Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:24
Danke euch:-)
Für mich sieht die "angebliche" Kerstin genau wie die "Vampir "Gertrud aus.
Gleiche Nase, Gesichtsform.

Bin mir nicht sicher, ob Gertrud schlecht frisiert ist oder, wie hier ein User schrieb, eine Kappe trägt.

So alt kann das 'Vampirbild' noch nicht sein, da Carina darauf ist.

T.W's Sohn schätze ich auf irgendwas zwischen 16 und 30 Jahre alt.
Jedenfalls größer als auf dem Bild.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:28
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:...es kann ja auch sein, dass der SUV schon abgemeldet oder Schrott war...
Der SUV war ein alter billiger Jeep, der Renault-Pickup war noch ziemlich neu. Das erklärt die Fahrzeugwahl.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:31
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Danke euch:-)
Für mich sieht die "angebliche" Kerstin genau wie die "Vampir "Gertrud aus.
Gleiche Nase, Gesichtsform. Bin mir nicht sicher, ob Gertrud schlecht frisiert ist oder, wie hier ein User schrieb, eine Kappe trägt.
Ich glaube, sie hat sich die kurzen Haare einfach spitz nach vorne gekämmt und gegelt.
So alt kann das 'Vampirbild' noch nicht sein, da Carina darauf ist.
Das glaube ich auch, das könnte zeitlich evtl in die Zeit in Wietze passen.
T.W's Sohn schätze ich auf irgendwas zwischen 16 und 30 Jahre alt.
Jedenfalls größer als auf dem Bild.
Wie kommst du auf das Alter?


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:54
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:T.W's Sohn schätze ich auf irgendwas zwischen 16 und 30 Jahre alt.
Jedenfalls größer als auf dem Bild.
Wie kommst du auf das Alter?
Ich schätze ihn auf ca 18-20 (aktuelles Alter)


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 22:59
Zitat von westpolwestpol schrieb:ie linke Person auf dem Bild ist eindeutig ein Mann oder ein Transvestit. Entweder ist es nicht Kerstin, oder sie war einer. Es gibt soviel ich weiß nur ein weiteres Bild, das sie angeblich zeigt und auf dem sieht sie völlig anders aus. Kann natürlich auch uralt sein, Menschen verändern sich.
Die Person links im Bild ist Kerstin E.

B0BC0DCE-844F-4CFC-AE21-54C0A3388DE5Original anzeigen (1,0 MB)


Quelle
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7036217/Four-German-sex-slaves-medieval-obsessed-cult-leader-crossbow-murder-suicide-case.html


2x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:01
Von den Bargeldbündeln hat ja nur der Vermieter von 2017 erzählt, der hat Torsten W. und seine Sippe aber auch nur zwei Monate erlebt. Da scheint Torsten ja auch noch 7 Pferde gehabt und mit Pferden gehandelt zu haben, das können auch Bargeldgeschäfte gewesen sein.
Ansonsten sehe ich jetzt auch keinen besonders exzessiven Lebenswandel. Die Waffen kosten wohl eine Stange Geld, damit wurde aber nun auch gehandelt. Und anscheinend wurde ihm ja Geld von seinen Anhängern gegeben, so von Nils K., der dadurch in die Privatinsolvenz gerutscht ist, wahrscheinlich aber eher und Geschäfte und Projekte zu finanzieren, die dann doch kein Geld brachten.

Steht denn wirklich fest, dass Carina in Wittingen gelebt hat? Oder war sie nur dort bei dem Frauenpaar gemeldet, um ihre Eltern zu täuschen? Hat sie dort eine Ausbildung gemacht oder einen Job gehabt?
In dem Haus in Borod von Torsten W. haben ja laut Nachbarn oft mehrere Frauen gelebt...

Wer sind eigentlich die ominösen zwei Männer, die angeblich untergetaucht sind? Einer ist wohl Matthias W., und der andere? Und das Paar mit dem Kind auf dem Schwarzweißfoto, wer mag das sein? Der Mann scheint nicht Torsten W. zu sein, dann wäre er ja nicht verspielt.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:03
Zitat von ReblausReblaus schrieb:Auf dem Gruppenbild links ist auf jeden Fall ein als Frau verkleideter Mann, oder Travestit.
Nur weil eine Frau etwas robustere Oberarme hat, muss sie noch lange kein Mann sein


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:03
Zitat von malucamaluca schrieb:Hat sie dort eine Ausbildung gemacht oder einen Job gehabt?
soweit ich weiss, hat sie in einer Bäckerei gearbeitet.
Wer sind eigentlich die ominösen zwei Männer, die angeblich untergetaucht sind? Einer ist wohl Matthias W., und der andere? Und das Paar mit dem Kind auf dem Schwarzweißfoto, wer mag das sein? Der Mann scheint nicht Torsten W. zu sein, dann wäre er ja nicht verspielt.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wer ist denn Matthias W.? Hast du dafür nen Link? Der Mann in der Mitte ist glaube ich zu klein für TW.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:05
Zitat von MarpelinaMarpelina schrieb:maluca schrieb:
Hat sie dort eine Ausbildung gemacht oder einen Job gehabt?
soweit ich weiss, hat sie in einer Bäckerei gearbeitet.
Farina hat in einer Bäckerei gearbeitet, die Frage ist, was Carina gemacht hat


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:06
Zitat von AnselAnsel schrieb:Marpelina schrieb:
maluca schrieb:
Hat sie dort eine Ausbildung gemacht oder einen Job gehabt?
soweit ich weiss, hat sie in einer Bäckerei gearbeitet.
Farina hat in einer Bäckerei gearbeitet, die Frage ist, was Carina gemacht hat
Ja, Carina auch. Leider finde ich die Quelle nicht.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:06
Farina hat doch in der Bäckerei gearbeitet, Carina auch?


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:09
Zitat von malucamaluca schrieb:Farina hat doch in der Bäckerei gearbeitet, Carina auch?
Ja, Carina auch, das wurde mal irgendwo gesagt oder geschrieben, ich weiss nicht mehr wo. Farina war Verkaufsleiterin und Carina hat ebenfalls in einer Bäckerei gearbeitet. Wobei man natürlich nicht ausschliessen kann, dass die Presse das durcheinander gebracht hat, also ohne Gewähr ;)


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:13
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Die Person links im Bild ist Kerstin E.
Ich weiß was die Daily Mail schreibt. Aber man muss nicht alles glauben, was in einem britischen Revolverblatt steht.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

18.05.2019 um 23:29
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:westpol schrieb:
ie linke Person auf dem Bild ist eindeutig ein Mann oder ein Transvestit. Entweder ist es nicht Kerstin, oder sie war einer. Es gibt soviel ich weiß nur ein weiteres Bild, das sie angeblich zeigt und auf dem sieht sie völlig anders aus. Kann natürlich auch uralt sein, Menschen verändern sich.
Die Person links im Bild ist Kerstin E.




Quelle
https://www.dailymail.co.uk/news/article-7036217/Four-German-sex-slaves-medieval-obsessed-cult-leader-crossbow-murder-su...
Auf diesem Bild habe alle Frauen relativ lange Haare, bis auf Gertrud. Das Bild müsste also entstanden sein, bevor (mindestens) zweien befohlen wurde, sich eine Glatze zu schneiden.

Die linke Frau sieht wirklich sehr seltsam aus. Die Arme sind extrem massig. Farinas Arme sind muskulös aber fraulich.


melden