Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Frankreich, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:34
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Eben da kannst Du sowas Verdorbenes überhaupt gar nicht mehr brauchen, wenn schon derart abgedreht und die Beißhemmung gegenüber ggf. trennenden Menschen nicht vorhanden.
Keine Ahnung. Vielleicht stehen die ja drauf? Die züchten ja keine Familienhunde, sondern Kampfmaschinen. Das war Curtis, ohne Frage.

Anzeige
1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:34
@menari
Zitat von menarimenari schrieb:Wenn dem so wäre, hätte er sicher nicht suchen müssen.
Warst Du schon mal im Wald? Hast gesehen wie groß dieses Waldgebiet ist? Er hatte klar Anhaltspunkte wo er suchen musste. Sonst hätte es ewig gedauert bis er die fand und nicht nur ca. 15 min.


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:37
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Keine Ahnung. Vielleicht stehen die ja drauf? Die züchten ja keine Familienhunde, sondern Kampfmaschinen. Das war Curtis, ohne Frage
Ja. Zu deren Hobbys darf allerdings logisch dafür dann absolut nicht gehören, die zweifelhaften, johlenden Zuschauer und/oder den Schiri anzugehen....


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:39
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ja. Zu deren Hobbys darf allerdings logisch dafür dann absolut nicht gehören, die zweifelhaften, johlenden Zuschauer und/oder den Schiri anzugehen....
Ja Curtis mag aus der Art geschlagen sein, da nicht kontrollierbar. Aber am Ende ist er doch, genau was sie wollen... nur in abrufbar.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:40
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Drago sollte ja in ihrem Auto gewesen sein und Curtis als „Täter“ wurde ja eventuell gesehen (er warnte ja noch vor dem „gefährlichen Hund“) den konnte er also nicht einfach verschwinden lassen. Mit irgend einem Hund musste sie ja Gassi gegangen sein.
Falsch.
Vor Curtis hat Elisa an diesem Tag "Chivas" ausgeführt, den Staffordshire Bullterrier Rüden von Christophe, der übrigens legal in Frankreich gehalten und angemeldet war. Siehe hierzu auch diesen Beitrag von Avioli vom 06.11.2020:

Beitrag von AVIOLI (Seite 394)


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:41
Zitat von romy.romy. schrieb:Falsch.
Vor Curtis hat Elisa an diesem Tag "Chivas" ausgeführt, den Staffordshire Bullterrier Rüden von Christophe, der übrigens legal in Frankreich gehalten und angemeldet war. Siehe hierzu auch diesen Beitrag von Avioli vom 06.11.2020:
Ok. Und? Das ändert jetzt was?


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:44
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Ok. Und? Das ändert jetzt was?
Genau nichts.....und alle Welt zerbricht sich den Kopf, ob Curtis noch lebt.
Was genau weiter mit dem ja dann unbeteiligten, aber auch illegalen Drago wirklich passiert ist und wo der inzwischen hingeschafft wurde, das erfährt anscheinend keiner.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:50
Zitat von jaskajaska schrieb:Warst Du schon mal im Wald? Hast gesehen wie groß dieses Waldgebiet ist? Er hatte klar Anhaltspunkte wo er suchen musste. Sonst hätte es ewig gedauert bis er die fand und nicht nur ca. 15 min.
"Herr Richter, Herr Richter. Ich habe den Notruf nicht gewählt, weil ich mir gedacht habe, so eine hilflose Person irgendwo im Wald findet dann ja eh keiner"
???
Zum Glück machen das nicht Alle so.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 08:55
Der zitierte Beitrag von Zeralda wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Ich befürchte leider auch, dass sie in ähnlichen Kreisen gelandet sind.


melden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 09:02
Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:helwa schrieb:
Eins mit seiner Schwester Sandrine
Das wundert mich nicht, sie ist ja Polizistin. Und der Anruf zur Züchterin? Bestimmt wurde da besprochen, dass sie die anderen (verbotenen) Hunde abholt. Die Priorität ist allerdings schon merkwürdig nach dem Fund der Leiche.
Sandrine Ellul ist Polizistin?

Dazu habe ich folgende Links gefunden:

http://reseau.journaldunet.com/p/sandrine-ellul-2866533 (Archiv-Version vom 07.03.2021)

und:

http://copainsdavant.linternaute.com/p/sandrine-ellul-2866533

Mit meinen (bescheidenen) Französisch-Kenntnissen lese ich hier raus, dass sie als Sicherheitskraft bei dem Flughafen (ROISSY AEROPORT CH DE GAU) gearbeitet hat (o. noch arbeitet?), wo auch ihr Bruder angestellt war.

Es wäre nett, wenn jemand, der versierter in der französichen Sprache ist, da mal einen Blick drauf werfen würde.

Ebenso würde ich es begrüßen, dass falls es Hinweise dafür gibt, dass wenn Sandrine Ellul Polizistin ist, man diese hier posten würde, weil ja damit argumentiert wird, dass C. E. sie angerufen hat, weil sie Polizistin ist.

Und mir ist schon klar, dass auch eine Polizistin theoretisch als Sicherheitskraft beschäftigt sein kann. Mich interessiert, die Quelle für diese Behauptung, dass sie Polizistin ist.



Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Ok. Und? Das ändert jetzt was?
Es ist eine falsche Behauptung, die ich korrigiert habe. Dass es irgendwas ändert habe ich nie behauptet.


2x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 09:10
Zitat von romy.romy. schrieb:Es ist eine falsche Behauptung, die ich korrigiert habe. Dass es irgendwas ändert habe ich nie behauptet.
Nö, denn ob der nicht ebenso im Auto war, oder zuhause, oder im Wald, das weißt Du doch genausowenig.
Wo ist er aktuell gelandet? Weißt Du dazu irgendwie Genaueres?


3x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 09:32
Naja, hin oder her. Ich rufe keine fragwürdigen Links auf. Hier wurde zeitnah alles zusammen gefasst und das hat bis heute auch bestand https://www.animals24-7.org/2020/04/25/pit-bull-or-hunting-hounds-who-killed-elisa-pilarski-unborn-child-enzo/


1x zitiertmelden

Elisa Pilarski - Mord oder Tod durch Hunde

12.12.2020 um 09:56
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Nö, denn ob der nicht ebenso im Auto war, oder zuhause, oder im Wald, das weißt Du doch genausowenig.
Wo ist er aktuell gelandet? Weißt Du dazu irgendwie Genaueres?
In diesem Thread hier ist vielfach beschrieben, dass Elisa, Chivas und Curtis einzeln ausgeführt hat (man bedenke u.a. auch das hier mehrfach diskutierten facebook Posting von ihr, wo sie sich über die Begegnung mit dem nicht angeleinten Malinois äußert, welche sie mit Chivas hatte -Listenhunde dürfen wohl in Frankreich, genau wie hier nur einzeln ausgeführt werden-), insofern kann Chivas dann nur im Auto, oder aber, was ich für unwahrscheinlicher halte, Zuhause gewesen sein (wenn man den Zeitaufwand beachtet).
Was danach mit Chivas passierte, darüber gibt es mMn keine Informationen. Auch nicht, wie , oder durch wen er nach Hause transportiert wurde.
Rein spekulativ, könnte C. E. vllt. seine Schwester gebeten haben, Chivas nach Hause zu bringen... deshalb auch vllt. das Telefonat mit ihr... aber wie gesagt, diesbezgl. gibt es mMn keine näheren Informationen.



Zitat von F_O_Y_LF_O_Y_L schrieb:Naja, hin oder her. Ich rufe keine fragwürdigen Links auf. Hier wurde zeitnah alles zusammen gefasst und das hat bis heute auch bestand https://www.animals24-7.org/2020/04/25/pit-bull-or-hunting-hounds-who-killed-elisa-pilarski-unborn-child-enzo/
Alles klar. Dieser Link ist nicht fragwürdig und dort enthaltene Informationen haben bis heute Bestand?

Zitat aus dem "nicht fragwürdigem" Link:
They had eaten her head, arms, hands, legs,” Ellul said.
Übersetzung mit deepl:
Sie hatten ihren Kopf, ihre Arme, Hände und Beine gefressen", sagte Ellul.
Hier die Übersetzung mit google:
Sie hatten ihren Kopf, ihre Arme, Hände und Beine gegessen “, sagte Ellul.
Quelle: https://www.animals24-7.org/2020/04/25/pit-bull-or-hunting-hounds-who-killed-elisa-pilarski-unborn-child-enzo/

Lt. Autopsiebericht hatte Elisa Gewebeverluste bezügl. ihrer Kopfhaut, Gehirnmasse und im Lendenbereich.
An den Extremitäten hatte sie Bisse. Hier sollte man schon zwischen Bissen und Gewebeverlusten diffarenzieren.

Natürlich kann man hier berücksichtigen, dass Medien durchaus zu Übertreibungen neigen können -was mMn hier geschehen ist- ich persönlich halte derartige Links für mehr als fragwürdig, weil sie nicht nur unsachlich sind, sondern auch nicht der Wahrheit entsprechen.


Anzeige

1x zitiertmelden