GrafOskar schrieb:- Scarlett nahm die 6. Etappe nie in Angriff sondern wählte aus diversen Gründen eine andere Option um letztlich nach Stühlingen zu kommen.
Das ist hier ja inzwischen fast der Konsenz, v.a., weil sie nicht gefunden wurde und weil der Morgen schon sehr vertrödelt scheint, mit Dingen, die man auch zu anderen Zeiten bzw. an anderen Orten erledigen könnte. Sie war spät dran für einen Start und dann wäre es das Unlogischte gewesen, noch den extra Kilometer zu Edeka zu laufen um ein wenig einzukaufen.
Tort schrieb:Guter Punkt. Vielleicht wollte sie aber noch "ein bisschen" wandern?
Ich wohne ja auch im Schwarzwald, aber nicht in der Ecke - es gibt so viele Wanderwege. Meiner Meinung nach wäre der Normalfall gewesen, sich in dem Fall schnell mit dem eigenen Auto wieder zu vereinigen, weil es dann so viele Möglichkeiten gibt und man so viel flexibler ist. Dann hätte man den schweren Rucksack einfach im Kofferraumlassen können und eine Tagesetappe laufen.
Der zitierte Beitrag von Tort wurde gelöscht. Begründung: Wie zuvor, bitte die Bildquelle mit verlinken
Ja, aber sie war ja am Anfang der Wanderung - wenn sie überhaupt wanderte. Normal verlasse ich ja meine Unterkunft nicht, ohne Wasser nachzufüllen.
CorvusCorax schrieb:Ich kenne die Wanderwege dort. Nur erschliesst sich mir nicht, warum man noch ein zweites Mal die E5 von Todtmoos nach St. Blasien laufen sollte, um 6 Etappen zusammen zu haben.
Mir auch nicht. Es gibt so viele Optionen, was man stattdessen tun oder anschauen kann.
CorvusCorax schrieb: Und von unnötig früh in Mainz ankommen kann ja nicht die Rede sein. Wie gesagt ist eine Busfahrt von Todtmoos oder meinetwegen von St. Blasien bis Stühlingen schon eine Exkursion. Die Busverbindung würde ich gerne kennen, wo man ruckzuck von St. Blasien aus dann in Stühlingen ankommt.
Das ist ja auch das, was wir immer über die Uhrzeit sagen und die 22km, die vor ihr lagen.