Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:09
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Reicht es schon das ich als anonymer Anrufer zb sage "He ich hab da und da um die und die Uhrzeit das gesuchte Auto gesehen"das eine Hundertschaft losgeschickt wird?
Es handelt sich hinsichtlich der gerade laufenden Absuche um einen konkreten Hinweis einer namentlich bekannten Person.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:09
Zitat von inci2inci2 schrieb:Welcher Hinweis? Daß die Familie von Florian da mal gelebt hat? Das müsste man doch
eigentlich anhand der Meldedaten in 5 Minuten rauskriegen können. Dazu braucht es doch
keinen Aufruf zur Zeugensuche.
Den Hinweis, aus welchem man gerade das Gebiet durchkämmt...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:09
Ich kenne die Gengend dort sehr gut...auch den Wolziger See. Auf dem Dorf hält man mehr die Augen offen als in der Stadt mMn. Wenn dort ein unbekanntes Auto langfährt, mit nicht ortsüblichen Kennzeichen und dazu noch so auffällig lackiert, dann bleibt das nicht unbemerkt. Ich hoffe die Suche ist erfolgreich und alle können endlich aufatmen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:09
Ich finde es erschreckend, wie viele Kosten den Steuerzahlern entsteht weil der TV schweigt.


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:10
Selbst wenn sie gefunden wird, wird die Meldung nicht sofort kommen. Dann wird erstmal die Familie informiert und dann später wird es eine Meldung geben!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:10
@kosmonautin
Als ob ich nur diesen einen Satz geschrieben habe. Trotzdem kann man ihn hinzufügen. Na und?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:10
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich finde es erschreckend, wie viele Kosten den Steuerzahlern entsteht weil der TV schweigt.
Was für eine bescheuerte Aussage. deine Steuern zahlst du so oder so, du wirst keine Erhöhung bekommen weil er schweigt. Das ist sein recht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:10
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Nochmal: Der Anwalt riet dem Schwager von Anfang an zu schweigen, und aus diesem Grund hat der Schwager der Polizei wahrscheinlich noch nicht gesagt, warum er auf dieser Autobahn gefahren ist. Und genau deshalb sagt der Vater, dass der Schwager endlich reden sollte, damit das geklärt wird. Der Schwager hat dem Vater bereits gesagt, warum er auf dieser Autobahn gefahren ist und nichts anderes wollte der Vater die ganze Zeit sagen. Ihr seid die Einzigen, die zu jeder Zeit behaupten, der Schwager muss etwas Bestraftes begangen haben, weshalb er schweigt.
Der Anwalt verbietet dem TV, sich zu entlasten. Das macht ziemlich Sinn. Und der Vater versucht öffentlich den TV dazu zu bringen, sich gegen den Rat von dessen Anwalt zu entlasten. Das wäre dann nur konsequent. Wenn dem so wäre, sollte die besorgte Familie anfangen, dem Schwiegersohn einen neuen Anwalt zu suchen, denke ich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:10
Zitat von Nordlicht_71Nordlicht_71 schrieb:Ist der TV eigentlich an dem Morgen nach der Tat und später wieder zurück und am folgendem Tag auch wieder hin und wieder zurück gefahren oder ist er hin gefahren und am nächsten Tag zurück? Das hörte sich im Interview gerade so an.
Genau das lässt mich gerade auch stutzig werden. Bei NTV wurde gerade gesagt, dass das KFZ das 2. Mal auf der Rückfahrt registriert wurde. Das heißt, er war 1,5 Tage unterwegs? Da kann er ja sonstwas angestellt haben. Macht die Ermittlungsarbeit wohl nicht leichter :(


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:11
@Cordtsi
Jetzt wäre interessant genau zu wissen wie der Hinweis genau gelautet hat


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:11
Also in Sachsen hat man ein TV in der Untersuchunghaft. Und zwar von Anfang an. Da muss man nichts beantragen oder der gleichen. Der steht schon da wie in ein Hotelzimmer.
Wie es in anderen Bundesländern aussieht, weiß ich nicht.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:11
Zitat von Carole60Carole60 schrieb:Ich finde es erschreckend, wie viele Kosten den Steuerzahlern entsteht weil der TV schweigt.
du hast Sorgen! Zum kotzen!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:11
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:rden.
Gerade im Interview sagte der Herr, er wurde am 19.2 auf der Hinfahrt und am 20.2 auf der Rückfahrt aufgenommen. Ok, kann beides bedeuten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:11
Zitat von Dani1992Dani1992 schrieb:wenn sie gefunden wird, wird die Meldung nicht sofort kommen. Dann wird erstmal die Familie informiert und dann später wird es eine Meldung geben
Es sei denn die Medien lungern da schon rum. Dann glaube ich gibt es sofort alarm wenn irgendwo ein Sicht Schutz o. Ä. Aufgebaut werden sollte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:12
Zitat von Jay77Jay77 schrieb:Bedeutet das, das es vorsetzlich war? oder hat das einen anderen Grund?
Nein. Auch Totschlag ist vorsätzlich. Es bedeutet wohl, dass die Spurensicherung Hinweise gefunden hat, die auf ein Mordmerkmal (beispielsweise Tötung um ein anderes Verbrechen zu verdecken) hinweisen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 14:12
Zitat von s4uffenbergs4uffenberg schrieb:Genau das lässt mich gerade auch stutzig werden. Bei NTV wurde gerade gesagt, dass das KFZ das 2. Mal auf der Rückfahrt registriert wurde. Das heißt, er war 1,5 Tage unterwegs? Da kann er ja sonstwas angestellt haben. Macht die Ermittlungsarbeit wohl nicht leichter :(
die können nur in eine Richtung registrieren. Nur von Berlin Richtung Polen, nicht umgekehrt.


Anzeige

melden