Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:04
@Cuchulain
Jetzt bin ich verwirrt.
https://m.bild.de/news/inland/news-inland/tote-armbrust-sippe-so-manipulierte-guru-torstenw-53-die-frauen-61944454,view=amp.bildMobile.html?usqp=mq331AQA

Hier steht, daß auf dem Bild Gertrud C. sei.


2x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:10
Zitat von CuchulainCuchulain schrieb:zumal sie ja bei der Anmietung (2017) auf dem Reiterhof bei Celle ganz offensichtlich nicht dabei war.
Wenn ich es recht erinnere sagte der Vermieter, dass bei der Anmietung des Hofes eine Frau dabei gewesen sei, die er nie wieder gesehen habe. Später hätten dann andere Frauen dort gewohnt.
Diese eine Frau kann eigentlich nur Farina oder Heike gewesen sein. Oder eine bisher noch Unbekannte?
Ich habe keine Ahnung.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:16
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Hier steht, daß auf dem Bild Gertrud C. sei.
Dann hat die englische Zeitung da was Verwechselt, denn ich dachte mir auch das es Gertrud C. ist.
Auf dem Gruppenbild links ist auf jeden Fall ein als Frau verkleideter Mann, oder Travestit.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:23
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Jetzt bin ich verwirrt.
Entweder ist die Bild oder die Dailymail verwirrt.
Ich tippe auf Bild


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:29
Hier in dem ntv-video ist ab Minute 2:09 angeblich Kerstin zu sehen. Das könnte die Dame ganz links auf dem "Vampir"-Gruppenbild sein, das Foto ist halt grottenschlecht.
https://www.tvnow.de/filme/armbrust-morde-die-tvnow-doku-17657

Übrigens glaube ich, dass die Fotos von Gertrud in der Presse oft verwechselt werden. Auf dem Gruppenfoto ist sie die 2. von rechts und in dem daily-mail-Artikel:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7031311/Pictured-Medieval-loving-women-man-centre-Germanys-mysterious-crossbow-killings.html
meiner Meinung nach die mittlere Person.

@westpol
Wenn ich es recht erinnere sagte der Vermieter, dass bei der Anmietung des Hofes eine Frau dabei gewesen sei, die er nie wieder gesehen habe. Später hätten dann andere Frauen dort gewohnt.
Diese eine Frau kann eigentlich nur Farina oder Heike gewesen sein. Oder eine bisher noch Unbekannte?
Ich habe keine Ahnung.
Angeblich soll das eine blonde Frau und die Ex von TW gewesen sein. Sie wurde nach der Anmietung nicht mehr gesichtet.

@Reblaus
Auf dem Gruppenbild links ist auf jeden Fall ein als Frau verkleideter Mann, oder Travestit.
Das glaube ich nicht. Das Foto ist einfach schlecht. Die Proportionen stimmen alle nicht und ich schätze mal, das ist mit extremem Weitwinkel oder so fotografiert.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:33
Bei genaueren betrachten des Gruppenfotos kommen genauso bei der rechten Person Zweifel auf, durch die sehr markante Kinn und Wangenpartie, ob es sich um feminium oder maskulinum handelt. Wer welchen Namen trägt sei dahingestellt..


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:37
Links die Person könnte man anhand der Anordnung der Armbemuskelung sicher als Mann erkennen.


2x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:44
Ich dachte bei dem Gothic Gruppenbild auch erst das die ganz linke sehr große Person und die Person neben dem verpixelten mit dem Kind ebenfalls ein Man ist . Auf der anderen Seite wenn es sich um die unbekannten Männer handeln würde und man sich der Indentitat nicht sicher wäre dürfe man doch die Bilder nicht ohne unkenntlich zu machen veröffentlichen oder????


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:45
Zitat von MasaleMasale schrieb:Links die Person könnte man anhand der Anordnung der Armbemuskelung sicher als Mann erkennen.
Ich sehe da keine Muskeln sondern nur einen fotografisch verzerrten, viel zu breiten Oberkörper, sorry - so hat jeder seine Wahrnehmung ;) ich sehe sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Foto aus dem Video.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:46
Es werden doch anscheinend noch zwei Männer gesucht, die dieser Gruppe angehört haben sollen. Vielleicht ist einer eben auf diesem Bild in Frauenkleidung ? Mir ist die linke Person für eine Frau zu maskulin.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:47
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Ich dachte bei dem Gothic Gruppenbild auch erst das die ganz linke sehr große Person und die Person neben dem verpixelten mit dem Kind ebenfalls ein Man ist .
Die zweite Person von rechts habe ich auch erst für einen Kerl gehalten aber bei genauerer Betrachtung sehe ich eine schlecht frisierte Gertrud, die böse guckt.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:49
Aufjedenfall könnte es sich links aber wirklich um Kerstin handeln , Vor der Person ist ja ein hund zu sehen und es wurde ja von T.W und Kerstin ihren Nachbarn auch gesagt das man sie beim Hunde gassi gehen gesehen hat öfter


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:52
mich würde eher interessieren, wer die gepixelten Personen in der Mitte sind und woher das Foto überhaupt kommt. TW plus Ex plus Sohn?

Aber ist es letztendlich nicht völlig egal, wer das alles auf den Fotos ist; ich blicke bei der ganzen Geschichte nicht durch. Zum Beispiel frage ich mich - neben den Fragen, die hier schon zigmal gestellt worden sind, warum die Truppe tausende Kilometer mit einem beengten Pickup gefahren ist, wenn TW den Fuhrpark voller bequemer Autos hatte?


3x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:58
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:nicht durch. Zum Beispiel frage ich mich - neben den Fragen, die hier schon zigmal gestellt worden sind, warum die Truppe tausende Kilometer mit einem beengten Pickup gefahren ist, wenn TW den Fuhrpark voller bequemer Autos hatte
Ich zb bin der Ansicht (persönliche Meinung kein Fakt !!!!) das die Geschichte um dieses wahnsinnige Vermögen von T.W nur ein Märchen ist.

Was man so von außen sieht von seinem Wohnhaus oder auch von der Inneneinrichtung des Ladens wo er beteiligt war sieht das nicht nach mords Vermögen aus.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:59
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:...ich blicke bei der ganzen Geschichte nicht durch...
Kein Mensch blickt bei der Geschichte noch durch.
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:...warum die Truppe tausende Kilometer mit einem beengten Pickup gefahren ist...
So eng ist der nicht, das ist ein bequemer Fünfsitzer.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 21:59
Deswegen glaub ich auch nicht daran daß da ein spektakulärer Fuhrpark besteht


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:05
Ja, das Haus in dem TW am Ende wohnte sieht jetzt nicht grade nach großem Vermögen aus. Vielleicht waren die dicken Autos (Audi, Renault Pickup neues Modell) auch nur geleased oder auf Pump gekauft.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:09
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:...wenn TW den Fuhrpark voller bequemer Autos hatte?
Das mit dem Fuhrpark halte ich für eine Übertreibung. Das einzige was ich weiß ist, dass er einen SUV fuhr und ein paar alte Motorräder hatte.
edit: der Pickup, mit dem sie unterwegs waren, war auf Farina zugelassen.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:15
Zitat von westpolwestpol schrieb:So eng ist der nicht, das ist ein bequemer Fünfsitzer.
aha, danke für die Info. Ja, dass er wohl finanziell am Ende war, glaube ich auch. Ich gehe sogar noch weiter und kann mir vorstellen, dass er steuerrechtlich belangt worden wäre.

Deswegen hatte ich auch schon die Idee, dass die vllt garnicht nach Ö gereist sind sondern in ein Steuerparadies (Liechtenstein/Schweiz), um dort diverse Konten zu räumen.

Das würde zumindest zu den Testamenten passen. Farina könnte TW dazu gezwungen haben, sein Erbe den Kindern von Gertrud zu vermachen, damit wenigstens die Kinder finanziell versorgt sind bei dem ganzen Leid (von Mutter verlassen, Vater ermordet sich, Jahre später Mutter auch tot). Ich kann mir nur nicht erklären, wie sie TW dazu gebracht haben könnte...

Viel Spekulatius!


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:18
Zitat von westpolwestpol schrieb:Das mit dem Fuhrpark halte ich für eine Übertreibung. Das einzige was ich weiß ist, dass er einen SUV fuhr und ein paar alte Motorräder hatte.
edit: der Pickup, mit dem sie unterwegs waren, war auf Farina zugelassen.
Ja, stimmt und es kann ja auch sein, dass der SUV schon abgemeldet oder Schrott war. Denn bequemer wäre der wohl schon gewesen, wenn Farina die beiden abgeholt hätte, hätten sie den Pickup ja auch stehen lassen können.


@Scheinzwein
Ja, das Haus in dem TW am Ende wohnte sieht jetzt nicht grade nach großem Vermögen aus. Vielleicht waren die dicken Autos (Audi, Renault Pickup neues Modell) auch nur geleased oder auf Pump gekauft.
wurde eigentlich das ganze Haus von den beiden bewohnt? Dann wäre das schon groß.


1x zitiertmelden