Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:34
Zitat von amaya73amaya73 schrieb:Der Heli bei Storkow ist wieder in der Luft
Das darfst du hier niemandem erzählen.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:35
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Der Mann war der letzte der in dem Haus mit dem Mädchen alleine war
Das lässt sich allerdings nicht beweisen, da es hierfür logischerweise keine Zeugen gibt. Natürlich ist es das wahrscheinlichste, aber eben nicht zu 100% und das wäre auch ein Punkt der in einer Verhandlung wohl angegriffen werden kann.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:35
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Muss man leider für wahrscheinlich halten. Das sie momentan noch hinter ihm stehen, ist absurd genug.
So absurd ist das gar nicht. Denn wenn sie das nicht mehr tun, müssen sie sich eingestehen, dass ihr jüngstes Kind wahrscheinlich nicht mehr lebt, und das älteste vor einem riesigen Scherbenhaufen steht, der kaum wieder zu kitten ist. Und damit meine ich nicht nur die Ehe, sondern auch das weitere Leben.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:35
Sie suchen aktuell wieder das Gebiet ab...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:35
Egal wie ihr's dreht und wendet - die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und davon, dass Rebecca das Haus niemals lebend verlassen hat. Der Kreis der möglichen Beteiligten beschränkt nunmal automatisch.
Ich habe auch lange gezweifelt ob F. zurecht als Tatverdächtiger gilt, aber die Kripo würde niemals mit dieser Entschlossenheit an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie sich nicht sehr, sehr sicher wäre. Nicht weil das eine öffentliche Blamage wäre und der leitende Kommissar niemals wieder einen Fall anvertraut bekäme, sondern weil sie damit in höchstem Maße Rebeccas Leben gefährden würden. Das würden sie niemals tun. Der Kriminalhauptkommissar bei XY sah nicht so aus als wäre ihm zum Scherzen zumute, der sah nicht nur ernst aus sondern richtig, richtig angepisst. Das sieht man selten bei XY.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:35
Zitat von EiligerBimbamEiligerBimbam schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Polizei dem Vater nicht klar macht,
dass sein Schweigen über die Fahrten des Schwiegersohnes
seiner Tochter ( falls sie noch leben sollte) unnötig zusätzliches Leid verursacht.

So ist das doch gezieltes sabotieren der Ermittlungsarbeit.
In dem Interview, das eine Seite vorher verlinkt wurde, wird gesagt, dass die Polizei den vermeintichen Grund des TV für diese fahrten längst kennt, dass sie aber seine Aussagen im Gegensatz zur Familie für nicht glaubhaft halten.

Wie viele Seitem wollte ihr denn nun noch darauf herumreiten? Die Polizei weiß natürlich darüber Bescheid, das sind Profis. Glaubt ihr wirklich, dass die sowohl den Vater als auch den TV nach dem Interview letztens nicht befragt haben??


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:35
Zitat von RiniRini schrieb:So absurd ist das gar nicht. Denn wenn sie das nicht mehr tun, müssen sie sich eingestehen, dass ihr jüngstes Kind wahrscheinlich nicht mehr lebt, und das älteste vor einem riesigen Scherbenhaufen steht, der kaum wieder zu kitten ist. Und damit meine ich nicht nur die Ehe, sondern auch das weitere Leben.
Schon klar und wer denkt eigentlich an das Kind der Schwester und des TV? Wie soll man ihm das Ganze irgendwann erklären?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:37
Für die die es interessiert, die anderen können es gerne überlesen. Weiterer Heli über Suchgebiet.

123123123


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:37
[@Ufologie
Zitat von UfologieUfologie schrieb:Ich muss mich mal selbst zitieren. Es gibt dort in Wolzig in der Nähe des Suchortes ein Haus, das zumindest mal leer stand. Siehe Quelle. Was, wenn er sie lebend dorthin gebracht hat? Und am nächsten Abend mit Essen usw. zurückkehrte?
Ach? Was ist denn diese Beschreibung anderes als eine Entführung? Wellness-Urlaub vielleicht? :palm:

Er hätte sie nicht gegen ihren Willen irgendwo hinbringen und festhalten können, ohne dass er anschließend geliefert ist. Und wäre es nicht gegen ihren Willen, gäbe es keinen Grund, zu schweigen, wenn man inzwischen des Totschlags verdächtigt wird. Dann würde man einfach zugeben, dem Mädel beim Ausbüxen geholfen zu haben, und gut ist.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:38
@Archer: Das tut natürlich 'ne Menge zur Sache, weil eine Straftat wie Sie dem TV angelastet wird, oftmals durch vorheriges Verhalten (im allerweitesten Sinne) ableitbar und plausibel (nicht im Sinne von entschuldbar!) werden kann.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:38
[BTS]

Nachdem die Tickets so schnell ausverkauft waren, hat BTS jeweils ein weiteres Konzert in London (02.06.) und Paris (08.06.) angekündigt.

Der Kartenverkauf für die Zusatzshow in London beginnt am 08. März um 9:30 Uhr (deutsche Zeit), für Paris am selben Tag um 9 Uhr.
Tickets gibt es über...
Livenation: www.livenation.asia/artist/bts-tickets
Ticketmaster:
Ich weiss, es ist absurd, weil alles gegen den TV spricht. Aber ich schließe nach wie vor nicht aus, dass Rebecca`s Verschwinden am Geburtstag ihres Idols der Boygroup Bangtan kein Zufall gewesen sein könnte. Vielleicht war sie ja auf der Jagd nach einem Ticket. Leider ausverkauft. Jetzt gibt es zusätzliche Konzerte, deren Ticketverkauf heute starten. Wer weiß?

Womöglich hat sie es irgendwo auf dem Schwarzmarkt versucht.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:38
Zitat von RiniRini schrieb:Denn wenn sie das nicht mehr tun, müssen sie sich eingestehen, dass ihr jüngstes Kind wahrscheinlich nicht mehr lebt, und das älteste vor einem riesigen Scherbenhaufen steht, der kaum wieder zu kitten ist.
Vollkommen richtig.
Und als Ergänzung: ihr Enkelkind jahrelang ohne Vater aufwachsen muss und weiterhin für den Rest des Lebens mit der Belastung leben muss, Kind eines Mörders zu sein.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:39
@Archer
Doch ist 100% so der Staatsanwalt, er muss es aber mit: wir gehen davon aus benennen das ist die juristische Sprache, aber sie gehen fest davon aus, das der TV alleine mit R. war nachdem J.R. zur Kita/Arbeit fuhr. NTV Interview mit dem Staatsanwalt von gestern.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:39
Zitat von ErwinK.ErwinK. schrieb:Das tut natürlich 'ne Menge zur Sache, weil eine Straftat wie Sie dem TV angelastet wird, oftmals durch vorheriges Verhalten (im allerweitesten Sinne) ableitbar und plausibel (nicht im Sinne von entschuldbar!) werden kann.
Das mag sein (sehe ich persönlich übrigens anders, aber egal). Dennoch geht es die Öffentlichkeit rein gar nichts an.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:39
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich weiss, es ist absurd, weil alles gegen den TV spricht. Aber ich schließe nach wie vor nicht aus, dass Rebecca`s Verschwinden am Geburtstag ihres Idols der Boygroup Bangtan kein Zufall gewesen sein könnte. Vielleicht war sie ja auf der Jagd nach einem Ticket. Leider ausverkauft. Jetzt gibt es zusätzliche Konzerte, deren Ticketverkauf heute starten. Wer weiß?
Ja, das ist tatsächlich absurd.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:39
Ich möchte definitiv nicht die Arbeit der Polizei und ebenfalls die Indizien in Frage stellen.

Aber bezüglich der Vermutungen, dass die Familie aus Gründen "des nicht wahr haben wollen" an die Unschuld des Schwagers glaubt, habe ich eine Frage, die wir uns hier stellen sollten.

Ist es wirklich realistisch, dass alle Familienmitglieder in diesen Selbstschutz verfallen?!
Gehen wir mal nur von ihren Eltern und ihren beiden Schwestern aus. Vier Personen, die psychisch absolut identisch reagieren?!

Das ist der Punkt, der mich wirklich dazu bringt, die Indizien anzuzweifeln.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:39
Jetzt mal ganz allgemein gefragt, würde die Polizei auch Fotos von Mittätern bzw. Mithelfern veröffentlichen? Ich glaube schon, da es ja zur Klärung des Falls beiträgt.

Die Polizei glaubt aufjedenfall, sie ist tot. Daher denke ich das auch. Das TV mit dem Auto rumgefahren ist, ist auch ein Fakt.

Ob er sie wirklich umgebracht hat, ist für mich aber noch kein Fakt, solange er das nicht gesteht oder nachgewiesen wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:40
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich weiss, es ist absurd, weil alles gegen den TV spricht. Aber ich schließe nach wie vor nicht aus, dass Rebecca`s Verschwinden am Geburtstag ihres Idols der Boygroup Bangtan kein Zufall gewesen sein könnte. Vielleicht war sie ja auf der Jagd nach einem Ticket. Leider ausverkauft. Jetzt gibt es zusätzliche Konzerte, deren Ticketverkauf heute starten. Wer weiß?
Komisch aber, das ihr Idol RM (Rapmonster) ist, und dieser am 12.September Geburtstag hat!

Sieht man auch auf Ihrem Pullover eindeutig!

Bitte erst einlesen, bevor hier wieder Fake verbreitet wird!


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:40
Es läuft ein TV-Spezial auf ntw.
Falls es noch nicht gepostet wurde?...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:41
Zitat von chuchu87chuchu87 schrieb:Wenn da keine DNA vom TV gefunden wird (z.B. unter den Fingernägel von R) dann wird die Familie wohl weiter
Selbst dann, ganz ehrlich, glaub ich lassen sie sich das noch von TV "plausibel" erklären daß käme vom Quatsch machen oder so und die würden es noch glauben.

So auf Ntv News spezial wurde gerade gesagt das also der TV wirklich von der Feier alkoholisiert nachhause kahm. Weil ja das oft hier in Frage gestellt wurde ob er Alkohol intus hatte oder nicht


Anzeige

melden