Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

8.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:13
@Forester
Danke für den Artikel, es wurde akribisch alles abgesucht, mehr kann man zur Zeit nicht machen und muss abwarten.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:26
Es wird immer noch gesucht nach Ihr, zwar nicht von der Polizei aus, aber durch freiwillige bzw. Ich glaube es war die Bergwacht.

Die offizielle Suche seitens der Polizei ist eingestellt, mit Hubschrauber, Drohnen usw.

Egal was passiert ist, egal ob Sie noch lebt oder nicht, wünsche ich mir für die Angehörigen das Sie bald Gewissheit haben, und nicht wie in anderen Vermissten Fälle, u. A. auch Wanderer, absolut nichts herauszufinden ist bzw. Die Vermissten Personen nicht gefunden werden.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:33
Das wäre in der Tat das schlechteste Zenario, wenn man jahrelang nichts findet.

@Lieselottela
Ich habe mich auch gerade gefragt, was die privaten Suchen (zum Teil auch hier verlinkt) heute ergeben haben.

Hast du da irgendwelche Infos?

Ein Mitglied hat hier z.Bsp. versprochen sofort Infos zu hier zu Posten, wenn es "in der WhatsApp Gruppe" etwas neues gibt.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:41
Hier:

Youtube: VERMISST - Sucht Scarlett !
VERMISST - Sucht Scarlett !


wurde heute gesucht.

Ergebnis???

Weis jemand etwas, oder findet irgendwelche Infos?

Viele bange Grüße und einen schönen Abend.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:45
@Lieselottela
Jeff Freiheit stürzte in den Achselköpfen vor 2 Jahren ab die ganzen Suchaktionen der Bergwacht hatten nichts gebracht, die privaten hatten ihn dann gefunden, ganz traurige Geschichte seine Mutter war auch mit dabei.Ich wünsche der Familie dass man bald fündig wird.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:46
War das nicht 2019? Ja ganz schlimm.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:51
@Lieselottela
Das war August 18 .Habe gerade bei Facebook nachgesehen.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 20:58
Zitat von ForesterForester schrieb:Ein Mitglied hat hier z.Bsp. versprochen sofort Infos zu hier zu Posten, wenn es "in der WhatsApp Gruppe" etwas neues gibt.
ja da wurde bisher nichts gepostet, deshalb hab ich mich noch nicht gemeldet.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 21:11
@Freezingstar

Was hat sie da eigentlich in der Hand auf den Fotos der Überwachungskamera aus dem Supermarkt? Einen Einkaufswagen hat sie nicht dabei. Was hat sie da gekauft? Sind das Ketchup und Grillsaucen in dem Regal hinter ihr? Könnte das in ihrer Hand vielleicht auch eine Saucenflasche sein? Wenn es so wäre, könnte das auf eine ( vielleicht spontane) Einladung (vielleicht zum Grillen) hindeuten?


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 21:21
@KimByongsu
Das könnte eine Sosse sein, im Regal hinter ihr fehlt eine bei den weissen, also man sieht dass da eine in erster Reihe fehlt.So sehe ich das.









in, d


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.09.2020 um 21:32
@katzenfutter

Die Angewohnheiten der Leute sind natürlich unterschiedlich und die Geschmäcker sind verschieden ...Aber ich glaube, ich würde auf eine Wanderung eher belegte Brote, hartgekochte Eier, Müsliriegel oder Bananen o.ä. mitnehmen, aber keine Grillsauce ...Die löffelt man ja normalerweise nicht pur... Vielleicht doch eine spontane Einladung zum Grillen bei einer Zufallsbekanntschaft? Und sie hätte noch ein paar Zutaten als Beteiligung dafür eingekauft? Es wäre ja interessant, anhand des zuzuordnenden Kassenbelegs nachzuvollziehen, was sie ggf. noch eingekauft hat.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

24.09.2020 um 12:41
Da es offensichtlich neue Erkenntnisse zum Vermisstenfall gibt, wird der Thread probeweise wieder geöffnet. Wir bitten um Beachtung folgender Punkte:

• kein Social Media-Kram, sowohl Verlinkungen auf Facebook als auch auf Instagram u.ä. sind untersagt
• keine Zusammenfassungen von Profil-Stalkereien aus sozialen Medien
• Erwähnungen wie 'Hab ich bei xyz gelesen, darf ich aber hier nicht posten' sind genauso obsolet. Ist die Quelle hier nicht erlaubt, gilt für den Inhalt selbiges
• Bilder und sonstige Infos sind zwingend mit einer Quelle zu versehen
• Keine persönlichen Auseinandersetzungen
• Wahrt den nötigen Respekt und Anstand gegenüber der Vermissten und deren Angehörige, es ist nie ausgeschlossen, dass diese hier mitlesen

Beachtet bitte diese Vorgaben und ganz besonders unsere Krimiregeln, dann dürfte einen störungsfreien Diskussion nichts im Weg stehen.


1x verlinktmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

24.09.2020 um 13:06
Ich denke mal die neuen Erkenntnisse beziehen sich aber wohl nur darauf das es mittlerweile die Handydaten gibt die bei Facebook von der Schwester öffentlich gemacht wurden. Aber darüber soll ja hier nicht diskutiert werden.
Ansonsten ist mir da nichts Neues erhellende bekannt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

24.09.2020 um 13:27
Interessant finde ich, dass sie kurz vor ihrem Verschwinden offenbar nicht linear Etappe nach Etappe Richtung Ziel gewandert ist, sondern sich zwei Nächte ( vom 8. auf den 9. und vom 9. auf den 10.) in Todtmoos aufgehalten hat und ein Stück des Weges sogar zurückgewandert ist. Was könnte das zu bedeuten haben? Hatte sie vielleicht unterwegs etwas verloren und ist deshalb ein Stück zurückgegangen?

Interessant auch, dass angenommen wird, dass sie ein Stück des Weges mit dem Bus gefahren ist, weil sie es sonst zeitlich nicht hätte schaffen können. Berichte darüber, dass sie etwa ein Busfahrer gesehen hätte, gibt es aber offenbar auch nicht und in so einem Regionalbus fällt doch auf, wenn jemand mit einem Riesenrucksack einsteigt. Könnte sie jemand im Auto mitgenommen haben?

Am 10. wurde sie noch gegen 10.00 Uhr im Supermarkt fotografiert. Für eine längere anspruchsvolle Wanderung ist das eigentlich schon etwas spät am Tag. Was meint Ihr?

Könnte es nicht sein, dass sie dort in Todtmoos zu irgendjemandem Kontakt hatte, den sie entweder dort vor Ort kennengelernt hat oder der sie - als Bekannter aus der Heimat - auf der Wanderstrecke besucht hat und mit ihr vielleicht ein Stück des Weges gehen wollte?


3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

24.09.2020 um 13:29
Zitat von KimByongsuKimByongsu schrieb:Könnte es nicht sein, dass sie dort in Todtmoos zu irgendjemandem Kontakt hatte, den sie entweder dort vor Ort kennengelernt hat oder der sie - als Bekannter aus der Heimat - auf der Wanderstrecke besucht hat und mit ihr vielleicht ein Stück des Weges gehen wollte?
Diesen Gedanken habe ich auch. Auch das Foto, vom 09.09. zeigt sie ja in einem Biergarten, mit 3 weiteren Wanderern an einem Tisch - laut Schwester wurden diese aber bereits ausfindig gemacht und verhört.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

24.09.2020 um 13:33
Zitat von KimByongsuKimByongsu schrieb am 19.09.2020:Was hat sie da gekauft? Sind das Ketchup und Grillsaucen in dem Regal hinter ihr? Könnte das in ihrer Hand vielleicht auch eine Saucenflasche sein?
Es scheint mir, als habe Scarlett eine Smoothie-Flasche in der Hand. Es sieht gelblich aus, also wahrscheinlich ein Smoothie mit Banane und anderen hellen Früchten.
Einen Smoothie mitzunehmen, finde ich nicht verkehrt für eine Wanderung.


melden