksam, anschaut, hört wörtlich, dass sich die indizien "nicht" geändert haben und nichts, ausser jetzt den "angeblichen" Sichtungen, hinzu kam. Wenn also die Staatsanwaltschaft dies mitteilt, ich dies hier Poste, sollte man sich doch überlegen sich die interviews nochmal/erstmalig anzuschauen


Anzeige

1x zitiertmelden