Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:55
Also ich glaube kaum dass R und das kleine Kind sich in den Kofferraum eines Twingos quetschen können um dort entspannt zu spielen,... Aber man weiss es ja nicht

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:55
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Und dann sitzt man schnell mal im Kofferraum weil man ein Picknick macht oder so.
Schau dir mal die Fotos von dem Kofferraum an und dann wirst du verstehen, da sitzt niemand freiwillig mit einem kleinen Kind drin, diese Kofferraum ist er ein Handtaschenraum. Der andere Fall wäre natürlich, dass man dauerhaft die Rücksitze umgeklappt hätte , aber da frage ich mich wie dann die ganze Familie regelmäßig hätte mit dem Fahrzeug fahren wollen , weil es ja drei Personen waren und nur zwei Sitzplätze


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:55
Zitat von StreuGutStreuGut schrieb:Das sehe ich auch so, vor allem da der Kofferraum als solcher überhaupt nicht als Spielplatz zu nutzen wäre. Als mein Sohn klein war, hatte ich einen Passat zur Verfügung und ich habe niemals im Kofferraum gespielt🤷🏼‍♀️
Es wurde doch niemals behauptet, sie hätten im Kofferraum gespielt. Woher habt ihr denn diese Aussage? Es wurde nun schon tausendfach erklärt, sie haben im Auto gespielt und so seihen (lt Vater von RR) die Haare auch in den Kofferraum gelangt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:56
@Tosch_Berlin
Hier ging es glaub ich nur darum, dass die Mutter in der Nähe oder auf dem Weg wohnt/wohnte?! Aber das war von der Stelle gestern noch 30km entfernt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:56
Zitat von DesperoDespero schrieb:Wem müssen den Beweise vorgelegt werden? Uns bestimmt nicht! Es gibt sicherlich Beweise. Genug. Denke ich. Wir werden sehen.
Also im Augenblick wird verzweifelt versucht mehr Indizien zubekommen. Von Beweisen ist noch keine Rede.
Die müssen R. finden damit sie den TV über das Mädchen Dingfest machen können.
Denn wenn er sie verbracht hat könnte er Spuren/ DNS an ihr hinterlassen haben!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:56
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Woher weißt du, dass die Polizei bisher keinen einzigen Beweis hat? Nur weil nichts zur Presse getragen wird!
Na, dann würden sie das sagen und nicht xy aufsuchen und unzensierte Fotos veröffentlichen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:57
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich sagte ja schon, was die Familie zum Teil abziehe, grenze an eine Volksverdummung!
Jetzt weise ich nochmals (zum 3. Mal ) auf einen Beitrag eines Users von gestern, der sehr gut erklärt hat, weshalb die Familie so reagieren würde und das hat weder mit Volksverdummung, Naivität oder Mitschuld zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:57
Habt ihr den Beitrag auf Sat 1. beim Frühstuckefernsehen gesehen? Es wird ein enger Vertrauter interviewt, bzw. der Ex Freund von Vivienne, der noch aber guten Kontakt zur Familie hat. Er wird gefragt warum die Familie so zum TV hält. Der Ex Freund sagt, dass die ganze Familie Florian R. als einen sehr liebevollen und fürsorglichen Familienvater kennengelernt haben.
Das Verhältnis seitens Rebecca ist mit ihren Schwestern sehr vertraut und sie haben immer über alles geredet...
Wenn die ganze Familie und sogar ein Nicht Angehöriger so hinter einem TV steht.. dann muss doch das schon was heissen findet ihr nicht?


5x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:58
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Habt ihr den Beitrag auf Sat 1. beim Frühstuckefernsehen gesehen? Es wird ein enger Vertrauter interviewt, bzw. der Ex Freund von Vivienne, der noch aber guten Kontakt zur Familie hat. Er wird gefragt warum die Familie so zum TV hält. Der Ex Freund sagt, dass die ganze Familie Florian R. als einen sehr liebevollen und fürsorglichen Familienvater kennengelernt haben.
Das Verhältnis seitens Rebecca ist mit ihren Schwestern sehr vertraut und sie haben immer über alles geredet...
Wenn die ganze Familie und sogar ein Nicht Angehöriger so hinter einem TV steht.. dann muss doch das schon was heissen findet ihr nicht?
Haben wir doch heute morgen längst durchdiskutiert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:58
Zitat von DesperoDespero schrieb:Na, dann würden sie das sagen und nicht xy aufsuchen und unzensierte Fotos veröffentlichen.
Wieso sollten sie es uns sagen? Das wäre unter Umständen Beeinflussung von Zeugen... Und wieder mal kann man sich da nur auf das Statement der Staatsanwaltschaft beziehen die bestätigen dass es mehr gibt, das aber nicht öffentlich gemacht werden kann


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:58
@Robin76
tja kann nicht alles lesen hab auch ein anderes Leben nebst diesem forum


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:58
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Die müssen R. finden damit sie den TV über das Mädchen Dingfest machen können. Denn wenn er sie verbracht hat könnte er Spuren/ DNS an ihr hinterlassen haben!
Aufgrund dieser Spuren, wäre doch mal interessant, was dann für ein Statement von der Familie kommt.
Ich wette, dafür gebe es auch natürlich "eine logische Erklärung".


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:59
Mal ne Frage.
Was, wenn der TV eine falsche Fährte gelegt hat?
Er wusste vllt von KESY und ist beabsichtigt so gefahren?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:59
Ich fand nirgends einen Hinweis ob es Zeugen gibt die bestätigen, dass der TV um 5.45 zu Hause war, oder wann er die Party verlies.
Aber das WLAN könnte das bewiesen haben.

Ansonsten hätte er auch vorher schon tätig werden können. Die Schwester hatte ja nicht nach R gesehen bevor sie wegging.

Als die Schwester aufstand, hätte R schon samt Sachen im Auto liegen können. Erklärt auch warum Rs Handy bis ca 8 im WLan war.

Dann fährt Schwester los (Bus, Bahn, Rad???) und der TV konnte loslegen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:59
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Wieso sollten sie es uns sagen? Das wäre unter Umständen Beeinflussung von Zeugen... Und wieder mal kann man sich da nur auf das Statement der Staatsanwaltschaft beziehen die bestätigen dass es mehr gibt, das aber nicht öffentlich gemacht werden kann
So ist es! Es muss auch nicht öffentlich gemacht werden!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 07:59
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich sagte ja schon, was die Familie zum Teil abziehe, grenze an eine Volksverdummung!
Wouw. Diese Aussage finde ich ziemlich heftig. Dir ist schon kla, egal was da gerade abgeht - deren Tochter ist spurlos verschwunden!
= Ausnahmezustand! Und du sprichst von Volksverdummung.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:00
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Ich wette, dafür gebe es auch natürlich "eine logische Erklärung".
Jetzt übertreibs mal nicht, Die Familie befindet sich in einer absoluten Ausnahmesituation und weist alles weit von sich, was den Tod ihrer Tochter und somit die Schuld des Schwiegersohn nur annähernd in Betracht ziehen könnte. Wenn man Rebecca tot findet, wird die Sache ganz anders aussehen. Dann schwindet die letzte Hoffnung der Familie.


Anzeige

melden