Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:19
@SirSherlock
Ja.. völliger Quatsch jeden POLI Heli oder BUPOLI Heli jetz hier zu erwähnen.
Berlin ist eine Großstadt und hat wohl noch andere Dinge zu bewältigen als Rebecca zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:20
Möchte nun auch kurz was schreiben.

Bezüglich des whatsapp von Rebecca ist es doch verwunderlich, dass tagelang als letzte online Zeit 0.09 Uhr angegeben wurde, bis zur Übernahme durch die Polizei.

Sprich wenn sie morgens getippt hat, dann entweder im Vorschau Modus, Dann wird man nicht als online angezeigt, oder die Funktion wurde zwischendurch deaktiviert.

Oder ist die Funktion vllt auch dann aus, wenn man nur noch mit dem WLAN verbunden ist und mobile Daten aus sind.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:20
Hallo,

ich möchte trotz diesen heillosen Durcheinanders hier auf folgendes Aufmerksam machen:

Immer wieder wird hier geschrieben, dass es unverständlich ist, warum der TV schweigt und lieber ins Gefängnis geht als zu sagen, was dieser geheimnisvolle andere Grund sei.

Dabei ist zu beachten, dass man im Gefängnis als Totschläger infolge eines Indizienprozesses, also insb. ohne Leiche, einen ganz anderen Status hat als als verurteilter Mörder infolge einer Vergewaltigung. So jemand hat im Gefängnis nichts zu lachen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:20
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Spuren bleiben natürlich hängen an anderen fasern wie die deckenfasern zb . Drogen ist wieder ein anderes Thema wir reden hier von davon das er noch mal zum Tatort zurückkehrt ist und sie tiefer vergraben hat!
Deine Beiträge wären mit Kommata bzw. korrekter Zeichensetzung um ein Vielfaches lesbarer.
Zitat von aziza2002aziza2002 schrieb:Hallo alle zusammen! Habe mich grade neu angemeldet, weil mir die Sache mit Rebecca nicht mehr aus dem Kopf geht!
Hier stehen ein sehr umfangreiches Wiki sowie eine Vielzahl an Fotos zur Durchschau zur Verfügung. Besonders wichtig ist hier, dass es den Beamten zufolge Hinweise darauf gibt, dass das Haus nicht verlassen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:21
Zitat von Federica84Federica84 schrieb:Nein das kann nicht sein ! Selbst wenn er sie noch mal angefasst hätte ! In einem Raum wenn da eine Leiche liegt riechen sie es sofort auch wenn die Leiche schon ein paar Tage liegt ist es leichter sie zu riechen . Aber er ist ja an der frischen Luft der dann nach eurer Theorie eine gerade mal 24ha alten leichnahm noch mal berührt hat und so den Geruch ins Auto übertragen hat . Sorry nope das geht nicht ! Mit Geruch verhält es sich nicht wie mit physischen Spuren die irgendwo gefunden werden weil sie hängen geblieben sind .
Ich frage mich echt wo du deine Selbstüberzeugung her nimmst. Was ist Geruch? Duftmoleküle. Wie einige Seiten vorher schon ausgeführt, z.B. Cadaverin und Putrescin. Natürlich können die übertragen werden, auf den TV (sollte er die Leiche am Dienstag nochmal berührt / verlagert oder was auch immer haben), und dann natürlich auch ins Auto. Das ist halt Biochemie.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:21
Für alle die Infos von der heißgeliebten K-Pop-Band möchten:

Wikipedia: BTS (Band)

Und ihr Schwarm Rapmonster hatte nicht am 18.2 Geburtstag, es ist das Mitglied J-Hope.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:21
Zitat von BibishkaBibishka schrieb:Na klar, er schützt damit seine Zukunft, die seines Kindes und seiner Frau. Was ihm verständlicher Weise wichtiger ist, als seine Schwägerin
Diese Zeit, als Hauptverdächtiger einer Straftat, eines Mordes, wird ihm eh ein lebenslang an der Backe kleben. Sein Gesicht ist bekannt, man weiß wo er wohnt...in wie fern sorgt er also mit so einem Verhalten (das er schweigt) für eine sichere Zukunft für seine Frau, seine Kinder, für sich selbst?!
Viele werden in ihn den "Mörder" von R. sehen. Auch wenn keine Leiche gefunden wird. Also ich würde nicht gerne den Rest meines Lebens unter Verdacht stehen, jemanden umgebracht zu haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:21
@Egi
Ich gehe ganz schwer davon aus,das es von beiden Seiten aus kontrolliert wurde!Familie in erster Linie und dann durch die Polizei.Sie werden im Zimmer nach Hinweise geguckt haben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:22
Was ist denn eigentlich mit den Kleidungsstücken, die in Neukölln gefunden wurden? Darauf wurde in der XY-Sendung gar nicht eingegangen bzw. kein Kleidercontainer gezeigt, ob dort Personen beobachtet wurden. Ferner passt die Richtung nicht zu den Fahrten nach Brandenburg.

Wie lange kann der Schwager eigentlich in U-Haft gehalten werden, solange keine Leiche gefunden wird?
Die bislang gegen ihn vorgebrachten Indizien sind doch zu dünn, um für eine Anklage auszureichen.

Dabei ist es schon erstaunlich, dass er dem Druck der Kripo standhält, und weiterhin nichts dazu sagt, was er mit dem Auto in Brandenburg gewollt hat. Da muss man schon ein ziemlich hartgesottener Bursche sein.

vulkan


6x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:23
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Ja.. völliger Quatsch jeden POLI Heli oder BUPOLI Heli jetz hier zu erwähnen.
Berlin ist eine Großstadt und hat wohl noch andere Dinge zu bewältigen als Rebecca zu finden.
Genauso Quatsch hier jede Theorie 500 mal zu erläutern und sich Abstruse Sachen auszudenken und Aussagen und Namen falsch zu zitieren. Trotzdem wird es seit über 14 Tagen gemacht...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:23
Zitat von vulkanvulkan schrieb:Was ist denn eigentlich mit den Kleidungsstücken, die in Neukölln gefunden wurden? Darauf wurde in der XY-Sendung gar nicht eingegangen bzw. kein Kleidercontainer gezeigt, ob dort Personen beobachtet wurden. Ferner passt die Richtung nicht zu den Fahrten nach Brandenburg.
Weil nichts gefunden wurde. Bis heute war das nur ein Gerücht, weil es Fotos gibt die Polizisten mit Kleidung aus einem Container zeigen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:24
Zitat von SirSherlockSirSherlock schrieb:Der Vater sagt aber nur das er es nicht sagen DARF. Aber er sagt nix davon das er es F. versprochen hätte, vielmehr hat es ihm die Polizei verboten.
Das kann möglich sein. Das ich das darf auf F bezogen habe. Also das will ich nicht abstreiten. Ich bin mir jetzt mit dem versprechen nicht sicher, vielleicht habe ich da unbewusst eine Verknüpfung gezogen. War ein recht langes Interview. Kann wohl sein. Auf alle Fälle hatte der Vater eine Mütze auf. Und am Ende hat er an F. appelliert, er soll der Polizei sagen, was Sache ist damit die Suche nach Becci in die richtige Richtung geht. Das würde aber bedeuten, dass er der Polizei nicht den angeblichen Grund der Fahrt sagt. Sonst wissen sie es ja und können somit die Suche "in die richtige Richtung" lenken wenn da was dran wäre. Klingt mir mehr danach als hätte er es der Polizei nicht gesagt und deswegen den Appell an F.?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:24
Zitat von vulkanvulkan schrieb:Wie lange kann der Schwager eigentlich in U-Haft gehalten werden, solange keine Leiche gefunden wird?
Die bislang gegen ihn vorgebrachten Indizien sind doch zu dünn, um für eine Anklage auszureichen.
Solange bis eine Haftprüfung anderweitig entscheidet. Und welche Indizien vorlegen und vorgebracht sind, kannst du sicherlich nicht einsehen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:24
Nabelschnur schrieb (Beitrag gelöscht):Du musst doch wissen wie das hier funktioniert.
Woooooo ist die Quelle?
Wenn du die nicht benennen kannst dann schreib das hier nicht rein, du bist doch schon lange hier im Forum, die vielen Jugendlichen hier ok aber du ......
Ich versuch den Artikel gerade zu finden. Er war ja sogar hier eingestellt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:24
@whois_mr.robot
Guter Punkt!

Wenn man die Funktion abstellt, würde aber auch das „0.09 Uhr“ nicht mehr angezeigt werden. Aber über die exakten Handynutzungsdaten am besagten Morgen weiß man halt auch nicht endgültig Bescheid, sodass sich dies weiterführen ließe.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:26
Zitat von vulkanvulkan schrieb:Was ist denn eigentlich mit den Kleidungsstücken, die in Neukölln gefunden wurden? Darauf wurde in der XY-Sendung gar nicht eingegangen bzw. kein Kleidercontainer gezeigt, ob dort Personen beobachtet wurden. Ferner passt die Richtung nicht zu den Fahrten nach Brandenburg.
Wieso, wenn er Stubenrauchstr. auf die Autobahn ist, kommt er ja mit einem geringen Umweg dort vorbei!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:27
Zitat von KalineKaline schrieb:Nein, er kreist über dem Waldgebiet, direkt neben der alten Kaserne, das TÜV-Gelände ist weiter oben
@steep11 und @all

Aber des Gebiet um den Lehnitzer See liegt doch in einer ganz anderen
Richtung, als die Strecke, auf der man in ihm KESY auf der Autobahn Richtung
Frankurt/Oder getrackt hat.....


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:27
Zitat von Recherche19Recherche19 schrieb:dass der TV zu seinem Alibi wegen der Autofahrt schweigt, weil er ein anderes Vergehen/Verbrechen
Hier meinte einer im Forum, dass er bei seinen Eltern war. Unlogisch aber, dass es als Geheimnis verkündet worden ist.
Man könnte jetzt so argumentieren, dass seine Eltern ihm diesen Schutz auch geben würden, wenn es nicht stimmen würde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

08.03.2019 um 12:28
@El_Maestro

Ja ich denke es ginge dann nur über den Vorschaumodus, also nicht direkt in WhatsApp drin, sondern oben über die leiste.

Die 0.09 war aber definitiv viele Tage drin


Anzeige

2x zitiertmelden