Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:45
Bei all der entwicklung frage ich mich nur noch, wie lange wird RR's familie noch sagen sie stehe hinter dem TV..am ende wird es wohl traurigerweise so enden wie die meisten von Beginn an vermutet haben

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:45
@Carole60
Wenn das deine einzige Sorge ist.......


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:46
Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:46
@Ivy1986
Das denke ich auch, dass der Twingo von mehreren Leuten vllt irgendwo parkend gesichtet wurde. Hoffentlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:46
Zitat von FraumitHutFraumitHut schrieb:hier wird 2 x die gleiche Richtung angegeben - nicht zwei unterschiedliche Richtungen
Die Bundesstraße zwischen Berlin und Frankfurt/Oder ist auch in entgegengesetzter Richtung geografisch immernoch dieselbe Bundesstraße.
Oder erzählst du "Die Strecke von München nach Augsburg ist landschaftlich sehr schön. Die Strecke von Augsburg nach München übrigens auch!"


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:46
Es sind andere Hintergründe mit im Spiel und nicht das verschwinden von r
Hört doch einfach mal auf zu spekulieren der Vater wird nicht umsonst gesagt haben das die Route nichts damit zutun hat und f es sagen soll
hoffen und die Augen auf halten


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:47
Zitat von ces-uces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?
das Auto wurde doch nie vorher gezeigt, blätter mal 200 Seiten zurück, da hatte ich mich vor 3 Tagen noch gewundert


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:47
Hoffentlich kam dieser Hinweis dem die Polizei aktuell nachgeht, aufgrund einer Sichtung am Abend des nächsten Tages und nicht einer vom Tattag, denn vielleicht hat er geahnt das er bei der ersten Fahrt evtl gesehen wurde und sie am nächsten Tag im Schutz der Dunkelheit ganz woanders hinverschleppt.. Zuzutrauen ist es ihm


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:47
Zitat von HeinzHubertHeinzHubert schrieb:mal
Hmmm, kurios.

Was wiegt schwerwiegender? Öffentlich als potenzieller Totschläger (oder gar Mörder) dargestellt zu werden oder eine Strafe wegen Drogenhandel oder Ähnlichem zu erhalten?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:47
Zitat von SteppiSteppi schrieb:das Auto wurde doch nie vorher gezeigt, blätter mal 200 Seiten zurück, da hatte ich mich vor 3 Tagen noch gewundert
Na Das Auto wurde doch schon Gestern Früh , wenn nicht Dienstag Abend schon gezeigt oder nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:48
Zitat von ces-uces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?
Weil viele vielleicht gestern zum ersten Mal die Fotos vom Auto und TV gesehen haben. Nicht jeder ist so interessiert an Kriminalfällen, dass man sich täglich oder gar stündlich über den Stand informiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:48
Vielleicht war diese Gegend auch nur der erste Ablageort. Eventuell hat der TV sie bei der 2. Fahrt woanders hingebracht.

Off Topic: Mich erinnert das sehr an den Peggy Fall. Dort behauptete ja auch ein Zeuge, dass er ein Mädchen im Wald liegen gesehen hat. Gefunden wurde sie dann an einer ganz anderen Stelle.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:48
Zitat von ces-uces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?
Manche verfolgen das einfach nicht so intensiv. An mir ging das anfangs auch vorbei, verschwinden ja ständig Jugendliche. Eigentlich wird erst seit ner Woche ca. so intensiv berichtet, seit halt von ner Tötung ausgegangen wird und der Schwager festgenommen wurde. Und es werden ja nur häppchenweise Sachen raus gegeben, manche haben dann eben wohl erst gestern Details erfahren. Hängt ja nicht jeder im Forum hier rum :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:48
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Du meckerst rum, dass sich alles im thread wiederholt, dabei stellst du Fragen die schon beantwortet wurden. So wiederholt sich auch alles.
Ja ich meckere, weil hier jegliche Übersicht verloren gegangen ist.

Mir ist nur nicht klar ob wenn jetzt ihr Handy aus dem Router raus ist und draußen nicht ins Netz gegangen ist, das irgendein Beweis für irgendwas ist. Ne neue Sim Karte ist doch einfach organisiert.

Die Informationen die zur Verfügung stehen sind mir zu dünn. Wenn im Haus nichts gefunden wurde, was ja so zu sein scheint, da er ja wieder frei kam, dann gibt es echt nur schwächelnde Indizien. Bin gespannt wie es weiter geht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:48
@unique84
Wenn es aber so abgelegen ist dann bezweifle ich das viele das parkende Auto gesehen haben könnte.

Nochmal zu den Haaren im Auto , sie hat ja mit ihrer Nichte im Auto gespielt , aber macht man das dann nicht vorne im Cockpit das man Auto fahren spielt und nicht im Kofferraum?!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:48
Zitat von ces-uces-u schrieb:Ich frag mich, warum sich Leute erst nach XY melden, ich meine es wird überall berichtet.. Liest keiner Zeitungen?
Es gibt auch ältere Leute ohne Internet und in den jeweiligen Zeitungen steht wahrscheinlich auch nicht jedes Detail ausführlich. Eine normale Tageszeitung beinhaltet nur einen kleinen Teil der ganzen Online-Berichte. Da geht es eher um ortskundige Themen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:49
Zitat von s4uffenbergs4uffenberg schrieb:Die Bundesstraße zwischen Berlin und Frankfurt/Oder ist auch in entgegengesetzter Richtung geografisch immernoch dieselbe Bundesstraße.Oder erzählst du "Die Strecke von München nach Augsburg ist landschaftlich sehr schön. Die Strecke von Augsburg nach München übrigens auch!"
Dann hätte man geschrieben gesichtet Strecke Berlin / Frankfurt und ein weiteres Mal Strecke Frankfurt / Berlin.....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:50
@nopr89
Das habe ich auch gesehen. Kurioserweise meinte einer die ganze Zeit, dass man dort Becci finden wird. Das war noch ganz am Anfang. War wahrscheinlich nur wirres Zeug.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:50
Zitat von elayelay schrieb:Hoffentlich kam dieser Hinweis dem die Polizei aktuell nachgeht, aufgrund einer Sichtung am Abend
Die Suche wurde aufgrund eines konkreten Hinweises einer Namentlich bekannten Person gestartet. Also denke ich nicht wegen einem Annonymen Insta Bild.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:50
Zitat von ces-uces-u schrieb:Na Das Auto wurde doch schon Gestern Früh , wenn nicht Dienstag Abend schon gezeigt oder nicht?
aber erst seit ein paar Tagen, vorher wurde der Wagen nie im ganzen gezeigt, man sah den TV an der Autotür und sah, es ist rötlich, selbst hier spekulierte man gefühlte 100 Seiten welche Autos zur Verfügung standen - ein normaler TV Zuschauer kennt nur die Infos aus der Zeitung


Anzeige

melden