Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

19.060 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 10:19
Schon bitter das man nach dem lesen von fast 4400 Beiträgen hier, und ca. 20 eigenen Suchen vor Ort immer noch fast genauso ratlos ist wie am ersten Tag:(

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 10:37
@Tilikum das wird vermutlich auch für immer so bleiben...


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 10:39
Ohne das dispektierlich zu meinen hat es mich tatsächlich gewundert dass der Thread auf soviele Seiten gekommen ist :/

Ich hoffe sehr dass sie eines Tages gefunden wird.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 10:39
@malboromann: das hoffe ich nicht! Noch denke ich positiv und werde nach dem Schnee wieder vor Ort sein


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 10:40
@MrsCroft: solange Scarlett nicht vergessen wird ist alles noch möglich...


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 12:10
Hier ist eine geschlossene Schneedecke und die Bergwacht appelliert fast täglich an die Leute, daheim zu bleiben und zumindest aus den Schluchten draußen zu bleiben (im Schwarzwald ist die Hölle los ....). Daher wird sich bis zum Frühjahr nichts Neues mehr ergeben.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

29.12.2020 um 12:36
@MissMary ja klar das weiß ich und da halte ich mich auch dran


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 07:37
Ich möchte mich nochmal bei allen die sich Gedanken um meine Tochter machen und auch vor Ort suchen vielmals bedanken, es ist leider für mich sehr weit entfernt um mal spontan mitzusuchen sonst wäre ich jede freie Minute dort unterwegs. Für uns ist es eine schlimme Situation nicht zu wissen wo sie ist und wir hoffen einfach dass sie aus irgendwelchen Gründen untergetaucht ist ,was die Suche nicht leichter macht weil dann ihr Radius um einiges größer ist .Sie hat vielleicht Kontakt zu jemand gefunden der das auch vorhatte oder ist allein unterwegs. Ich bin nach wie vor bereit jeden Ort dieser Welt aufzusuchen um sie zu finden auch wenn es in der derzeitigen Lage kaum möglich ist irgendwo hinzufliegen oder ein Zimmer zu buchen. Jede Sekunde sind meine Gedanken bei meinem Kind.


7x zitiert3x verlinktmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 07:48
@Teutone
Meine Gedanken sind bei Ihnen. Gefühlt möchte man den ganzen Schwarzwald rauf und runter absuchen. Man ist so ratlos, wo sie sein könnte. So gefährlich war die Strecke nicht, aber natürlich kann dort etwas passiert sein. Es ist schrecklich, nicht vor Ort sein zu können. Scarlett hat bestimmt gut auf sich aufgepasst.
Liebe Grüße und mein Mitgefühl. Hoffentlich ergibt sich eine positive Wendung, dass sie selbst sich für ein Untertauchen entschieden hat.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 09:24
@Teutone

Ich wünsche dir sehr, dass deine Tochter gefunden wird, das muss eine unvorstellbar schreckliche Situation für dich und deine Familie sein.

Von Herzen alles Gute.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 17:38
Zitat von TeutoneTeutone schrieb:Für uns ist es eine schlimme Situation nicht zu wissen wo sie ist und wir hoffen einfach dass sie aus irgendwelchen Gründen untergetaucht ist ,was die Suche nicht leichter macht weil dann ihr Radius um einiges größer ist .Sie hat vielleicht Kontakt zu jemand gefunden der das auch vorhatte oder ist allein unterwegs.
Das meistert S. 100 km des Schluchtensteigs und beschließt dann auf den letzten 20 km unterzutauchen? Schwer vorstellbar...


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 17:48
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Schwer vorstellbar...
Aber die letzte Hoffnung, dass sie noch am Leben ist.

Indirekt ist Scarlett auch ein Corona-Opfer, denn sie hätte wahrscheinlich sonst dieses Jahr ganz andere Pläne verfolgt. Ich kenne auch noch andere Leute, denen aufgrund veränderter Pläne etwas passiert ist.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 19:28
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Indirekt ist Scarlett auch ein Corona-Opfer, denn sie hätte wahrscheinlich sonst dieses Jahr ganz andere Pläne verfolgt.
Alles auf Corona schieben, ist zu einfach und zu billig.
Hätte - wäre - könnte ..... Diese Denkweise ist völlig unsinnig und hilft niemandem weiter.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 19:42
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Alles auf Corona schieben, ist zu einfach und zu billig.
Hätte - wäre - könnte ..... Diese Denkweise ist völlig unsinnig und hilft niemandem weiter.
Ich schiebe nichts auf Corona. Ich habe nur festgestellt, dass bei manchen Menschen die Wachsamkeit verloren gegangen ist, die sie sonst im Alltag haben, weil sie neue Pfade beschreiten mussten.


4x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 20:02
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Ich habe nur festgestellt, dass bei manchen Menschen die Wachsamkeit verloren gegangen ist, die sie sonst im Alltag haben, weil sie neue Pfade beschreiten mussten.
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

30.12.2020 um 20:05
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Und was ist daran verwerflich? Glück kommt nicht nur von Leistung und Veränderung.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

31.12.2020 um 03:39
@Teutone

Ich wünsche Ihnen, und Ihrer Familie alles Gute. Auch ich hoffe von ganzem Herzen, daß es eine positive Wendung gibt, und Ihre Tochter einfach nur abgetaucht ist. Ich bete für Sie. Gottes Segen. Für Sie und Ihre Familie. Insbesondere für Ihre Tochter.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

31.12.2020 um 10:08
@Teutone - ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, dass das neue Jahr eine Klärung und hoffentlich ein gutes Ende bringt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

31.12.2020 um 18:58
@Teutone - auch ich wünsche Ihrer Familie alles Frohe für die kommende Zeit. Danke für ihre Rückmeldung und dem Hinweis, dass Scarlett unter gewissen Umständen (?) oder jeweiligen Interessen (?) auf andere Weise als einem Unfall vom Weg abgekommen ist.

Es sind viele Leute auf ihrer Seite und können dahingehend weitreichende Fragen zu den örtlichen Berührungspunkten zu etwaigen Möglichkeiten beantworten.

Alles Liebe


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

01.01.2021 um 14:31
Hallo @Glasengel,
das ist eine ziemliche Verzerrung der Aussage von @Teutone, was du da schreibst. Teutone hat keinen „Hinweis“ darauf gegeben, dass die Vermisste „auf andere Weise als einem Unfall vom Weg abgekommen ist“. Teutone hat lediglich die Hoffnung geäußert, das Scarlett untergetaucht ist.


Anzeige

melden