Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:46
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Die müssen doch nicht alle direkt Sex miteinander haben.
Hatten sie ja anscheinend wohl auch eher nicht. Eben darum läuft es ja wohl eher auf einen Massensuizid hinaus als auf einen Mord! Wie soll das denn mit einer Armbrust vonstatten gehen ohne jede Kampf- oder Abwehrspuren und ohne dass irgendjemand im Hotel etwas gehört hat?

Man braucht doch mindestens 10 Sekunden um nachzuladen, sogar als geübter Armbrustschütze!


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:46
Zitat von passatopassato schrieb:3 Bekannte vielleicht, wenn sie völlig abgebrannt sind. Er hatte aber einen lukrativen Mittelaltershop in Hachenburg und sie war Preisgekrönte Filialleiterin

Und doch nicht 1 Mann mit zwei Frauen, ausser zu gewissen anderweitig eindeutigen Handlungen!

Und wie soll sie denn unbemerkt und völlig geräuschlos zwei Erwachsene Menschen mit der Armbrust erschiessen, ausser das ganze ist ein einvernehmlicher Vorgang!
Alle deine Argumente kann ich nicht nachvollziehen.

Um gemeinsam mit Bekannten/ Mitgliedern eines Vereins gemeinsam in einem Zimmer zu übernachten, was spricht dagegen,
wie kommst du da auf anderweitig eindeutige Handlungen??

Geräuschlos, da brauchst du dir nur mal das vor wenigen Minuten gepostete Video ansehen, beispielweise.

Also Du meinst der Mann hat 5 Schüsse von den beiden anderen erhalten, dies erkläre mir mal bitte, kann auch in Pn sein??


2x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:49
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Also Du meinst der Mann hat 5 Schüsse von den beiden anderen erhalten, dies erkläre mir mal bitte, kann auch in Pn sein??
Du hast doch gerade eben selber gesagt dass eine Person nur 1 Geschoss im Körper hatte, nämlich die Frau am Boden.

Also muss sie ja die anderen beiden erschossen haben.

Und wie soll das denn deiner Meinung mit einer Armbrust gehen, zwei Erwachsene zu erschiessen ohne dass die sich wehren, einen Abwehrkampf anfangen bzw. Schreien?


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:50
Ist diese Theorie ein völlig undenkbares Szenario für euch? Angenommen C.hätte sich vielleicht aus dem Darknet (oder sonst woher) ein stark wirkendes Schlaf/oder Betäubungsmittel besorgt, und konkret geplant Menschen in ihrem Umfeld umzubringen, hätte es nicht sein können dass sie erst ihre Schwester und Partnerin umbringt und dann in Bayern dann die anderen beiden? Nachdem diese bewusstlos im Bett lagen zusätzlich mit den Armrüsten erschossen hat? Sie war ja die einzige die nur einen Pfeil im Körper hatte.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:50
Was ist wenn die 2 auf dem Bett Liegenden Betäubt waren ??? Oder Stark Alkoholisiert ..... Ko Tropfen usw


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:51
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:Ist diese Theorie ein völlig undenkbares Szenario für euch?
Nein, halte ich sogar für sehr gut möglich, dass die anderen beiden irgendwie außer Gefecht gesetzt wurden. Es könnte aber auch "nur" im Schlaf gewesen sein.


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:52
Zitat von passatopassato schrieb:Und wie soll das denn deiner Meinung mit einer Armbrust gehen, zwei Erwachsene zu erschiessen ohne dass die sich wehren, einen Abwehrkampf anfangen bzw. Schreien?
In dem sie schlafend angegriffen wurden, beispielsweise.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:53
Also ich finde auffällig, dass, obwohl der Ritterverein weltweit aktiv ist, die neuen Mitglieder fast alles Deutsche sind. Es könnte sein, dass die sich schon von woanders her kannten und alle gemeinsam eingetreten sind.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:53
Wenn diese Person im Besitz von stark wirkenden Gift oder Betäubungsmittel gewesen ist hätte sie es quasi vorher an ihrer Schwester und der Partnerin "testen" können? Allerdings weiß ich nicht wie diese ominösen Abschiedsbriefe dazu passen?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:54
Zitat von JebneetJebneet schrieb:Nein, halte ich sogar für sehr gut möglich, dass die anderen beiden irgendwie außer Gefecht gesetzt wurden.
Ihr meint also, die Mörderin fährt mit ihren zwei Kumpels auf ein MA Spektakel in Österreich, übernachtet dann mit ihnen in einem Zimmer, und die fragen nicht mal, wozu sie die ganzen Armbrüste in ihr Zimmer schleppt?

Dann lassen sie sich von ihr irgendeinen Trunk überreichen und legen sich Hand in Hand ins Bett, schlafen ein, und da sieht die Mörderin ihre Chance und erschiesst die beiden?


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:57
Moment die Armbrüste wurden doch neu erworbenen vielleicht wollte man ja diese gemeinsam begutachten zusammen deswegen mit aufs Zimmer alle ,

Irgendwas stinkt an dem Fall gewaltig kann es sein das wir bewusst Fehlinformiert werden wegen Ermittlungen usw....


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:58
Wenn man der Bild-Zeitung Glauben schenken darf haben die beiden Personen ja zugedeckt,sich an den Händen haltend, mit den Verletzungen im Bett gelegen. Das heißt dort ist keine Kampfhandlung vorausgegangen. Ich tippe darauf dass die beiden betäubt würden/waren und erst anschließend erschossen wurden. Ob dies auf "Wunsch" derer geschah oder von dieser einen Person ausging das ist die Frage.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 00:58
Zitat von passatopassato schrieb:Ihr meint also, die Mörderin fährt mit ihren zwei Kumpels auf ein MA Spektakel in Österreich, übernachtet dann mit ihnen in einem Zimmer, und die fragen nicht mal, wozu sie die ganzen Armbrüste in ihr Zimmer schleppt?
Du denkst, es ist wahrscheinlicher, dass die drei erst seelenruhig an einer Ritterveranstaltung teilnehmen, nachdem sie bereits zwei andere Frauen getötet haben und sich dann gemeinsam das Leben nehmen? Also ich bin ehrlich, ich denke, meine Theorie ist wahrscheinlicher, dass die Frau, die die Leichen in der Wohnung hatte, bereits den Mord geplant hatte, um die anderen Morde zu vertuschen. Außerdem kann der Kauf der Armbrüsten bereits vorher geplant gewesen.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:01
@Jebnet Da gehe ich mit dir konform. Aber inwiefern sollte sie denn die Tat in der Wohnung damit vertuschen wollen? Was würde die Tat in Bayern denn ändern?


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:03
Zitat von luckyleeluckylee schrieb:Um gemeinsam mit Bekannten/ Mitgliedern eines Vereins gemeinsam in einem Zimmer zu übernachten, was spricht dagegen
Also ich übernachte so gut wie das ganze Jahr über in Hotels, aber ich habe noch nie solche "Dreier-Pärchen" in irgendeinem Hotelzimmer übernachten gesehen.

Das ist sowas von ungewöhnlich, dass kann nur einen gemeinsam geplanten Grund haben.

Und Vertuschen, wenn man sich sowieso selbst umbringen will, ist ja nun wirklich kompletter Käse.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:04
@passato

1) Die 2 Toten in Niedersachsen sind laut Aussage der Polizei keines natürlichen Todes gestorben, wenn auch die Tötungsmethode vom MO in Passau abweicht.
2) Sie wurden in der Wohnung von Farina C. gefunden.
3) Bei der Tat in Passau ist sie die einzige Person, die nur einen Pfeil im Körper hat.

Aus diesen Informationen geht ziemlich deutlich hervor, dass C. hoch tatverdächtig ist - und es war ziemlich sicher nicht Tod auf Verlangen, sondern Mord. Das sich vier Leute finden, die sich von ihr töten lassen wollen, zeitversetzt und an verschiedenen Orten, klingt jedenfalls sehr absurd.


2x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:06
Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen... Wenn die beiden händchenhaltend im Bett gelegen haben... könnte man da vielleicht von ausgehen dass sie ein Paar waren/ ebenso die Schwester und deren Partnerin? Vielleicht hat die Person einen abnormen Hass auf Paare entwickelt weil sie so allein (laut Aussage der Nachbarn) war? Ist jetzt nur eine ganz vager Ansatz...abseits der gemeinschaftlichen Suizid Theorie?


1x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:07
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:@Jebnet Da gehe ich mit dir konform. Aber inwiefern sollte sie denn die Tat in der Wohnung damit vertuschen wollen? Was würde die Tat in Bayern denn ändern?
Gut, vertuschen ist die falsche Formulierung. Sie wollte sich umbringen und hatte bereits vorher geplant, die beiden anderen umzubringen. Also eine Serienmöderin. (Ich wusste nicht, wie ich es sonst bezeichnen sollte.)


2x zitiertmelden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

14.05.2019 um 01:09
Zitat von MissMarple1MissMarple1 schrieb:Mir ist gerade noch ein Gedanke gekommen... Wenn die beiden händchenhaltend im Bett gelegen haben... könnte man da vielleicht von ausgehen dass sie ein Paar waren/ ebenso die Schwester und deren Partnerin? Vielleicht hat die Person einen abnormen Hass auf Paare entwickelt weil sie so allein (laut Aussage der Nachbarn) war? Ist jetzt nur eine ganz vager Ansatz...abseits der gemeinschaftlichen Suizid Theorie?
Ja, das ist mir ebenso als Überlegung aufgekommen, es gibt tatsächlich Frauen, die glückliche Beziehungen zerstören wollen.


melden