Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:06
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Habt ihr den Beitrag auf Sat 1. beim Frühstuckefernsehen gesehen? Es wird ein enger Vertrauter interviewt, bzw. der Ex Freund von Vivienne, der noch aber guten Kontakt zur Familie hat. Er wird gefragt warum die Familie so zum TV hält. Der Ex Freund sagt, dass die ganze Familie Florian R. als einen sehr liebevollen und fürsorglichen Familienvater kennengelernt haben.
Das Verhältnis seitens Rebecca ist mit ihren Schwestern sehr vertraut und sie haben immer über alles geredet...
Wenn die ganze Familie und sogar ein Nicht Angehöriger so hinter einem TV steht.. dann muss doch das schon was heissen findet ihr nicht?
Nein, finde ich nicht. Das muss überhaupt gar nichts heißen. Hat damit auch nichts zu tun.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:07
Es wäre schon von Vorteil wenn man wenigstens die letzten drei, vier Seiten überfliegt bevor man hier was schreibt.
Das würde es für alle leichter machen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:07
Wenn ich etwas verstecken würde, dann an einem mir vertrauten Ort, an dem ich mich auskenne und von dem ich weiss, dass man ihn nicht so schnell auffindet.

Meist suchen sich Täter tatsächlich solch einen Ort aus, weil er ihnen sicher erscheint.
Ich denke, dass hat , wenn, der TV auch so gemacht.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:07
Gast4321 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich sagte ja schon, was die Familie zum Teil abziehe, grenze an eine Volksverdummung!
Da bist du ja wieder mit deinem falschen Konjunktiv. Jetzt erklär doch mal, was das Volk die ganze Zeit damit zu tun hat?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:07
Unsere kleine Enkeltochter darf nicht mal in die Nähe vom Kofferraum . Weder meinem noch meiner Kinder. Im Auto turnt sie schon mal rum bevor wir sie im Sitz festmachen. Aber der Kofferraum ? Und die schlummerdecke war das Dauer Accessoire was immer dabei war? Mal im Kofferraum dann vorne dann Couch dann Picknick . Und eine Familie hat nur eine solche preiswert pflegeleichte Decke daher die multinutzung? das handy von R haben Sie uG längst . Das wird ihr Trumpf sein incl anderer Dinge die uns bisher alle nichts angehen . Das ist auch gut so.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:08
Auch wenn vieles gegen ihn spricht...ich bin mittlerweile der Meinung, dass F nicht der "evtl.Täter"ist.
Alles nachfolgende ergäbe für mich dann auch einen Sinn.
Aber ich hoffe inständig, dass am Ende alle leben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:08
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Meist suchen sich Täter tatsächlich solch einen Ort aus, weil er ihnen sicher erscheint.
Ich denke, dass hat , wenn, der TV auch so gemacht.
Das würde ich so nicht unterschreiben. In München hat ein Täter die Leiche seiner Ex auch in einer Hausruine versteckt, in der er als Kind immer gespielt hatte.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:09
@StreuGut

Hier sagt der Vater das, das die im Auto gespielt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=PgpMJuGk5zE (Video: REBECCA REUSCH: VATER IM INTERVIEW: rtl 6.3.2019)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:09
@Gast4321

Ich hoffe das dir sowas schlimmes nie passiert und finde dein Kommentar ziemlich unverschämt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:09
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Hä? Warum ist das verarsche? Er wollte wahrscheinlich einfach damit erklären, wieso er ihm noch glaubt und hat nicht darüber nachgedacht, dass so eine kryptische Aussage für noch mehr Spekulationen sorgt.
Ja, das meinte ich damit. Das ist doch für alle ein gefundenes Fressen. So war das gemeint. Jeder denkt sich seinen Teil dazu.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:09
Der Tv hat am Morgen des Verschwindens laut Polizeiangaben anstatt geschlafen zu haben Whatsapp Nachrichten geschrieben und verschickt.
Mit wem schreibt ein 27-jähriger Mann am frühen Montagmorgen Nachrichten? Die meisten schlafen da noch oder haben Stress damit, sich für die Arbeit fertig zu machen. Ich glaube eher, seine Schreiberei hatte evtl. mit der anschließenden Fahrt nach Brandenburg zu tun..........


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:10
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Nabelschnur schrieb:
Meist suchen sich Täter tatsächlich solch einen Ort aus, weil er ihnen sicher erscheint.
Ich denke, dass hat , wenn, der
TV auch so gemacht.

@ Robin
Das würde ich so nicht unterschreiben. In München hat ein Täter die Leiche seiner Ex auch in einer Hausruine versteckt, in der er als Kind immer gespielt hatte.
Dann bestätigst du es doch !
Wenn er in seiner Kindheit dort gespielt hat, war ihm dieser Ort vertraut!!!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:11
Weiß man in welchem Hotel F am Kudamm gekocht hat?
In Storkow sind auch einige Hotels an den Seen. Vielleicht ergibt es dadurch einen Zusammenhang.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:11
@Gast4321
Ja, das war nicht so smart aber jemand, der noch nie in der Öffentlichkeit stand und sich sowieso in einer Ausnahmesituation befindet denkt wahrscheinlich nicht darüber nach, wie Dinge aufgenommen werden.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:11
Ich würde den Spuren im Kofferraum keine Bedeutung schenken. Da Rebecca scheinbar öfter mitgefahren ist, können die da schon hingekommen sein. Hat der Kommissar das bei XY überhaupt thematisiert? Ich meine nicht. Also ist es für die Ermittlungen auch nicht relevant.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:11
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Mit wem schreibt ein 27-jähriger Mann am frühen Montagmorgen Nachrichten? Die meisten schlafen da noch oder haben Stress damit, sich für die Arbeit fertig zu machen. Ich glaube eher, seine Schreiberei hatte evtl. mit der anschließenden Fahrt nach Brandenburg zu tun..........
Möglich. Dann kann er aber nicht (oder nicht nur) wegen einer eventuellen Verbringung von Rebecca geschrieben haben. Dann müsste es um etwas anderes gegangen sein.

Abgesehen davon schreiben junge Menschen schon kurz nach dem Aufstehen oder sogar noch im Bett Whatsappnachrichten, ja noch vor sie ins Bad gehen. Das kenne ich von meinem Sohn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:12
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Hier sagt der Vater das, das die im Auto gespielt haben.
I'm Auto... Nicht im Kofferraum!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:12
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Hier sagt der Vater das, das die im Auto gespielt haben.
Vielen Dank 😊 allerdings spricht er nicht vom Kofferraum 🤔
Dann dürften zumindest im Kofferraum trotzdem keine Haare sein , weil Rebecca höchstwahrscheinlich nicht der Fahrer des Pkws ist. Also dürfte sie auch nicht auf dem Fahrersitz gesessen haben und dann hätte man möglicherweise auf den Rücksitzen gespielt


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:12
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Ja, das war nicht so smart aber jemand, der noch nie in der Öffentlichkeit stand und sich sowieso in einer Ausnahmesituation befindet denkt wahrscheinlich nicht darüber nach, wie Dinge aufgenommen werden.
Mag sein, aber es wühlt einen wie mich zum Beispiel auf, weil die Familie bei jedem Beweis/Indiz immer mit Gegenwehr reagiert.


Anzeige

melden