Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:48
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Klar, aber ist schon ein Unterschied zwischen der lebendigen Stadt mit vielen jungen Leuten und dem angeblichen Sichtungsort hier, ein ziemlich abgelegenes Örtchen, in dem so einer wie F. schon eher auffallen würde als RR in Berlin. Nachgehen musste man dem Hinweis deswegen auf jeden Fall!
klar muss man dem nachgehen, aber ich finde auch (Meine Meinung), dass der TV ein "Allerweltsgesicht" hat. Interessant wäre die Behauptung der Person nur, wenn Sie die Kleidung beschreiben könnte und der TV wirklich an dem Tag mit der Kleidung unterwegs gewesen wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:50
Zitat von justus-jjustus-j schrieb:es ging um einen anderen Täter nicht um einen Mittäter. Das hast du falsch verstanden.
Danke, habs blöd formuliert!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:50
Zitat von ErazEraz schrieb:Bitte eigenständig mal etwas Recherche betreiben...
Es gehört eigentlich zum guten Ton, wenn man so etwas einstellt, auch kurz
die Quelle zu erwähnen. Da sie schon mehrfach hier verlinkt war, dürfte der
Zusatz "Quelle: Bild, bereits mehrfach hier verlinkt" ausreichend sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:50
Zitat von justus-jjustus-j schrieb:aber dass Becci von nur einer einzigen Zeugin gesehen wurde, nachdem sie 12 Stunden durch Berlin gelaufen ist mit einer rosa Decke unter dem Arm, mit einem Handy telefoniert das abgestellt ist, dass ist kein Quatsch oder wie?
Also 1. ist das Instagram Foto das überall gezeigt wird keine Hilfe dabei die echte alltags R zu identifizieren, und 2. R kann auch ein zweites Handy haben, oder sich eines geliehen haben. Die Zeugin kannte R nicht vom Foto sondern weil sie öfters anderselben Haltestelle war. Es wundert mich also nicht das nicht viele Leute R gesehen haben, weil die R auf dem Foto nicht wie R im alltag aussieht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:51
was mich ja mal interessieren würde..der Vater sagte ja, das er wüsste das der Tv ein Fernseher hat...ist das sischer??? weil so könnte er ja alles verfolgen was so an aktuellen Einsätzen etc grade läuft


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:51
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Es ist nicht unrechtmäßig,sondern ungewöhnlich,und auch kein Normales Vorgehen.
Zb.Aktenzeichen xy bringt wohl eher ältere Fälle?
Kann schon sein, aber ich habe aus deinem Beitrag Kritik herausgelesen. Ermittlungen mit dem Hinweis zu kritisieren, sie seien ungewöhnlich oder kein normales Vorgehen finde ich seltsam. Es ist doch begrüßenswert, wenn Ermittler ihre Methoden verändern und der jeweiligen Situation anpassen. Vielleicht auch, weil aus der Vergangenheit gelernt wurde. Das ist doch kein Grund, eine Ermittlung zu kritisieren.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:51
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:indrigando schrieb:Klar, aber ist schon ein Unterschied zwischen der lebendigen Stadt mit vielen jungen Leuten und dem angeblichen Sichtungsort hier, ein ziemlich abgelegenes Örtchen, in dem so einer wie F. schon eher auffallen würde als RR in Berlin. Nachgehen musste man dem Hinweis deswegen auf jeden Fall!klar muss man dem nachgehen, aber ich finde auch (Meine Meinung), dass der TV ein "Allerweltsgesicht" hat. Interessant wäre die Behauptung der Person nur, wenn Sie die Kleidung beschreiben könnte und der TV wirklich an dem Tag mit der Kleidung unterwegs gewesen wäre.
Denke es geht um den TV in Verbindung mit dem himbeerroten Auto auf einem Waldweg.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:52
Zitat von inci2inci2 schrieb:Es gehört eigentlich zum guten Ton, wenn man so etwas einstellt, auch kurz
die Quelle zu erwähnen. Da sie schon mehrfach hier verlinkt war dürfte der
Zusatz "Quelle: Bild, bereits mehrfach hier verlinkt" ausreichend sein.
Seine Frage bezog sich nicht auf eine Aussage meinerseits.
Wenn ich etwas reinstelle, dann mit Quelle.

Hier werden aber andauernd Sachen hinterfragt, die von offizieller Seite kommuniziert werden, ohne selbst mal das Wiki oder die News zu lesen.
Nicht gerade fördernd für den Austausch.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:53
Wie steht es denn um rechtsmedizinische Untersuchung, sofern Rebecca gefunden werden sollte?

Sollte sie bereits am 18.02. zu Tode gekommen und zB vergraben worden sein, wie steht es dann um den Verwesungsprozess?

Im vergangenen Sommer wurde in Berlin Melanie R. getötet und aufgrund der hohen Temperaturen war der Verwesungsprozess schon stark fortgeschritten.

Wann können die Experten noch genaue Todesursachen erkennen? Sollte Rebecca im Verlauf dieser Woche noch gefunden werden, könnte man an ihr noch sichere Spuren gegen den TV feststellen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:53
Zitat von Miss_SeltsamMiss_Seltsam schrieb:was mich ja mal interessieren würde..der Vater sagte ja, das er wüsste das der Tv ein Fernseher hat...ist das sischer??? weil so könnte er ja alles verfolgen was so an aktuellen Einsätzen etc grade läuft
Laut Google bekommen Häftlinge in der Regel Zugang zu Fernsehern.
Manchmal gibt es die in den Zellen (entgeltlich), manchmal wohl in Aufenthaltsräumen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:53
So ich habe jetzt mal meinen Göttergatten (er ist Anwalt) gefragt. In der Untersuchungshaft hat man sehr wohl einen Fernseher, aber i.R. keinen Kontakt zu anderen Untersuchungsgefangenen.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:53
Zitat von ErazEraz schrieb:Hier werden aber andauernd Sachen hinterfragt, die von offizieller Seite kommuniziert werden, ohne selbst mal das Wiki oder die News zu lesen.Nicht gerade fördernd für den Austausch.
Es ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, weil die Kommentare hier
im Millisekundentakt ins Forum geschleudert werden, da wäre es für die
Übersichtlichkeit und das Verstehen wirklich hilfreich, wenn man die Quellen
benennt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:53
Bevor alle fragen: Hier ist das vollständige Interview des Vaters, auf das sich die Bild bezieht. Das ist ein Videointerview.

https://www.n-tv.de/panorama/Rebeccas-Vater-wendet-sich-an-Verdaechtigen-article20891847.html


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:53
@miss seltsam

Ja, der TV hat TV.
Er soll es auch sehen, immer wieder damit konfrontiert werden. Es dient auch dazu, ihn weichzukochen. Er erinnert mich an Nordahl, der bis zuletzt gelogen hat,bis es nicht mehr ging.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:54
Zitat von struenseestruensee schrieb:mein Eindruck des Vaters von R ist, dass er nach außen hin eine Fassade aufrecht erhält, die im Ineren schon zerbrochen ist, er wirkt auf mich weder locker noch gechillt, sondern sehr angespannt, der noch versucht, die Fassade der Normalität aufrecht zu erhalten, um nicht mit allem unter zu gehen. Das Unaussprechliche bohrt und bohrt, aber es darf noch nicht heraus, weil die Psyche noch nicht bereit dafür ist.
Meint ihr nicht, dass da jetzt schon eine Menge Schuldgefühle, die Seele der Familie zerwühlen ( F ausgeschlossen ), was wisst ihr über die Tränen und die einsamen Nächte, wo Gedanken und Gefühle in einem wüten?
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Wenn ich die Kommentare über die Familie in den sozialen Netzwerken lese, wird mir echt übel. Was für eine Hetzjagd. Hoffentlich ist dieser Albtraum für sie bald vorbei.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:54
Zitat von KK33KK33 schrieb:Bedeutet das nun die Familie hat der Polizei nicht gesagt, was sie vom Tv zu den Fahrten gesagt bekommen haben?
Ich glaub die Bild spekuliert da genauso wie wir über diese missverständliche Aussage des Vaters in diesem einen Interview. Ich kann mich nicht erinnern, dass so eine Information offiziell bekannt gegeben wurde. Es könnte beispielsweise immer noch sein, dass Rebeccas Vater den Grund des Sohnes für die Fahrt Richtung Frankfurt Oder nur nicht der Presse mitteilen wollte, die Ermittler aber durchaus Bescheid darüber wissen, was der TV behauptet hat.

Edit: vielleicht doch nicht, der Vater sagte ja auch etwas wie "Florian solle endlich das Maul aufmachen". Das passt wiederum nicht so richtig dafür, dass die Ermittler bescheid wissen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:54
wo kommt der Typ her, ist zur Schule gegangen, Freunde, Sozialleben...er hat eine Familie gefunden, die bedingungslos über ihr eigenes Kind an ihn glaubt. Schon ne ˋLeistung´.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 20:55
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Zummal ein anderer User vorhin schrieb, dass man als Täter nach so einer Vergrabe-Aktion aussieht wie ein Schwein und demzufolge das ganze Auto versaut wäre
Falls er wirklich noch ein zweites Mal dorthin gefahren ist, um die Leiche besser zu verstecken, wird das Ganze geplanter abgelaufen sein als am Vortag. Er könnte sich Wechselkleidung mitgenommen haben, schon allein, damit kein Leichengeruch an seiner Kleidung haften bleibt. Oder seine Schuhe mit Tüten schützen, sich und Schuhe an Ort und Stelle grob waschen etc... da gäbe es vermutlich viele Möglichkeiten.


Anzeige

melden