Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:20
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Weil ja schon öfter geschrieben wurde, dass die Leichenspürhunde am Twingo nicht angeschlagen haben...
Ich höre zum ersten Mal davon, dass am Twingo Leichenspürhunde eingesetzt wurden. Hast du auch eine Quelle dazu?

Wenn Rebecca nicht mind. 2 Stunden dort gelegen hätte bzw. tot gewesen wäre, hätten die Hunde dort auch nichts erschnuppert.

Anzeige
4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:21
@chuchu87
ich gebe dir hierbei recht, aber ich frage mich nur: Können tatsächlich die ganze Familie Reusch (also Mutter/Vater, 2 Töchter, wahrscheinlich sind es noch mehr) und einen Nicht Angehöriger sich so krass in jemanden teuschen?
Klar das ist natürlich möglich und nicht auszuschliessen. Trotzdem regt das schon zum Nachdenken an. War der TV so manipulativ, falsch,
mit zwei Gesichter? Und das übere längere Zeit hinweg?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:21
Wir sind nicht die einzige Plattform für Diskussionen rund um das Thema. Ich habe gestern Kommentare und wilde Vermutungen unter einer youtube sequenz gelesen , da stellen sich einem die nackenhaare auf. Alles ohne Zensur ungefiltert. Da wütet der mob . Dagegen geht es hier wirklich sehr zivilisiert zu. Dank der aufmerksamen admins hier. Danke dafür.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:21
Zitat von Diamond75Diamond75 schrieb:Ich vermute, das die Polizei Haare und Fasern gebündelt gefunden hat, also vermehrt Haare, so daß da nachweislich der Kopf gelegen hat, zb. so daß sich daraus rekonstruieren lässt, daß Rebecca das Haus nicht mehr auf Füssen verlassen hat.
Dieser Gedanke war mir auch schon gekommen und vielleicht in Kombination mit Speichel von Rebecca genau neben dem Haarbüschel
So im Detail werden wir das wahrscheinlich nie erfahren, aber ich würde es den Ermittlern echt wünschen , dass sie solche aussagekräftigen Indizien finden, egal in welche Richtung, aber zumindest dass der Fall aufgeklärt wird und dass das Mädchen irgendwann gefunden wird


1x verlinktmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:21
Zitat von PippaPippa schrieb:fast das perfekte Verbrechen
Da das jetzt schon öfter kam: das perfekte Verbrechen wäre es, wenn die Polizei keinerlei Anhaltspunkte dafür hätte, wann und wo das Opfer verschwunden ist und im Dunkeln tappt, wer der Täter ist. Im Fall RR ist das doch gar nicht so. Der Schwager wurde zeitnah verhaftet, es gibt zahlreiche Indizien (mit Sicherheit sehr viel mehr, als veröffentlicht wurden) und Hinweise. Ich verstehe nicht, warum jetzt schon so viele davon reden, wie dem Schwager als Ersttäter denn "so ein perfektes Verbrechen" gelingen sollte. Schaut man sich die Fakten an, wäre das Verbrechen bei Aufklärung vielleicht allenfalls mittelmäßig.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:21
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich höre zum ersten Mal davon, dass am Twingo Leichenspürhunde eingesetzt wurden. Hast du auch eine Quelle dazu?
Keine Quelle, aber den Fakt, dass z.Z. drei im Einsatz sind. Wenn man das nicht im Auto und Haus getan hat, wär das schon ziemlich stümperhaft, meinst nicht?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:22
@Robin76
Ich glaube, das war nur ne Vermutung hier im Forum. Weil nie darüber berichtet wurde. Zwei Stunden müsste sie aber ja schon im Auto gewesen sei , wenn die Schwester um 7 das Haus verließ und er um kurz vor 11 erfasst wurde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:22
HolliVolli schrieb (Beitrag gelöscht):urde mal eine homosexuelle Beziehung des TV in Erwägung gezogen?
Das würde auch erklären was für den Vater so schlimm ist (sehr christlich) und es hat nichts mit R zu tun!
Das würde die Fahrten erklären und das Schreiben auf WhatsApp!
Und nun schließt sich der Kreis... R hat das am besagten Tag raus bekommen!. Und alles nahm seinen schrecklichen Lauf...
Was soll das jetzt bitte?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:22
Vielleicht wollte Rebecca auch blau machen, hat ihr Handy deshalb ausgeschaltet und fuhr mit ihrem Schwager (weswegen auch immer) mit nach Brandenburg. Ganz spontan.
Vielleicht ist dort irgend etwas passiert und er schweigt deshalb.
Also vielleicht war sie noch am Leben und alles passierte auf der Fahrt.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:23
Zitat von SkeilaSkeila schrieb:Ich glaube, das war nur ne Vermutung hier im Forum. Weil nie darüber berichtet wurde. Zwei Stunden müsste sie aber ja schon im Auto gewesen sei , wenn die Schwester um 7 das Haus verließ und er um kurz vor 11 erfasst wurde.
Er hätte sie ja erst kurz davor einladen müssen. Dann wäre nichts nachweisbar gewesen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:23
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich höre zum ersten Mal davon, dass am Twingo Leichenspürhunde eingesetzt wurden. Hast du auch eine Quelle dazu?
Sorry, dann habe ich etwas mißverstanden


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:23
Zitat von DesperoDespero schrieb:Keine Quelle, aber den Fakt, dass z.Z. drei im Einsatz sind. Wenn man das nicht im Auto und Haus getan hat, wär das schon ziemlich stümperhaft, meinst n
Es geht Robin glaube ich nicht um eine Quelle die besagt dass Hunde im Einsatz waren, sondern um eine Quelle die Besatz dass die Hunde nichts im Twingo gefunden haben


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:24
Zitat von Tosch_BerlinTosch_Berlin schrieb:Sorry, dann habe ich etwas mißverstanden
Ne, ich weiß es auch nicht, habe zumindest noch nichts davon gehört.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:24
@Gast4321, dir fehlt schlicht und ergreifend emotionale Intelligenz.

Die Eltern klammern sich an einen Strohhalm, die eigene Psyche regelt das, da sie sonst zusammenbrechen würden. Sobald sie der Polizei glauben, müssten sie sich mit R. Tod auseinandersetzen, das zu ertragen, ist so schlimm, das die Psyche den Verstand vernebelt und deshalb stehen sie hinter dem Schwager. Erschwerend hinzu kommt, daß ihm daß nie jemand zugetraut hätte. Daran klammern sie sich.

@Robin76
Der stand im Stress! Anfängerfehler? Für mich ich ausgeschlossen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:24
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Er hätte sie ja erst kurz davor einladen müssen. Dann wäre nichts nachweisbar gewesen.
Nee, sie müsste ca. 2h tot gewesen sein. Auch wenn sie nur kurz im Auto gewesen wäre, ist das nachweisbar. Geht um den Zeitpunkt des Todes, nicht um die Dauer des Transports.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:25
Zitat von chrikoschrikos schrieb:Despero schrieb:
Keine Quelle, aber den Fakt, dass z.Z. drei im Einsatz sind. Wenn man das nicht im Auto und Haus getan hat, wär das schon ziemlich stümperhaft, meinst n

Es geht Robin glaube ich nicht um eine Quelle die besagt dass Hunde im Einsatz waren, sondern um eine Quelle die Besatz dass die Hunde nichts im Twingo gefunden haben
Wenn sie angeschlagen hätten, wäre nicht das passiert, was die letzten Tage passiert.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:25
Zitat von OyashirosamaOyashirosama schrieb:Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es R sein könnte? Die Polizei teilte doch mit, dass F und R im engen Kontakt standen. Er könnte morgens gesehen haben, dass sie online war (nachdem J das Haus verlassen hatte).
Das Handy von F wurde ganz bestimmt sichergestellt und dies bereits überprüft. Was und mit wem F geschrieben hat, dürfte der Polizei bekannt sein.
Es wäre natürlich interessant für uns hier mehr darüber zu wissen, um das Verhalten des TV an dem Morgen einzuschätzen. Aber es wird gute Gründe geben, warum wir nicht alles erfahren.

Es ist schon seltsam, dass er bei so einer Tat auch noch Zeit hatte, Nachrichten zu schreiben.
Natürlich können sie belangloser Art gewesen sein, wie z.B. Antworten auf Fragen seiner Frau.
Vielleicht hat er geantwortet, um alles normal erscheinen zu lassen.
Aber das passt dann nicht zu der Aussage, dass er zu der Zeit geschlafen haben will.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:26
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich habe es schon mal geschrieben. Weshalb hätte er den Kopf nicht mit einwickeln sollen, falls er sie verbracht hat
Die Decke ist nur 2 m lang und um sie richtig komplett einzuwickeln brauchst du sicherlich mindestens 2,30m denke ich. Man kann sich ja so eine Decke nicht wie ein Rohr vorstellen, sondern sie passt sich an die Unebenheiten des Körpers an und muss außerdem noch am Kopfende dann quasi das Schädeldach bedecken. Und trotzdem würden immer noch die langen Haare herausschauen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:26
@Bluelle
Sollte Rebecca mitgefahren sein , obwohl ja behauptet wird, das dieFahrten nichts mit ihr zu tun hatten, dann müsste sie ja nicht einmal zu Tode gekommen sein, sondern der Schwager hätte sie einfach irgendwohin gebracht, wo sie hinwollte und am Nächsten Tag ihr noch irgendwelche Sachen dorthin gebracht


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 08:26
HolliVolli schrieb:
urde mal eine homosexuelle Beziehung des TV in Erwägung gezogen?
Das würde auch erklären was für den Vater so schlimm ist (sehr christlich) und es hat nichts mit R zu tun!
Das würde die Fahrten erklären und das Schreiben auf WhatsApp!
Und nun schließt sich der Kreis... R hat das am besagten Tag raus bekommen!. Und alles nahm seinen schrecklichen Lauf...


Was soll das jetzt bitte?

Eine Theorie!!


Anzeige

melden