Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:04
Zitat von Omar844Omar844 schrieb:Vielleciht ist es ja auch eine Good cop bad cop Aktion zu welcher der Schwiegervater geraten wurde diese TV Interviews zu geben. Um den TV zu knacken damit die Suche nicht Monate dauert. Daher auch die Aussage , dass die Polizei nicht mehr mit der Familie reden würde.
Ich bin da nicht involviert, aber für den Vater würde ich mir das wünschen, weil ich der Überzeugung bin, dass das für die Zukunft für ihn einfacher wäre.

Aber sowohl Medium als auch Worte wie Mimik etc. lassen mich befürchten, dass dem nicht so ist. Da hat es wohl eine ganz besonders vulnerable Familie getroffen und die Art und Weise wie sich der TV verhält (ungeachtet seiner Schuld!) lässt mich keinerlei Sympathie für ihn empfinden.

Er lässt vorsätzlich die Familie der Verschwundenen (und ich bin der Überzeugung, die Hinterbliebenen seines Opfers, ein 15jähriges Mädchen) in seinem Sinne öffentlich Unwahrheiten verbreiten. Das ist - sorry - abgefucked.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:05
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Es ist jedenfalls kein Standard ein Foto von TV zu veröffentlichen . Kannst du dich noch an den Missbrauchsvorfall aus dem Darknet erinnern ? Ist nicht so lang her ,selbst da wurden die Augen des Täters versteckt . Man hatte den Mann zur öffebtlickeitsfahnung freigegeben weil die Gefahr bestand das das Kind weiter missbraucht werden könnte! Aber wie gesagt selbst den haben sie zum Teil verpixelt . Aber gerade TV Bilder habe ich denke ich noch nie öffentlich gesehen nur wenn schon klar war das er der Täter ist . Das die den Weg gehen ist also absolut unüblich sonst nenne mir ein paar Fälle wo du schon mal so ein Vorgehen beobachten konntest
Das hat mich auch gewundert ist das rechtlich überhaupt zulässig? Muss ja!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:05
@ayahuaska
Vielleicht wurden ja im Auto keine Haare vom Kopf, sondern diverse andere Haare des Körpers gefunden.
Nur so ne Idee...


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:05
Zitat von Katze13Katze13 schrieb:Vielleicht wurden ja im Auto keine Haare vom Kopf, sondern diverse andere Haare des Körpers gefunden.
Nur so ne Idee...
Gute Idee.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:06
Bei dieser komischen angeblichen "Sache", über die vom SV nicht gesprochen werden darf, die aber die beiden Fahrten am Mo und Di plausibel erklären würde handelt es sich mE um nichts weiter als um eine Schutzbehauptung ggü. den Schwiegereltern. Was soll das denn sein, weswegen man lieber einen Tötungsvorwurf in Kauf nimmt ? So ein Unsinn.

Dass aber der TV im Falle seiner Überführung sein gesamtes bisheriges Leben verliert rechtfertigt allerdings aus seiner Perspektive jede nur denkbare Geschichte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:06
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:sonst nenne mir ein paar Fälle wo du schon mal so ein Vorgehen beobachten konntest
Ich schaue sehr selten Fernsehen, von daher kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten. Aber gerade war ich am Flughafen, da hingen eine Menge Fahndungen mit Fotos der Tatverdächtigen aus (u.a. 1 Mord, 1 schwerer Betrug, 1 Räuberbande); dasselbe kannst du an den Bahnhöfen beobachten, die Büros der Bundespolizei haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:07
Zitat von DatamineDatamine schrieb:@Waldweg
Und nicht vergessen aus dem Mund des Vaters klang es nicht so als ob die Familie es der Polizei erzählt hat. Die Aussage ist für mich glaubwürdiger da aus erster Hand.
ja ist klar, seine Tochter ist vermisst und vermutlich Tot aber der Vater, schützt seinen Schwager, kann ihm ja egal sein, ob man seine Tochter findet.

Außerdem hat er selbst gesagt, er darf nicht über die Sache reden, wenn die Polizei davon nicht wüsste, wie kann sie ihm dann verbieten darüber zu reden?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:07
Zitat von BlutgräfinBlutgräfin schrieb:So Kleinigkeiten wie dass man nicht auf Verdacht Menschen einsperren kann, nur weil man vermutet, sie KÖNNTEN etwas wissen.
Er sitzt in U Haft, weil die Polizei vermutet, er könnte was wissen? What´s wrong with you?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:07
Zitat von suki04suki04 schrieb:Das Foto von TV hat kein ideales Licht und ist nicht bearbeitet, einfach der Realität entsprechend. Ich sehe keine Verletzungen, aber er sieht aus als wenn er Angst hätte.
Man sollte auch im Hinterkopf behalten, dass man ihn auf seiner Arbeitsstelle verhaftet hat. Er stand also kurz vor dem Foto wahrscheinlich noch mehr oder minder schwitzend in irgendeiner Hotelküche.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:07
Bei aller Kritik an der POLIZEI BERLIN - Ich möchte die Polizei B mal loben, sie haben die Familie ERMAHNT sich zu dem Fall bei den Medien NICHT mehr zu äussern - Leider ohne Erfolg, siehe Vater Interviews .. das hab ich mir nochmal angeguckt und es ist unfassbar -


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:07
Zitat von sheli93sheli93 schrieb:Medien schreiben
Medien schreiben sehr viel, und es geht bei solchen aktuellen Geschichten nur mehr um Clickbait. Dem würde ich nicht allzuviel beimessen. Besonders da die Polizei dies wegen Autoschiebern macht und da ist von Polen nach Deutschland eher unwahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:07
Zitat von SteppiSteppi schrieb:as hab ich mir nochmal angeguckt und es ist unfassbar -
Unfassbar ist, dass gewise Medien ihm scheinbar jeden Tag auflauern.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:08
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Der TV ist kein Genie.... er mag manchen die Bären aufbinden können, die sie verzweifelt glauben wollen.....aber ich glaube nicht, dass er forensisch auf gleicher Höhe ist....er sitzt das aus und schweigt...und hofft darauf, dass man keine Leiche findet und das die fairy tails, die er über seine manipulierten Anverwandten in Umlauf bringt, die Hirne vernebeln.

Das mag hier bei manchen funktionieren, aber ich glaube kaum bei professionellen Juristen.
Selbst wenn er ein Genie und auf selbiger Augenhöhe wäre entwickelt sich für den Täter durch die Tat die Verdächtigkeits-Symbiose. Normale Verhaltensweisen schwinden in Auffälligkeiten...


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:08
@Hirsch234
Momentan sitzt er in U-Haft und wartet vielleicht einfach ab. Von „der Nummer“ könnte er ja auch immer noch kurz vor knapp erzählen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:08
Zitat von Katze13Katze13 schrieb:Vielleicht wurden ja im Auto keine Haare vom Kopf, sondern diverse andere Haare des Körpers gefunden.
Nur so ne Idee...
das weiß ich nicht, das wissen nur die Ermittelnden Sachverständigen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:09
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:keinerlei
seh ich genau so.und vor allem diese lügerei vom TV sagt doch schon alles


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:09
Zitat von trailhamstertrailhamster schrieb:Er sitzt in U Haft, weil die Polizei vermutet, er könnte was wissen? What´s wrong with you?
Du hast den Beitrag auf den ich geantwortet habe also nicht gelesen, willst mir aber Gottweißwas unterstellen? Äh nein, Grundregel jedes Forums: lesen, Inhalt geistig verarbeiten, antworten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:09
Zitat von SteppiSteppi schrieb:Bei aller Kritik an der POLIZEI BERLIN - Ich möchte die Polizei B mal loben, sie haben die Familie ERMAHNT sich zu dem Fall bei den Medien NICHT mehr zu äussern - Leider ohne Erfolg, siehe Vater Interviews .. das hab ich mir nochmal angeguckt und es ist unfassbar -
Das nenne sich doch schon "Stören von Amtshandlungen". §164 StPO. Die Ermittlungsarbeit werde doch damit behindert!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:09
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Also die Polizei weiss nichts.
Die Polizei scheint sich sehr sicher zu sein, dass der TV auch der Täter ist bzw. dass es sich so abgespielt hat, wie von den Ermittlern bisher vermutet. Entweder ist die Berliner Moko extrem selbstsicher oder es gibt mehr Indizien, die aber nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind. Wenn der TV zur vermuteten Tatzeit Nachrichten verschickt hat, dürften die für die Ermittler sehr interessant und aufschlussreich sein. Der TV hat diese Nachrichten der Polizei gegenüber nicht erwähnt. Und es müssen mehrere gewesen sein, wohl mit Rückantworten, da von "Chat" die Rede war. Das würde bedeuten, die Person/en, mit denen er Kontakt hatte, wusste/n zumindest , dass er zu dem Zeitpunkt nicht geschlafen hat. Was ist so wichtig, dass er um diese Uhrzeit Kontakt zu jemandem hat und es dann verschweigt? Es gibt also noch so einige Anhaltspunkte, der die Polizei mit Sicherheit nachgeht. Wir müssen ja nicht alles erfahren...


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

07.03.2019 um 23:09
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Das hat mich auch gewundert ist das rechtlich überhaupt zulässig? Muss ja!
Natürlich ist sowas mit einem richterlichen Beschluss zulässig. Denke doch auch an die ganzen Fotos im Zuge der G20 Fahndung.


Anzeige

melden