Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahnhof, Eitorf, Toter Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

03.08.2020 um 18:37
Toter Mann in Eitorf an der Sieg gefunden. Die Staatsanwaltschaft spricht von einem Tötungsdelikt. https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/mordkommission-ermittelt-leiche-in-wald-bei-bonn-entdeckt-72189834,view=amp.bildMobile.html
Grusel-Fund am Sonntagvormittag in Eitorf-Merten bei Bonn. In einem Waldstück entdeckten Zeugen die Leiche eines Mannes. Die Obduktion bestätigte den Verdacht, dass die Person umgebracht wurde.

„Der Leichnam, der aufgrund seines Zustandes dort schon länger gelegen haben muss, wies Anzeichen von Gewalteinwirkung auf“, teilten die Ermittler am Montag mit.

Die Identität des Toten ist weiter unbekannt. Eine Mordkommission der Bonner Polizei ermittelt.
Quelle:

Eine unbestätigten Info hätte ich noch. Der Mann soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein. Znbestättigte Info meiner Tochter die dort wohnt.
Was haltet ihr davon. Interessant ist die Nähe zum Bahnhof.
Es gibt im Netz einiges an Artikel, aber alle mir dem gleichen Wortlaut. Also mehr Infos gibts wohl zur Zeit noch nicht.
Weiss evtl. Irgendjemand was darüber, evtl. Ein Anwohner der hier dabei ist??

Anzeige
melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

03.08.2020 um 18:50
Ich habe bis vor 12 Monaten genau dort in Merten gewohnt und bin öfters diesen Trampelpfad in der Nähe des Bahnhofs gegangen.... laut Broeltal.de soll die Leiche unter Ästen versteckt gewesen sein.


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

03.08.2020 um 18:53
https://www.broeltal.de/nachrichten/artikel/leiche-nahe-bahnhof-in-eitorf-merten-gefunden.html


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

03.08.2020 um 20:10
https://ga.de/region/sieg-und-rhein/mehr-von-sieg-und-rhein/eitorf-leiche-wird-in-der-rechtsmedizin-obduziert_aid-52549345?output=amp

Letzte Neuigkeit. Mal schauen wie es weitergeht.
Wenn der Fundort an diesem Trampelpfad ist wird der Tatort nicht weit weg sein denke ich. @Montex
Was verkehren denn dort für Leute??


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

03.08.2020 um 20:18
Also den kleinen Weg habe ich hin und wieder mal mit dem Hund begangen, gerade im Sommer ist er aber auch immer recht zugewachsen. Der Burgweg selber ist die Verbindung zwischen Merten Ort und dem Bahnhof, er wird hauptsächlich von Pendlern und auch von vielen Wanderern benutzt. Mit dem Auto ist es eigentlich eine Sackgasse, denn ab dem Bahnübergang am Bahnhof geht es nur durch eine Schranke über die Wiesen in die Natur.


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

03.08.2020 um 20:31
Der „Bahnhof“ ist eigentlich nur eine kleine Haltestelle zwischen Wiese und Wald welcher zweimal pro Stunde von der S-Bahn Köln angefahren wird....


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 16:51
https://www.google.de/amp/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/7304/4671683
Nicht wirklich was neues ab der Tote wurde indentiviziert
Drei Tage nach dem Fund einer männlichen Leiche (siehe auch unsere Pressemeldungen https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4668331 und //https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4669605) am Sonntag (02.08.2020) in einem Waldstück unweit des Bahnhofes in Eitorf-Merten, steht die Identität des Toten fest. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 46-jährigen Mann aus dem rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Der Mann, der nach den bisherigen Erkenntnissen Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist, konnte anhand von Fingerabdrücken und seiner DNA identifiziert werden.

Die Ermittlungen von Mordkommission und Staatsanwaltschaft dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Quelle:


1x zitiertmelden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 16:56
Zitat von KTKT schrieb:konnte anhand von Fingerabdrücken und seiner DNA identifiziert werde
Das deutet darauf hin das er evtl. Polizeibekannt war.


1x zitiertmelden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 22:00
Zitat von KTKT schrieb:Das deutet darauf hin das er evtl. Polizeibekannt war.
....oder vermisst gemeldet wurde. Die Fingerabdrücke sprechen aber eher für die Polizeibekanntheit.


1x zitiertmelden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 23:01
Zitat von RaissaRaissa schrieb:....oder vermisst gemeldet wurde. Die Fingerabdrücke sprechen aber eher für die Polizeibekanntheit.
Könnte es nicht auch sein, das die Fingerabdrücke auch von einem neuen Personalausweis stammen?
Nicht das man der toten Person vorschnell etwas nachsagt.


1x zitiertmelden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 23:03
Zitat von Fritz_D1Fritz_D1 schrieb:Könnte es nicht auch sein, das die Fingerabdrücke auch von einem neuen Personalausweis stammen?
Ja stimmt. Dann hätte der neue Perso ja seinen Zweck erfüllt. Sorry, ist Galgenhumor.


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 23:05
Ich frage mich ob der Fundort auch der Tatort ist, denn um eine Leiche abzulegen gibt es dort bei uns wahrlich bessere Möglichkeiten


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

05.08.2020 um 23:12
Es ist ja schon der dritte spannende tragische Kriminalfall in knapp 8 Jahren im Umkreis von knapp 1 Kilometer hier...


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

06.08.2020 um 02:32
Montex, hast du auch details zu den anderen beiden Taten?


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

06.08.2020 um 02:45
Kommt bitte mal wieder aus dem Einzeiler Modus raus.


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

06.08.2020 um 08:15
@Montex

die anderen beiden Taten würden mich auch interessieren.

Laut Überschrift des Express war er wohl polizeibekannt:

https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/bonn/leiche-im-wald-bei-eitorf-toter--46--identifiziert---er-ist-polizeibekannt-37122974


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

06.08.2020 um 08:26
Guten Morgen, die beiden anderen tragischen Fälle wären zum einen das verschwinden von Sandra Doland, sie wohnte ca 500m von der Fundstelle entfernt, der zweite Fall ist im Krabachtal geschehen. Dort hat ein Vater seinen kleinen Sohn mit einer Kettensäge ermordet und sich dann ebenfalls das Leben genommen. Natürlich stehen die Fälle in keinem Zusammenhang, aber dennoch wirklich ungewöhnlich in unserem kleinen Dorf.


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

06.08.2020 um 08:52
Mir war nicht bewusst, das die Orte so nah beieinander lagen.

Das schlimmste an dem Fall des kleinen Marcels ist ( Krabachtal) ist das die Mutter dem Jugendamt vorher noch bedenken mitgeteilt hatte.


melden

Männliche Leiche in Eitorf gefunden, Tötungsdelikt

06.08.2020 um 14:13
Es gab eine Festnahme....

https://mobil.rheinische-anzeigenblaetter.de/region/rhein-sieg/blaulicht-rhein-sieg/zwei-maenner-sollen-den-46-jaehrigen-getoetet-haben-leiche-im-wald-bei-eitorf-merten-37144840
EITORF-MERTEN

Zwei Männer sollen 46-Jährigen in Eitorf-Merten getötet haben

Nach dem Fund eines Toten am vergangenen Sonntag (02.08.2020) in Eitorf-Merten hat die Mordkommission der Bonner Polizei am gestrigen Tag zwei Männer festgenommen, die dringend tatverdächtig sind, den 46-Jährigen getötet zu haben.

Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft hatte sich nach der Befragung von Zeugen der Tatverdacht gegen einen 30-jährigen Mann aus dem Rhein-Sieg-Kreis und einen 20-jährigen Mann aus Rheinland Pfalz zunehmend konkretisiert. Sie sollen das Opfer, mit dem einer der Tatverdächtigen seit längerer Zeit persönlich bekannt war, vor rund zwei Wochen nach einem Streit in dem Waldstück unweit des Bahnhofes in Eitorf-Merten getötet haben. Anschließend legten sie den Toten in einem ausgetrockneten Bachlauf ab und deckten ihn mit Erde und Ästen zu.

Die beiden polizeibekannten Männer werden am heutigen Tag wegen des Verdachts des Totschlags einem Haftrichter vorgeführt.


05.08.2020

Drei Tage nach dem Fund einer männlichen Leiche am Sonntag, 2. Augsut, in einem Waldstück unweit des Bahnhofes in Eitorf-Merten, steht die Identität des Toten fest.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 46-jährigen Mann aus dem rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Der Mann, der nach den bisherigen Erkenntnissen Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist, konnte anhand von Fingerabdrücken und seiner DNA identifiziert werden.

Die Ermittlungen von Mordkommission und Staatsanwaltschaft dauern an.
Quelle:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfall Tristan
Kriminalfälle, 23.485 Beiträge, am 23.04.2024 von TheGardensTale
M11 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1204 1205 1206 1207
23.485
am 23.04.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Sandra D.
Kriminalfälle, 4.438 Beiträge, am 31.10.2020 von enidan17
sabotage am 03.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 211 212 213 214
4.438
am 31.10.2020 »
Kriminalfälle: Zunehmende Anzahl von Reizgasangriffen an öffentlichen Orten
Kriminalfälle, 26 Beiträge, am 06.03.2017 von orakel09
Able_Archer am 03.03.2017, Seite: 1 2
26
am 06.03.2017 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Sahra Lammert, Mahlsdorf, 2016
Kriminalfälle, 9 Beiträge, am 13.11.2016 von eldec
Unverfroren am 01.11.2016
9
am 13.11.2016 »
von eldec
Kriminalfälle: Verschleppung aus Bahnhof, Gefangenschaft und Missbrauch
Kriminalfälle, 11 Beiträge, am 25.02.2014 von Katinka1971
Katinka1971 am 05.01.2013
11
am 25.02.2014 »