Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:00
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Wenn die ganze Familie und sogar ein Nicht Angehöriger so hinter einem TV steht.. dann muss doch das schon was heissen findet ihr nicht?
Ein Möder ist doch nicht grundsätzlich böse! Das sieht man niemanden an, selbst die liebsten Ehemänner und Väter haben bereits die schlimmsten Morde begangen.
Da hätte auch niemand gedacht, dass diese dazu fähig wären.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:00
@Pamalu
Er weiß aber vorab nicht ob kesy angeschalten ist... kesy darf (zumindest öffentlich) nicht durchgehend laufen und aufnehmen....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:01
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Wouw. Diese Aussage finde ich ziemlich heftig. Dir ist schon kla, egal was da gerade abgeht - deren Tochter ist spurlos verschwunden! = Ausnahmezustand! Und du sprichst von Volksverdummung.
Es gehe um die Aussage vom Vater, die darauf hindeute er wisse was, und dass der TV darüber reden solle! Wie bezeichnest du das denn? Das ist doch Verarsche! Viele finden das doch komisch!


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:01
Zitat von CaramellaCaramella schrieb:Er weiß aber vorab nicht ob kesy angeschalten ist... kesy darf (zumindest öffentlich) nicht durchgehend laufen und aufnehmen....
Er weiß vielleicht nicht mal, dass Kesy dort überhaupt am Werk ist. Ansonsten hätte er sicherheitshalber einen anderen Weg nehmen müssen. Es sei denn, seine Fahrt hatte wirklich nichts mit Rebecca`s Verschwinden zu tun.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:02
@Lilly81 ich denke, das war in einem Video. Andere User haben das auch gesehen, aber ich kann es gerade nicht finden, weil dieses Video mehrfach von den Medien zurechtgeschnitten und in verschiedenen Varianten freigegeben wurde
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:der Vater hat das in dem Video gesagt, das Rebecca mit der Nichte im Auto gespielt hat, ist hier auch schon verlinkt wurden. Im gleichen Video forderte er F. auf, sein Schweigen zu brechen.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:02
@Caramella
Würde aber 2 mal fahren erklären, einmal werden sie mich filmen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:02
Zitat von lovexxolovexxo schrieb:Habt ihr den Beitrag auf Sat 1. beim Frühstuckefernsehen gesehen
Gibt es einen Link zu dem Beitrag im SAT. 1 Frühstücksfernsehen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:03
Zitat von Gast4321Gast4321 schrieb:Es gehe um die Aussage vom Vater, die darauf hindeute er wisse was, und dass der TV darüber reden solle! Wie bezeichnest du das denn? Das ist doch Verarsche! Viele finden das doch komisch!
Wir wissen nicht, um was es geht. Aber voraussichtlich könnte sein Schwiegersohn in etwas verwickelt sein, was ihm auf jeden Fall eine Haftstrafe einbringen würde und der Schwiegervater will ihn nicht verpfeifern, fest in dem Glauben, dass er mit Rebecca`s Verschwinden nichts zu tun hat und diesbezüglich nicht belangt werden kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:03
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Wieso sollten sie es uns sagen? Das wäre unter Umständen Beeinflussung von Zeugen...
Wieso sollten sie nicht? Um noch mehr Medienrummel zu bekommen?
Stattdessen redet man aber von Annahmen, Hinweisen, Widersprüchen und Überzeugungen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:04
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Gibt es einen Link zu dem Beitrag im SAT. 1 Frühstücksfernsehen?
Gleich heute morgen gegen 6.00 Uhr müsste er verlinkt worden sein.

https://www.sat1.de/livestream


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:04
@Nabelschnur
da gebe ich dir recht, natürlich muss man nicht grundlegend böse sein. Deshalb glaube ich persönlich, dass wenn es der TV war, es eine Tat war die im Affekt geschehen ist und nicht lange vorher geplant... aber was weiss ich schon....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:05
Der Angeklagte ist sich eventuell zu sicher, daß man sie nicht findet. Es gibt so viel Wald in dieser Gegend. Was, wenn er weiter als bis zur Ausfahrt Storkow gefahren ist


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:05
Zitat von SnayderSnayder schrieb:Zitat: @Mazehare "
Erkennt jemand, was das gelb eingekreiste Objekt ist bzw. war?
Wo ist denn das gelb eingekreiste Objekt? In dem Link, sieht man nur das Originalfoto. Geht es immer noch um den Gegenstand auf dem Holzstumpf rechts neben der Tür?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:05
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wir wissen nicht, um was es geht. Aber voraussichtlich könnte sein Schwiegersohn in etwas verwickelt sein, was ihm auf jeden Fall eine Haftstrafe einbringen würde und der Schwiegervater will ihn nicht verpfeifern, fest in dem Glauben, dass er mit Rebecca`s Verschwinden nichts zu tun hat und diesbezüglich nicht belangt werden kann.
Kann sein. Mich hat es nur sauer gemacht, weil es doch um alles in der Welt um das Mädchen gehen muss. Das habe doch Priorität. Obwohl ich den Vater von seiner Art her sogar sympathisch finde. Typisch Berliner halt! Die Schwester Jessica wirkt eher unsympathisch. Aber auch das kann alles täuschen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:06
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Jay77 schrieb:
Weiß man schon ob die Polizei heute weiter dort sucht? Ich habe bisher nichts gelesen
Scheinbar schon. Also ob sie genau DORT wieder suchen geht aus diesem Artikel nicht hervor. Aber sie suchen heute wieder.
Für diesen Freitag seien neue Suchaktionen geplant, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am frühen Freitagmorgen.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/vermisste-rebecca-reusch--neue-suchaktionen-nach-15-jaehriger-geplant-8612354....
@zorroxyz


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:06
zorroxyz schrieb (Beitrag gelöscht):In Berlin ist heute übrigens Feiertag. In Brandenburg nicht. Die Suche wird dann heute nicht weiter gehen, oder was denkt ihr?
Doch sie wird weitergehen. Ich habe vorhin einen link eingestellt, aus dem hervorgeht, dass die Suche am Freitag weitergehen wird oder glaubst du, dass die Polizei ein Feiertag interessiert, wenn es um die Suche nach einem Menschen geht?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:06
@zorroxyz
Die Polizei hat kein Feiertag. Da die prio ist R zu finden..
Ich denke, dass es da auf jeden Fall weitergehen wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:06
@Gast4321
Hä? Warum ist das verarsche? Er wollte wahrscheinlich einfach damit erklären, wieso er ihm noch glaubt und hat nicht darüber nachgedacht, dass so eine kryptische Aussage für noch mehr Spekulationen sorgt.


Anzeige

1x zitiertmelden