Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension, Passau, Wittingen, ILZ, Armbrüste
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:24
Naja was die Bilder betrifft würde ich einfach sagen das Sie halt einfach keine Lust auf den Trubel mit den anderen in vielleicht ihren Augen 08/15 Normalos hatte die mit ihr den Kurs besucht haben.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:26
Dass drei Tage gebucht wurden finde ich auch nicht so aussergewöhnlich. Die wollten ihre Ruhe fürs geplante Vorhaben und äußerten ja auch, sie wollen erst mal richtig ausschlafen- wahrscheinlich, weil sie bei ihrem Vorhaben keinesfalls gestört werden wollten. Könnte sein, es kam einfach eher als vorher geplant zum Finale.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:28
Aber zumindest ist der Besuch dieses Kurses in dem Sie sich weitergebildet bzw höher qualifiziert hat evt ein Indiz das sie bis vor ein paar Monaten noch davon ausging eine Zukunft zu haben. Da ist dann die Frage ob das was passiert ist wirklich von langer hand geplant war oder die Gruppe schon länger beschlossen hatten das sie in nächster Zeit alles beenden .


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:30
Masine schrieb:Dass drei Tage gebucht wurden finde ich auch nicht so aussergewöhnlich. Die wollten ihre Ruhe fürs geplante Vorhaben und äußerten ja auch, sie wollen erst mal richtig ausschlafen- wahrscheinlich, weil sie bei ihrem Vorhaben keinesfalls gestört werden wollten. Könnte sein, es kam einfach eher als vorher geplant zum Finale.
Vielleicht wussten sie auch nicht, wann genau sie es machen wollen, gleich sofort oder ev. einen Tag später.
Ausserdem muss man relativ früh auschecken, wenn man am nächsten Tag wieder raus muss. Ich vermute, sie wollten nicht soooo schnell gefunden werden, falls ev. der Selbstmord oder die Fremdtötung nicht 100%ig klappt und jede Hilfe dann zu spät kommt. Es gibt viele Gründe, weshalb sie es so gehandhabt haben können.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:35
Glitter2.0 schrieb:Aber zumindest ist der Besuch dieses Kurses in dem Sie sich weitergebildet bzw höher qualifiziert hat evt ein Indiz das sie bis vor ein paar Monaten noch davon ausging eine Zukunft zu haben. Da ist dann die Frage ob das was passiert ist wirklich von langer hand geplant war oder die Gruppe schon länger beschlossen hatten das sie in nächster Zeit alles beenden .
Man kann auch monate- oder jahrelang hin und her gerissen sein und glauben, gewisse Konventionen erfüllen zu müssen. Von daher muss nicht zwangsläufig erst danach etwas passiert sein. Wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, ist das konventionelle Leben das Eine, das emotionale Leben oder die Freizeitaktivitäten das Andere. Da legt man dann schon mal den Schalter um, wenn ich das hier so sagen darf.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:36
Mich würde es ja sehr interessieren wie eine so junge im Beruf doch ehrgeizige Frau an so einen Typen wie TW geraten kann. Die war doch nicht dumm, scheint doch offensichtlich auch noch Ziele im Leben gehabt zu haben. Auch hat sie im letzten Jahr erst geheiratet. Wie kann man in ein paar Monaten nur so austicken ? Sie war bei ihm ausgezogen, hatte Pläne. Dann diese eiskalte Tat, die fast schon einer Hinrichtung/ Übertoetung gleicht.
War sie durch irgend etwas vielleicht erpressbar ?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:36
@ all

Warum eigentlich ein Hotelzimmer ? Sie hätten doch genauso gut das Zuhause machen können das sie da dann schnell gefunden werden oder gestört werden ist ja unwahrscheinlicher wie in einer Pension . Weil ja wegen diesen drei Tagen viele von ausgehen das sie das so gemietet haben um eben nicht so schnell gefunden zu werden.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:39
"...wurden in den Testamenten, welche neben den in Passau gefundenen Leichen lagen, „keinerlei Hinweise auf Motive für eine Tötung auf Verlangen oder einen Suizid“ gefunden."


https://www.heidelberg24.de/welt/passau-bayern-armbrust-morde-details-aus-testament-bekannt-zr-12274446.html


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:40
Deswegen ist ja meine Meinung, dass er der erfahrene Guru war und die jungen Damen ihm glaubten, dass sie eine Reinkarnation erfahren - evtl. wollten sie in den zwei anderen Damen wieder geboren werden - und deshalb mussten sie Tage vorher sterben, so der Plan. Und da er der Initiator war, hat er gleich mitgemacht, um nicht nachher dafür belangt zu werden.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:40
Reblaus schrieb:Mich würde es ja sehr interessieren wie eine so junge im Beruf doch ehrgeizige Frau an so einen Typen wie TW geraten kann.
Ich finde es noch interessant, dass man vor allem auf diesen Mann losgeht. Das Muster hier Täter und dort arme Opfer und Hascherls scheint ein menschliches Bedürfnis zu sein. :-)
Glitter2.0 schrieb:Warum eigentlich ein Hotelzimmer ? Sie hätten doch genauso gut das Zuhause machen können das sie da dann schnell gefunden werden oder gestört werden ist ja unwahrscheinlicher wie in einer Pension . Weil ja wegen diesen drei Tagen viele von ausgehen das sie das so gemietet haben um eben nicht so schnell gefunden zu werden.
Auch das kann viele Gründe haben. Ev. wollten sie nicht, dass der Sohn oder Angehörige sie so auffinden. Aber auch viele andere Dinge sind denkbar.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:41
Warum eben auf dieser Rückreise? Wenn doch geplant, warum nicht Zuhause?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:42
Glitter2.0 schrieb:Warum eigentlich ein Hotelzimmer ? Sie hätten doch genauso gut das Zuhause machen können das sie da dann schnell gefunden werden oder gestört werden ist ja unwahrscheinlicher wie in einer Pension . Weil ja wegen diesen drei Tagen viele von ausgehen das sie das so gemietet haben um eben nicht so schnell gefunden zu werden.
DAS ist genau die Frage hier. Warum da in Passau und warum überhaupt. Warum vorher Österreich und wie lange vorallem, weil es ja einen Zusammengang zu Wittingen geben muss und wann und warum ist in Wittingen die Frau von FC mit Carina U. ums Leben gekommen...

Wenn’s weiter nix ist ;-)


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:46
Reblaus schrieb:Warum eben auf dieser Rückreise? Wenn doch geplant, warum nicht Zuhause?
Ja, das bleibt das Rätselhafte, weshalb drei Menschen eine mehrstündige Autofahrt mit dem Wissen unternehmen, dass sie sich danach sowieso umbringen. Ich verstehe nicht, warum sie die Wohnung nicht von Farina C. genommen haben, wo es bereits zwei Leichen gab, die niemand bemerkt hat. Von der geplanten Selbstmord-These bin ich immer noch nicht überzeugt.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:48
Jebneet schrieb:Von der geplanten Selbstmord-These bin ich immer noch nicht überzeugt.
Ich schon - nur habe ich noch keinen Plan warum.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:50
Glitter2.0 schrieb:Naja was die Bilder betrifft würde ich einfach sagen das Sie halt einfach keine Lust auf den Trubel mit den anderen in vielleicht ihren Augen 08/15 Normalos hatte die mit ihr den Kurs besucht haben.
das dachte ich auch. foto ist obligatorisch, aber lust hatte sie nicht darauf


melden
Curry.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:54
Hier eine Doku/Video mit vielen zumindest für mich neuen Infos.

Unglaublich das ganze.


https://www.rtl.de/cms/armbrust-morde-die-grosse-doku-wie-unsere-tochter-in-die-faenge-des-gurus-geriet-4339521.html


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:55
Ja warum nur? Was haben die in der Vergangenheit angestellt was sie so abhängig voneinander gemacht hat? F. hatte Ehrgeiz und Pläne und schmeißt dann alles hin.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:57
F.C. und G.C. waren ja lesbisch. Der sogenannte "Sexzirkel" kommt mir deshalb komisch vor. Sicher, es gibt auch Leute, die sind bisexuell. Aber die Lesben, die ich kenne, wollten keinen Sex mit einem Mann. Und schon gar nicht würden sie sich von so einem Macker herumkommandieren lassen. Lesben sind ja geradezu allergisch gegen männliche Autorität.

Aber vielleicht sind das auch nur so Klischeevorstellungen? Was meint ihr dazu?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:57
Aber der Entschluss zu sterben muss ja irgendwie auf der Reise entstanden sein , wenn sie schon länger Testamente gehabt hätten dann wären die ja sicher Zuhause oder sonst wo hinterlegt und sicher gefunden worden nach dem Ableben . Das sie ihre Testament e überall mit hin schleppten schliess ich auch aus. Also geh ich von aus das diese Testamente erst auf dieser ominösen Reise gefertigt worden.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.05.2019 um 23:59
Curry. schrieb:Hier eine Doku/Video mit vielen zumindest für mich neuen Infos.
Boulevard - BILD bzw. BLÖD lässt grüssen.


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt